Durchfall am Strand!

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
LarissaUnicorn80
Beiträge: 25
Registriert: 17 Nov 2020, 17:12
Geschlecht:

Durchfall am Strand!

Beitrag von LarissaUnicorn80 »

Hallo, heute mal eine Story von mir von vor 3 Jahren. Ich war dort im Sommer mit meiner besten Freundin in Frankreich. Wir wohnten dort auf einem Boot mitten in einem Hafen. Und direkt im Hafen war auch ein Strand, wo wir jeden Tag baden gingen. An dem einen Tag waren wir abends noch einen Cocktail trinken. Als wir gegen Mitternacht wieder zurück in den Hafen kamen, zogen wir uns unsere Bikinis an und gingen noch zum Strand. Um diese Uhrzeit war hier natürlich keiner mehr. Also gingen wir noch für 15 Minuten baden. Doch als wir gerade im Wasser waren, meinte meine Freundin zu mir, dass sie ein ganz komisches Gefühl im Bauch hatte und deswegen mal aufs Klo ging. Wir hatten hier bei uns im Hafen nur solche Sanitäranlagen.

Meine Freundin schwamm also ans Ufer und ich merkte, dass sie echt dringend musste, da sie anfing zu rennen. Aber auch ich hatte die ganze Zeit ein seltsames Gefühl im Bauch, allerdings dachte ich mir nichts dabei. Doch nach 5 Minuten, dachte ich mir dass ich lieber auch mal aufs Klo sollte, bevor es zu spät war. Also schwamm ich zurück zum Ufer. Doch noch im Wasser bekam ich plötzlich Bauchkrämpfe. Ich musste jetzt echt dringend auf Toilette und wusste nicht, ob ich es noch schaffe. Kaum war ich aus dem Wasser, rannte ich barfuß durch den Sand. Doch mittendrin bemerkte ich, dass ich nicht mehr konnte und die Klos zu weit weg waren. Ich blieb mitten im Sand stehen, schaute kurz ob niemand hier war, zog mein Bikini-Höschen runter und hockte mich mitten in den Sand. Kaum war die Hose unten, schoss es hinten raus wie Lava. Ich kackte gerade wirklich mitten auf dem Strand. Aber es war dunkel und niemand war da und außerdem wollte ich mir nicht in die Hose machen.

Deswegen hockte ich nun eine Weile mit Durchfall im Sand und machte mein Geschäft. Ich betete einfach nur, dass jetzt niemand kam. Ich versuchte so schnell wie möglich fertig zu sein, aber das ist bei Dünnschiss ja immer schwer. Außerdem hasste ich es einfach draußen kacken zu gehen, das mache ich wirklich nur im Notfall. Außerdem habe ich immer Angst, weil man ja in der Hockposition ist, dass ich beim Kacken das Gleichgewicht verliere und in meine Scheiße falle. Aber das war mir zu diesem Zeitpunkt egal, ich war einfach nur froh, dass ich mir nicht in die Hose gemacht habe. Ich war gerade am Drücken, als ich plötzlich eine Familie mit 2 Kindern am Strand lang spazieren sah. Es war wirklich sehr dunkel hier, deswegen hoffte ich einfach, dass sie mich nicht sahen. Außerdem könnte es ja auch sein, dass ich im Sand hockte, um eine Sandburg zu bauen. :lol: Deswegen drückte ich einfach weiter und furzte einmal laut, bevor die nächste Ladung im Sand landete. Nach 15 Minuten war ich dann aber fertig und stand auf. Ich blickte auf mein Geschäft zurück. Außerdem stank es jetzt mega, die Leute die sich am nächsten Tag in der Nähe meines Haufens sonnen wollen, tun mir jetzt schon leid. :lol: Ich ging zu diesen Strandduschen, die jeder Strand hat und wollte meinen Po abduschen. Ich zog danach ganz schnell meine Hose hoch und lief durch den Hafen zu den Sanitäranlagen. Also ging ich in die Sanitäranlagen. Hier drinne war das ganze Licht aus, was glaube ich ab Mitternacht immer so ist, um Strom zu sparen. Ich merkte schon im Flur vor den Toiletten, dass aus dem Damen WC ein etwas strenger Geruch rauskam. Was anscheinend bedeutete, dass meine Freundin es bis zum Klo geschafft hatte. Es war zwar alles dunkel im Damen WC, aber ich sah, dass in einer Kabine Licht brannte. Also rief ich nach ihr und sie antwortete genervt. Ich fragte, ob es wegen ihr hier drin so stinkt und sie fragte genervt: ,,Ist hier denn jemand anderes drin?". Man merkte, dass sie richtig ab genervt war. Also ließ ich sie noch eine Weile alleine dort sitzen. Beim Rausgehen hörte ich nur, wie sie ganz laut furzte und dann war ein Plätschern im Klo hörbar. Ich habe keine Ahnung, ob in den Cocktails Abführmittel oder so drin waren, denn ich bekomme zwar das ein oder andere Mal einen turbulenten Toilettengang, allerdings hatte ich dort im Urlaub richtigen Dünnschiss, es war also komplett flüssig.
KleinerKöttel
Beiträge: 275
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Durchfall am Strand!

Beitrag von KleinerKöttel »

Schöne Erzählung
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Durchfall am Strand!

Beitrag von JrgF »

Ihr hättet das große flüssige Geschäft auch im Wasser erledigen können. Einfach eure Bikinihöschen ausziehen und sich auskacken. Wäre unauffällig gewesen.
Gelöschter Benutzer 626

Re: Durchfall am Strand!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Ich war neulich mit meiner Schwester und ihren Kindern am Rand von Berlin in der spree baden an einer kleinen Stelle wo man relativ ok ins wasser gehen konnte. 10 Meter hinter uns ging ein wanderweg lang am Ufer.
Wir hatten meistens nur die Füße im Wasser und unsere Hunde sind rein und raus. Zwischdurch hat immer mal wieder jemand von uns ins wasser gepullert und ansonsten haben wir da gesessen und gelesen gegessen und getrunken und den Tag genossen.
Irgendwann kam eine Frau mit Kind keine 10 Meter weiter weg von uns vom wanderweg runter zum Wasser ziemlich schnell. Das Mädchen war bestimmt schon 13 oder 14. Sie stand dann unten zog sich die Schuhe aus und riss sich Hose und Höschen runter und stellte sich mit dem po raus gesteckt in die spree im flachen Wasser. Die Mutter nahm ihre Hände und sie streckte ihren po noch weiter raus und dann schiss sie ziemlich laut pupsend ins wasser einen ordentlichen strahl dünschiss. Als sie damit fertig war pullerte sie noch ordentlich und putze sich dann mit einigen Taschentüchern ab die im Wasser landeten und kurz danach bei uns vorbei schwammen. Die Mutter pullerte noch auf den kleinen trampelpfad und dann gingen beide wieder.
Wir haben es sehr lustig gefunden.
LG Steffi
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Durchfall am Strand!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Toll, und in dem Wasser baden Leute und Kinder verschlucken vielleicht Wasser. Find ich ziemlich daneben so was
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Durchfall am Strand!

Beitrag von jonas007 »

das ist aber auch ganz schön eklig da ins wasser zu scheißen das wäre bestimmt auch irgendwo außerhalb gegangen denke ich
Gelöschter Benutzer 626

Re: Durchfall am Strand!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Ich fand es nicht schlimm gerade an der Stelle.
Unsere Hunde waren auch die ganze zeit im Wasser und haben auch ins wasser gekackt.
Es ist ein großer Fluss und er führt dann durch Berlin.
An der Stelle wo wir waren ist ein großes Hunde auslaufgebiet und da lassen viele die Hunde ins wasser die machen regelmäßig ins wasser und an dem Strand der nen halben Kilometer vorher ist gehen die kinder mit den eltern auch ins wasser und pullern und auch dort kacken sie ins wasser. Es wird doch weiter gespült. Deswegen geht man als Berliner ja auch nur in die spree wenn sie nach Berlin rein kommt und nicht wenn sie raus fließt.
Aber ich bin da ja sowieso sehr entspannt was dass angeht.
Und wen es stören könnte der geht dort sowieso nicht ins wasser.
LG Steffi
Antworten