Geruchserlebnis

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Geruchserlebnis

Beitrag von Ka580 »

Hier mal mein erster Beitrag...
Damals war ich 21 und meine Ex-Freundin 19 (ca. 1,65 groß, schlank und blond).
Wir saßen zu Hause auf der Couch und warteten bis 18.30 Uhr war, weil wir bei Bekannten eingeladen waren. Ich bemerkte wie sie etwas anfing hin und her zu rutschen und dann schließlich aufstand und zur Toilette ging. Hab mir aber nichts dabei gedacht, bis 10 Minuten vergingen und sie immer noch nicht da war. Nach ca. 15 Minuten kam sie wieder.
Ich war sehr über die lange Zeit verwundert, da sie normalerweise immer maximal 5 Minuten brauchte.
Mich packte die Neugierde. Ich sagte zu ihr das ich auch noch zur Toilette müsse. Darauf gab sie mir keine Antwort.
Als ich die Tür ins Badezimmer öffnete hab ich einen extremen Geruch in der Nase gehabt. So gerochen hat es bei ihr noch nie... obwohl man ihr Geschäft immer ordentlich roch.
Ein richtig schwerer Geruch, vermischt mit etwas Lufterfrischer. Sie hat das Fenster auch komischerweise (mein Glück) nicht geöffnet.
Ich hätte zu gerne diesen Haufen gesehen... denke das war eine ordentliche Portion. Muss ehrlich sagen, das mich das ziemlich erregte und ich oft an diesen Moment dachte.
Als ich wieder zurück kam, verlor aber weder sie noch ich ein Wort darüber.
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Geruchserlebnis

Beitrag von flottes darm »

vielen dank! wie hat sie sich ernährt? war sie vegan?
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Geruchserlebnis

Beitrag von Ka580 »

Ernährung war bei ihr keineswegs vegan.
Eigentlich relativ oft Fleisch oder Fisch. Abends auch mal sehr gerne ein deftiges Vesper.
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Geruchserlebnis

Beitrag von flottes darm »

danke! weitere Details? wie war die duftnote? es gibt manche die machen recht verführerische Gerüche, wie angenehm süßlich, manche nach Kaffee, manche nach Erde... was ich festgestellt habe, viele Blondinen tun eher dunkle, brünette nussfarben/orange, und dunkelhäutige meist gelbe AA.
Es gibt einschlägige Portale mit Streaming, die diese meine Beobachtung bestätigen. Konntest auch die Geräuschkulisse beschreiben bei ihre Vorgänge?
Danke und sorry für die viele Fragen und Erfahrungen
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Geruchserlebnis

Beitrag von Ka580 »

Die Duftnote war ziemlich heftig, also ich würde sagen, es war eine Mischung aus Erde und faulig.
Ihre Hinterlassenschaft habe ich nicht oft gesehen, aber wenn ich es gesehen habe, war es eher etwas heller und nicht dunkel.
die Geräuschkulisse war oft bzw. eigentlich immer mit platschen oder mit furzen. Ab und zu hatte sie auch Durchfall, aber das eher seltener.
Manchmal stöhnte sie auch leicht beim Kacken.
Da werde ich aber nochmal was dazu in einer anderen Geschichte erzählen...
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Geruchserlebnis

Beitrag von flottes darm »

danke. war das plätschern eher mit mehrere platscher schnell hintereinander? oder eher anders?
gehört sie zu den Vielscherinnen, die viel essen und trotzdem schlank bleiben?
konntest Du ihre Haufen beschreiben?
Danke vielmals für die Story, und gerne weitere!
Antworten