Ein schönes Telefonat

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Ein schönes Telefonat

Beitrag von tedstriker »

Mir ist heute etwas sehr Interessantes passiert, und das muss ich natürlich sofort mit euch teilen.

Zur Erklärung vorneweg: Ich habe eine sehr gute Bekannte, mit der ich recht regelmäßig telefoniere, und meistens quatschen wir über Gott und die Welt. Ich kenne sie schon jahrelang, aber leider wohnen wir viel zu weit auseinander, dass wir uns regelmäßig sehen können.
Jedenfalls sage ich immer im Spaß, dass sie ein gewisses Faible für Toilettengeschichten hat, aber das ist eigentlich eher mit einem Augenzwinkern.
Ein paar Sachen hat sie mir aber im Laufe der Zeit, wenn es gerade irgendwie hineinpasst, schon erzählt. Aber eher Oberflächliches, wie dass sie jeden morgen geht, nie Verstopfung hat oder dass sie noch nie draußen war.
Es ist auch schonmal vorgekommen, dass ich während so eines langen Gesprächs aufs Klo gegangen bin, weil es doch dringender wurde, als gedacht...
Da konnten wir aber beide drüber lachen.

Aber nun zu heute, relativ früh am Morgen ruft sie mich an, ich hatte heute frei und sie musste erst später in die Arbeit. Wir haben über dieses und jenes gequatscht und waren schon eine zeitlang am telefonieren, da fiel mir auf, dass ihre Stimme anders klang. Irgendwie hallte es stärker als zuvor, aber ich war mir nicht sicher, ob es an der Verbindung lag. Also fragte ich nach, ob es bei ihr auch hallt oder ob sie in einem anderen Raum ist, aber als Antwort bekam ich zunächst "nööö, ich liege noch auf dem Sofa". Wir haben dann zunächst normal weitergeredet, aber irgendwie wirkte sie ein wenig unkonzentrierter als zuvor und schnaufte auch hin und wieder...Also fragte ich nach, ob alles in Ordnung wäre, sie sagte ja, aber forderte mich gleich auf, noch einmal detaillierter von dem zu erzählen, was ich zuvor gesagt hatte.
Ich erzählte weiter, sie sagte auch weiterhin zwischendurch "aha" oder "aja", aber wirkte immer noch...irgendwie kurzatmig dabei. Bis ich irgendwann ein komisches Geräusch hörte...So, als ob etwas ins Wasser gefallen wäre.
Ich fragte nach, was sie gerade macht, weil mir das alles irgendwie eigenartig vorkam. Als erstes kam die Frage, was ich denn für ein komisches Hintergrundgeräusch gehört hätte, und als ich das erklärt hatte, fing sie an, zu lachen, und meinte nur, ich wäre doof, weil ich echt alles merke...und dann kam der Satz:
"Ich habe dir doch vorher erzählt, was ich gestern alles gegessen habe, das ist doch klar, dass das raus muss...ich sitz auf dem Klo!"
Also zu Erklärung: Am Vortag hatte es sowohl mittags als auch abends nur schön abführendes Gemüse gegeben...
Ich sagte, zunächst ein wenig perplex, dass sie auch etwas hätte sagen können, dann hätten wir aufgelegt. Aber sie entgegnete, dass sie lieber das Risiko eingehen wollte, mich am Telefon mit aufs Klo zu nehmen, statt am Telefon zu sagen, dass sie mal eine Pause für eine längere Sitzung bräuchte...
Ich war erst einmal ein wenig sprachlos, und dann fragte sie überrascht nach, ob sie mich jetzt entsetzt hätte, schließlich wäre ich doch sonst schmerzfrei bei solchen Themen. Ich gab zu, dass ich ein wenig überrascht war, aber das nicht schlimm finden würde...Und ab hier wurde das Gespräch richtig denkwürdig:
Ich: "na wenigstens ist das ein guter Start in den Tag, haha"
Sie: "ich habe dir doch schonmal erzählt, dass ich jeden Tag so in den Tag starte...aber ja, ich bin auch froh, wenn ich erleichtert das Haus verlassen kann und das nicht den ganzen Tag mit mir herumschleppe...hattest du eigentlich Probleme mit dem Magnesium?" (ich hatte die Tage zuvor Muskelkater und sie hatte mir Magnesium empfohlen)
Ich: "nein, ich hatte keine Probleme, war alles normal" (im Hintergrund war jetzt vermehrtes Platschen zu hören, ganz leise)
Sie: (leicht gequält) "Ach, warst du schon?"
Ich: "Ja, ich kam gerade aus dem Bad, als du angerufen hast...wie klappt es denn bei dir mit dem Magnesium?"
Sie: "Ach, du warst ja ganz früh dran...naja, mein Arzt hatte mir ja empfohlen, so viel Magnesium zu nehmen...bis, ich zitiere: der Stuhl weich ist...da habe ich wohl die richtige Dosierung gefunden *lacht* So, warte mal ganz kurz, ich glaub, das wars...muss mich nur schnell sauber machen, dann habe ich wieder Zeit"
Ich hörte Toilettenpapier rascheln und schließlich die Klospülung, und weil es thematisch so gut passte, konnte ich noch in Erfahrung bringen, dass sie kein feuchtes Toilettenpapier benutzt und dann hat sie mir noch die Geschichte erzählt, dass sie in ihrem letzten Urlaub, es war ein Campingurlaub, zusammen mit ihrer Freundin immer in Mülltüten gekackt hat, weil die wohl so ein kompliziertes Campingklo hatten und das nicht von Feststoffen reinigen wollten....
Danach haben wir uns dann aber wieder über normalere Sachen unterhalten :-D
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ein schönes Telefonat

Beitrag von Flachspüler »

Lässige Geschichte, vielen Dank fürs Erzählen!
Du kannst sie ja fragen, ob sie nicht auch hier schreiben möchte.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Ein schönes Telefonat

Beitrag von Julia »

Danke dir Ted für deine Erzählung. Hast du super aufgeschrieben, sehr glaubhaft, wie es eben wirklich war.
Schön, das du es mit uns teilst, das macht doch gleich nochmal so viel Spass

Lg Julia
mkay
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Ein schönes Telefonat

Beitrag von mkay »

Schöne Geschichte und angenehm geschrieben.
Vielleicht ergeben sich ja noch mehr Gelegenheiten mit ihr da explizit drüber zu reden?
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Ein schönes Telefonat

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Geschichte!!! Danke fürs Einstellen :D
Gerne auch noch News falls Du nochmal solche Erlebnisse mit ihr hast ;)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Ein schönes Telefonat

Beitrag von TheMagician97 »

Wie alt ist sie?
Antworten