Kacken mit Cousine

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Fichiii
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 2020, 01:57

Kacken mit Cousine

Beitrag von Fichiii »

Hey
Ich bin schon lange stiller mitleser und will euch jetzt meine erste Geschichte erzählen.
Alles spielte sich vor ein paar Jahren ab. Ich war mit meiner Cousine auf einem Familientreffen im Sommer und ich und meine Cousine sind dann irgendwann im Garten meiner Tante spazieren gegangen. Meine Tante hat ein sehr großes Grundstück mit einem Pool und vielen kleinen Wäldern. Wir also auf dem Grundstück spazieren und aufeinmal ist sie einfach auf so einen kleinen Stein weg abgebogen und ich hab sie gefragt wo sie hin geht da meinte sie nur das ich doch einfach mitkommen soll. Das tat ich dann auch und sie zog sich dann ganz schnell die Hose runter ging in die Hocke und fing an zu kacken. Erst hat sie nur gepisst ubd dann kam eine riesige Wurst aus ihr raus die mitten auf den Weg fiel. Dann meinte sie das das wirklich dringend war putzte sich ab warf die Taschentücher auf den Boden zog sich wieder an und sagte das sie das oft macht wenn sie mal im Garten ist und kein Bock hat aufs Klo zugehen.
So das war meine erste kleine Geschichte ich hoff sie hat euch gefallen .
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kacken mit Cousine

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schön! Danke für diesen interessanten Einstand.
Das erinnert mich an mein Erlebnis mit meiner Cousine, die ebenfalls einen großen Hof hatten und als wir spielten, mußte sie AA und machte dieses in einen großen Müllcontainer.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kacken mit Cousine

Beitrag von flo »

Die ist schön und geil
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Kacken mit Cousine

Beitrag von Scater01 »

Die Geschichte hört sich ganz schön erfunden an.
Fichiii
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 2020, 01:57

Re: Kacken mit Cousine

Beitrag von Fichiii »

Scater01 hat geschrieben: 31 Mär 2021, 14:01 Die Geschichte hört sich ganz schön erfunden an.
Wieso sollte ich die erfunden haben ?
Hat sich alles so zugetragen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken mit Cousine

Beitrag von JrgF »

Einfach zu unterstellen dass die Geschichte erfunden sei geht natürlich nicht. Scater01 hat das allerdings nicht behauptet, sondern für ihn hört sich die Geschichte erfunden an.
Wie dem auch sein.
Ich frage mich, wer auf dem Grundstück die Köttel beseitigt. Das fällt irgendwann sonst auch den anderen auf.
Deleted User 11479

Re: Kacken mit Cousine

Beitrag von Deleted User 11479 »

Kacke ist in der Vegetationsperiode innerhalb von 3 Tagen weg. Da gibt es Fliegen, Maden, Käfer und der natürliche Zersetzungsprozess. Nur die Taschentücher brauchen bis zu 9 Monate. Das fällt dann auf. Deshalb wirft man Taschentücher auch nicht einfach in die Natur.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken mit Cousine

Beitrag von JrgF »

Das ist schon richtig. Es wurde oben aber berichtet, dass sie das oft macht. Die Frage ist wie oft ist wie oft?
Aus Erfahrung wissen wie, dass unsere Köttel auf der Wiese schon ein wenig länger als drei Tage benötigen, bis sie nicht mehr zu identifizieren sind, und das im Sommer. Es ist also anzunehmen, dass wenn sie weitere Köttel setzt, die alten noch sichtbar sein werden und evtl. auch entsprechend riechen.
Antworten