Interesse? - Vorstellung Luna

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 11479

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Deleted User 11479 »

Hallo Luna,

bestand die Anorexie schon, als Du Dich im Dezember 2018 registriert hast? Damals warst Du ja gerade 18. Das würde bedeuten, dass Du seit über 2 Jahren vielleicht sogar 3 oder mehr Jahren mit dieser Erkrankung kämpfst. Hut ab. Wirklich tapfer!!!!!
Laleluna
Beiträge: 10
Registriert: 03 Dez 2018, 17:18

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Laleluna »

PoopfriendIngo hat geschrieben: 30 Mär 2021, 11:41 Hallo Luna,

bestand die Anorexie schon, als Du Dich im Dezember 2018 registriert hast? Damals warst Du ja gerade 18. Das würde bedeuten, dass Du seit über 2 Jahren vielleicht sogar 3 oder mehr Jahren mit dieser Erkrankung kämpfst. Hut ab. Wirklich tapfer!!!!!
Vielen Dank, das ist so lieb von dir. Ich hatte bereits 2018 diese Erkrankung, aber nicht so schlimm und ich habe mich lange nicht getraut, darüber zu sprechen. Dann habe ich eine Zeit lang mein Essverhalten ganz gut im Griff gehabt und seit Mitte 2019 ist es extrem schlimm und ich schaffe nichts mehr. Täglich Schwindelattacken, Bauchweh, Übelkeit, Inkontinenz, Kopfweh, Albträume, Depression und eine Angststörung. Meine Ärzte machen sich langsam wirklich Sorgen, dass ich an der Anorexie sterbe und ich kann nichts dagegen tun. Auch wenn ich wirklich versuche, zu kämpfen.
Deleted User 11479

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Deleted User 11479 »

Wie ist der Tag gelaufen? Hast du es immer auf die Toilette geschafft oder musstest du die Panty benutzen?
Patrick Heidelberg
Beiträge: 59
Registriert: 20 Mär 2020, 15:08

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Patrick Heidelberg »

Laleluna hat geschrieben: 28 Mär 2021, 18:46
Patrick Heidelberg hat geschrieben: 27 Mär 2021, 23:27 Hallo Luna,

ich kann nur sagen - schön, dass du da bist! Ich habe auf jeden Fall Interesse daran und würde gerne mehr darüber wissen. Ich hätte da auch Fragen:

-wann warst du letztes Mal groß auf dem Klo?
-gehst du aufs Klo nur zu Hause oder auf öffentlichen Toiletten oder draußen im Gebüsch? / zwischen den Autos?
-in welcher Position verrichtest du am liebsten deine großen Geschäfte? (normal auf dem Klo sitzen, Skisprungstellung, mit den Füßen auf dem Klo)

LG

Patrick aus Heidelberg

Das letzte Mal groß auf der Toilette war ich gestern, glaube ich.
Durch die gestörte Verdauung kann ich mir nicht aussuchen, ob ich nur zu Hause gehe. Da bin ich froh, wenn ich es überhaupt bis zu einer Toilette schaffe. Ansonsten früher oft Gebüsch. Mittlerweile dann aber notfalls in die Panties, die hält das aus.
Am liebsten eigentlich ganz normal sitzend, außer, wenn es sehr schwer geht, dann stark nach vorne gelehnt.
Ich glaube, ich hatte auch so was, als ich jünger war. Dann musste ich oft sehr dringend auf die Toilette und konnte es überhaupt nicht einhalten. Dann musste ich auch oft ins Gebüsch oder woanders mein Geschäft verrichten.
Ich freue mich sehr, dass du im Forum bist! :) LG Patrick
Hannah.b
Beiträge: 15
Registriert: 13 Aug 2020, 00:17
Geschlecht:

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Hannah.b »

Oh ja auf jeden Fall besteht interesse
Poopbaer
Beiträge: 240
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Poopbaer »

Hallo, würde gerne ein paar Geschichten lesen. Fotos von einem Unglück wären schön. Tut mir leid das du sowas hast, aber hier wären manche die gerne eine Partnerschaft oder Freundschaft hätten. Ist in dieser Situation ja immer schwierig akzeptiert zu werden.
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Chris9999
Beiträge: 197
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Chris9999 »

Hallo Luna, das hört sich ja wirklich schlimm an. Würde gerne ein paar Geschichten von dir hören
Poopbaer
Beiträge: 240
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von Poopbaer »

Hallo Luna, willkommen. Geschichten und Fotos wären toll.
Ich glaube auch nicht das es jemand merkt wenn was in die panties gegangen ist. Die Menschen heut zu Tage haben keine Augen für ihre Mitmenschen.
Meine Frau hat mal im Supermarkt an der Kasse groß in die Hose gemacht und keiner hat es gemerkt. Sie kann auch schlecht einhalten.
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
kvnslover
Beiträge: 12
Registriert: 19 Sep 2021, 23:18
Geschlecht:

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von kvnslover »

Danke fürs Teilen 😘
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Interesse? - Vorstellung Luna

Beitrag von sexybitch »

Hallo Luna :) Herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut wird. Du musst dich nicht dafür schämen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dir der Austausch hier hilft und du zuversichtlich in die Zukunft blicken kannst. Du bist super stark!
Antworten