Im Wald groß (bin neu)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 13159

Im Wald groß (bin neu)

Beitrag von Deleted User 13159 »

Hallo Alle zusammen, da ich schon lange Mitleserin bin, habe ich beschlossen jetzt auch mal hier was reinzustellen :D
Also, da ich „neu“ hier bin werde ich jetzt einfach mal was kurzes erzählen was mir letztens passiert ist, und ansonsten würde ich mich echt mega über Fragen über mich oder so und halt allgemein Kommentare freuen. 😊

Also ich war letztens( vor 5 oder 6 Tagen) in einem Wald spazieren, ich meine besonders viel kann man ja im Moment wegen Corona nicht machen . Nach einer Zeit hab ich schon ein heftiges Drücken gespürt, bin aber einfach weitergegangen nach 5 Minuten ging’s aber echt nicht und ich hab mich umgesehen nach einem guten „ Versteck“. Es war zwar schon Abend, aber ich wollte trotzdem kein Risiko eingehen, gesehen zu werden. Als ich was gefunden hatte( einen Baumkreis mit mehreren Büschen) hockte ich mich hin, Hose runter und fing an zu pressen, ich spürte wie sich mein Loch öffnete und eine Harte Wurst schob sich raus( ich hab seit ein paar Tagen nicht mehr groß gemacht) sie war sehr hart und als sie nach einer gefühlten Minute auf den Boden plumpste, stöhnte ich. Es kamen noch ca 5 Dicke lange Würste und dann noch ca 7 kleine etwas weichere raus. Als ich mich umdrehte war da ein ganz schön großer Haufen. Ich war echt erleichtert das das draußen war. Ich wischte mich ab und ging weiter.(leider hatte ich mein Handy nicht dabei, hoffe das ist nicht so schlimm)

Ja ansonsten ist mir noch die ein oder andere Geschichte passiert, die ich demnächst auch mit euch teilen werde. Kommentiert und fragt gerne ich nehme mir Zeit

Elisa :)
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Im Wald groß (bin neu)

Beitrag von Ka580 »

Herzlich willkommen hier... guter Einstand, dein Erlebnis ;)
GroßMeisterEder
Beiträge: 32
Registriert: 07 Mai 2017, 20:55
Geschlecht:

Re: Im Wald groß (bin neu)

Beitrag von GroßMeisterEder »

Nette Geschichte, würde gerne mehr davon hören
Vorher als Momidi hier bekannt
Deleted User 13159

Re: Im Wald groß (bin neu)

Beitrag von Deleted User 13159 »

Ka580 hat geschrieben: 25 Apr 2021, 17:37 Herzlich willkommen hier... guter Einstand, dein Erlebnis ;)
Danke, ich hab grade auch eine neue bzw. alte (weil die mir 2011 passiert ist)Geschichte eingestellt und es werden hoffentlich noch mehrere kommen :D
Elisa
Deleted User 11479

Re: Im Wald groß (bin neu)

Beitrag von Deleted User 11479 »

Super Begebenheit. Da wäre ich gern dabei gewesen... Danke Elisaaa. Gerne weitere Begebenheiten.
discopogo
Beiträge: 150
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Im Wald groß (bin neu)

Beitrag von discopogo »

🥰 mag ich sehr! Bitte mehr davon!
Robino
Beiträge: 58
Registriert: 03 Aug 2018, 23:16
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Im Wald groß (bin neu)

Beitrag von Robino »

Hey das hört sich doch echt gut an, schade hattest du das Handy nicht dabei, um noch ein paar Beweisbilder zu machen :D Vielleicht nächstes Mal. Aber hat dir dann wohl gut getan, dich im Wald zu erleichtern ;) Wir freuen uns auf jeden Fall, mehr von dir zu lesen :)
Antworten