Meine ersten Erfahrungen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
feedeefeeder
Beiträge: 1
Registriert: 21 Apr 2021, 06:21

Meine ersten Erfahrungen

Beitrag von feedeefeeder »

Hallo, ich bin Simon und Anhänger des Feederism/Weight Gain Fetischs.
An dieser Stelle möchte ich nicht so sehr auf diesen Lebensstil eingehen sondern die mitunter intimsten Momente, die ich erlebt habe. Relevant ist daher eigentlich nur, dass Personen dieses Fetischs viel essen. Meist auch sehr ungesund was natürlich tolle Kack Momente mit sich bringt.

Story 1:
Wir kannten uns ein paar Monate und haben uns neben normalen Dates auch öfters getroffen um unseren Fetisch auszuleben und zu essen. Sie war damals 28 Jahre alt, hatte schönes brunettes Haar und konnte sehr sehr viel Essen. An diesem Abend gab es kiloweise Asia Good, schön fettig gebraten alles. Runtergespült mit Cola.

Ihr Bauch blähte sich immer weiter auf, irgendwann fingen wir an uns zu küssen und näher zu kommen. Sehr bald saß sie oben und genoss es, als sie plötzlich Innehalten musste und mich ganz verschmäht anschaute. Sie hielt sich den riesigen Bauch und stand schwer atmend auf uns ging überraschend zügig Richtung Bad was zum Glück nah am 'Schauplatz' war. Sie musste wohl so dringend, dass sie es nicht mehr geschafft hat die Türe richtig zu schließen...
Daher hörte ich wie sich ihr Anus öffnete und sich so unfassbar viel Scheiße auf einmal entlud, wie ich es nicht für möglich gehalten hatte. Es folgten mehrere Laute Fürze und erleichterns Stöhnen. Es muss ein himmlisches Bild gewesen sein, wie sich die Schüssel immer mehr füllte.
Als sie sich wieder zu mir legte, war ihr es sehr peinlich. Ich nahm sie in den Arm und sagte ihr, dass sowas voll natürlich ist.
Bevor ich rausfinden konnte, dass ich sowas mag, trennten sich leider aufgrund anderer Dinge unsere Wege.


Story 2

Mit meiner aktuellen Freundin, die auch der fett Fetisch Szene angehört hat sich folgendes zugetragen.
Eines Abends waren wir schon Recht angetrunken und es war wie so oft sehr viel Essen im Spiel.
Das Spiel nahm irgendwann auch wieder eine intime Wendung, bei der ich ihr auch einen Finger hinten reinschob. Zu meinem Erstaunen traf mein Dinger auf was sehr warmes und weiches.. ihr wisst alle was das war ;)
Kurz dannach musste Sie Recht dring groß auf Klo. Zuvor hatte ich in einem Video gesehen wie ein Mann seiner Frau eine Hand unter Po hält während diese ihr grosses Geschäft verrichtet. Das wollte ich ausprobieren und dank des Alkohols stimmte sie dem auch zu.
Ich zog mir also einen neuen Gummi Putzhandschuh an, sie setzte sich auf die Schüssel und schon ergoss sich ihre weiche warme stinkende Masse auf meine Hand.
Bis heute blieb es dabei und ich weiss immernoch sicher wie mir das gefallen hat..
Deleted User 4618

Re: Meine ersten Erfahrungen

Beitrag von Deleted User 4618 »

Wow geile Erfahrungen. Ich bin auch FA und die Geschichten (so sie denn wahr sind) wären für mich auch ein Traum
Antworten