Tante auf dem Rastplatz

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jenny77
Beiträge: 18
Registriert: 28 Mär 2015, 23:51
Geschlecht:

Tante auf dem Rastplatz

Beitrag von Jenny77 »

Es ist eine Geschichte die schon lange her ist ich war damals so 16, meine Famile
war mit der Famile meine Mutter gemeinsam im Urlaub. Wir waren nach zwei Wochen
gemeinsamen Urlaub auf dem Rückweg gemeinsam im VW Bus als wir eine Mittagspause auf
einem Rastplatz mit Klohaus einlegten. Einige gingen erst einmal pinkeln ich musste gerade noch nicht und begann ersteinmal etwas zu essen wie auch meine Tante. Die anderen kamen nach und nach zurück und wir aßen alle gemeinsam. Bevor wir weiter führen wollte ich noch schnell kurz pinkeln gehen und meine Tante meinte Sie kommt mit. Auf dem Weg dahin sagte Sie zu mir das Sie seit drei Tagen nicht mehr Groß konnte. Sie hüpfte auf und ab und meinte nur scherzhaft jetzt setzt sich alles und kann raus. Jeder ging in eine Kabine und wir pinkelten als ich nebenan plötzlich einen lauten furz hörte und meine Tante nun meinte ich glaub es kommt ordentlich was. Ein paar Sekunden später hörte ich wie die Würste ins Becken vielen. Ich wartete vor der Tür bis meine Tante vollends fertig war, Sie kam raus und meinte zu mir das es Ihr nun besser geht und wir nun weiter fahren könnten.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Tante auf dem Rastplatz

Beitrag von MSascha3 »

Nette Geschichte, danke dafür!! Wie alt war denn Deine Tante ungefähr und wie sah sie aus?
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Tante auf dem Rastplatz

Beitrag von TheMagician97 »

MSascha3 hat geschrieben:Nette Geschichte, danke dafür!! Wie alt war denn Deine Tante ungefähr und wie sah sie aus?
Gehe mal davon aus, dass sie nicht viel älter war
Wurstfachmann
Beiträge: 10
Registriert: 30 Sep 2016, 15:19

Re: Tante auf dem Rastplatz

Beitrag von Wurstfachmann »

Danke für die Story Jenny! Hat Dich das angemacht damals?
dl-mike
Beiträge: 10
Registriert: 24 Okt 2016, 11:01

Re: Tante auf dem Rastplatz

Beitrag von dl-mike »

schön das es auch frauen gibt die bei so was weniger hemmungen haben
Eifeltom
Beiträge: 10
Registriert: 07 Okt 2016, 17:19

Re: Tante auf dem Rastplatz

Beitrag von Eifeltom »

Sehr geil drauf deine Tante
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Tante auf dem Rastplatz

Beitrag von TheMagician97 »

dl-mike hat geschrieben:schön das es auch frauen gibt die bei so was weniger hemmungen haben
sowas ist eher selten
Antworten