Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
kackschwein
Beiträge: 11
Registriert: 03 Mai 2015, 23:06

Beitrag von kackschwein »

Gelöscht
Zuletzt geändert von kackschwein am 26 Jan 2023, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Ist stefanmeier hier noch angemeldet?

Beitrag von stefanmaier »

Hallo K.,
an eine Geschichte von mir mit diesem Titel kann ich mich nicht erinnern. Im Vorvorgängerforum (atfreeforum irgendwas) hatte ich einen Tatsachenbericht geschrieben, der in etwa "Das Stöhnen einer schönen Frau auf dem Campingplatzklo" hieß, leider ist diese Geschichte in den Tiefen des Internets für mich unauffindbar verschwunden. Falls irgendwer im Forum diese Geschichte gespeichert hat oder wiederfindet, würde ich mich auch freuen, wenn sie nochmal gepostet würde.
LG
Stefan
kackschwein
Beiträge: 11
Registriert: 03 Mai 2015, 23:06

Beitrag von kackschwein »

Gelöscht
Zuletzt geändert von kackschwein am 26 Jan 2023, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ist stefanmeier hier noch angemeldet?

Beitrag von Flachspüler »

Vielleicht das hier, Kackschwein?

viewtopic.php?f=45&t=5926&p=42663&
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
kackschwein
Beiträge: 11
Registriert: 03 Mai 2015, 23:06

Beitrag von kackschwein »

Gelöscht
Zuletzt geändert von kackschwein am 26 Jan 2023, 15:37, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ist stefanmeier hier noch angemeldet?

Beitrag von coopro »

Die Beiträge aus dem alten Forum sind noch im Web Archiv ;)
https://web.archive.org/web/20140210124 ... ttengeschi
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Ist stefanmeier hier noch angemeldet?

Beitrag von stefanmaier »

Hallo coopro,
vielen Dank für die Archivadresse. Ich bin damit bis zur Startseite des alten Forums gekommen. Dann hat sich der Rechner totgeleiert, bis er unzählige Adressangaben zu Toilettengeschichten aufgelistet hat. Beim Anklicken dieser Adressangaben (Titel des Beitrags waren nicht erkennbar) kam aber nie der eigentliche Text. Vielleicht ist meine Internetverbindung zu schlecht, bzw. der Rechner zu alt. Kannst du Texte aus dem Archiv tatsächlich lesen und wenn ja, wie geht das?
Vielen Dank für deine Antwort.
LG
Stefan
mkay
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Ist stefanmeier hier noch angemeldet?

Beitrag von mkay »

Ich habe auch eben in das Webarchive geschaut aber bin ebenfalls nicht "weitergekommen". Sicher dass da nicht nur die Startseite des Forums gespeichert wurde? Das ist ja (leider) oft so bei den Webarchiv-Sachen, wenn die Unterseiten nicht frei zugänglich sind, dass es dann eben keine Archive gibt.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 631
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ist stefanmeier hier noch angemeldet?

Beitrag von coopro »

Ach, leider hat das Web-Archiv scheinbar nur die Startseite gespeichert. Da kann ich leider auch nichts machen. Schade! Ich würde gerne einige von den alten Geschichten lesen, da gab es wirklich ein paar sehr Schöne.
Antworten