Freund erwischt mich fast beim Kacken!

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
LarissaUnicorn80
Beiträge: 25
Registriert: 17 Nov 2020, 17:12
Geschlecht:

Freund erwischt mich fast beim Kacken!

Beitrag von LarissaUnicorn80 »

Moin, ich bins mal wieder. Gestern ist mir etwas richtig Unangenehmes passiert. Es fing so an: Ich hatte am Abend Chilli con Carne gegessen. Sowas vertrage ich oft nicht, weshalb ich danach ziemlich oft auf dem Klo lande. Und so musste ich auch schon am selben Abend dringend kacken. Das Problem war nur, dass mein Freund auch da war. Denn ich bin noch nicht lange mit meinem Freund zusammen und mir ist das Thema ,,Kacken" immer noch ziemlich peinlich. Weil ich Angst habe, dass es nach dem Kacken im Bad stinkt oder dass er meinen Toilettengang von draußen hört. Deswegen gehe ich oft morgens kacken, weil mein Freund immer früher als ich zur Arbeit muss und ich dann alleine in Ruhe kacken kann. Oder nachts, wenn wir im Bett liegen und ich warte, bis er eingeschlafen ist. Dann muss ich allerdings leise sein, weil er sonst sofort wach wird.

Also lagen wir dann abends im Bett und ich wartete ca. eine halbe Stunde bis mein Freund einschlief. Nachdem ich das Gefühl hatte dass er schlief, stand ich ganz leise auf. Ich musste mich schon im Bett anstrengen, um das Chilli drin zu behalten. Ich schlich langsam zum Bad, machte Licht an, ging rein und schloss leise die Tür. Kaum war sie zu, lief ich leise auf Zehenspitzen zum Klo und zog mir die Hose runter. Als ich auf dem Klo saß, hatte ich Angst zu drücken, weil ich ziemlichen Druck vom Chilli hatte und es vielleicht etwas laut wird. Deswegen versuchte ich ganz vorsichtig zu drücken. Doch ich drückte etwas zu viel und mir entwich ein lauter Furz. Wahrscheinlich hatte es die ganze Nachbarschaft gehört. Vor lauter Angst, dass mein Freund das gehört hatte, zog ich mir wieder die Hose hoch und ging aus dem Bad. Denn bei Chilli kann die Sitzung auf dem Klo doch nur laut und turbulent werden. Außerdem war es mir einfach nur peinlich. Obwohl ich wahnsinnigen Druck im Po hatte, legte ich mich wieder ins Bett und versuchte es irgendwie bis morgen früh auszuhalten. Mein Bauch grummelte die ganze Nacht. Am nächsten Morgen wachte ich auf. Der Druck von gestern Abend ist nicht besser geworden, ich musste immer noch soooooo dringend aufs Klo. Es war 6:45 Uhr und meistens verließ mein Freund das Haus um 7:00 Uhr bis 7:15 Uhr. Ich blieb extra noch im Bett liegen, da es im Liegen am wenigsten anstrengend war, anzuhalten. 10 Minuten später stand ich auf, um nach meinem Freund zu sehen. Er war gerade am frühstücken. Wir sagten uns Guten Morgen und ich setzte mich mit an den Tisch. Ich glaube mir war anzuerkennen, dass bei mir etwas nicht stimmt. Von Minute zu Minute, wurde es schlimmer und ich hoffte innerlich einfach nur, dass mein Freund jetzt ging. Denn sonst würde ich mir bald in die Hose machen. Und nach ein paar Minuten stand er tatsächlich auf und zog sich an. Während er seine Jacke anzog, sagte ich ihm schonmal Tschüss, da ich jetzt duschen ginge. Das stimmte natürlich nicht. In Wirklichkeit verschwand ich schnell im Bad, zog meine Hose runter und setzte mich aufs Klo. Es dauerte fast eine Ewigkeit, bis mein Freund sich angezogen hatte und ich kniff auf dem Klo meine Pobacken zusammen.

Dann rief er vom Flur aus: ,,Tschüüüüsss!". Und ich rief auch: ,,Tschüüüüüsss!". Kaum war die Wohnungstür zu, ließ ich endlich los und schiss das gesamte Klo voll! :lol: Gefühlt landete die ganze Portion Chilli im Klo und ich war einfach nur erleichtert. Die ganze Nacht musste ich es drin behalten und nun konnte es endlich raus. Und ich musste gar nicht drücken, es kam alles von alleine raus. Allerdings war ich so laut, dass ich Angst hatte dass mein Freund von draußen vor der Haustür alles mitbekam. Denn im Bad ist meistens immer das Fenster auf Kipp und wir wohnen direkt im Erdgeschoss. Deswegen schloss ich das Fenster vorsichtshalber. Nun war es hier drin zwar heftig am stinken, doch außer mir roch es ja keiner. Dachte ich jedenfalls, denn als ich nach 5 Minuten dabei war die nächste Ladung abzuseilen, hörte ich wie jemand die Wohnungstür aufschloss und rein kam. Es war mein Freund. Er fragte mich vom Flur aus, ob ich den Garagenschlüssel gesehen habe. Ich merkte, dass ich ihn in der Hosentasche hatte, warum auch immer? Ich wurde panisch und tat so, als ob ich den Schlüssel nirgendswo gesehen hatte. Mir war es so peinlich, vor allem weil mein Freund dachte, dass ich hier drin am duschen war und ich in Wirklichkeit am kacken war. :lol: Ich rief ihm zu, dass ich mich gerade abtrocknete und ich gleich komme, weil der Schlüssel hier im Bad lag. Jetzt kam ich aus der Situation nicht mehr raus. Also band ich mir ein Handtuch um den Körper, sodass es so aussah, als ob ich gerade duschen war. Leider war da noch dieser ekelhafte Gestank im Bad, den ich verursacht hatte. Ich musste hoffen, dass er ihm nicht auffiel. Außerdem hoffte ich, dass er nicht ins Bad ging und in die Kloschüssel sah, denn dort sah es etwas ekelig aus. :D Ich öffnete langsam die Tür und ging mit Handtuch um den Körper in den Flur. Hoffentlich bemerkte er nicht, dass ich untenrum nackt war, aber oben Kleidung trug. Dann gab er mir einen Kuss und ich verschwand wieder im stinkenden Bad. Er hatte tatsächlich nicht mitbekommen, dass ich kacken war. Da ich noch nicht fertig war, kackte ich noch 10 Minuten weiter und war dann fertig. Bis zur nächsten Story! ;)
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Freund erwischt mich fast beim Kacken!

Beitrag von flo »

Echt eine geile Geschichte
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Mr_Smith
Beiträge: 49
Registriert: 24 Sep 2014, 21:15
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Freund erwischt mich fast beim Kacken!

Beitrag von Mr_Smith »

Danke Larissa für´s Teilen. Sehr spannende Geschichte. Du hast bestimmt gelitten aber die Erleichterung sicherlich auch genossen.
Bis bald.

Viele Grüße

Mr. Smith
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Freund erwischt mich fast beim Kacken!

Beitrag von JrgF »

Eine Erleichterung muss es sicherlich gewesen sein. Aber eigentlich war es wohl nicht zu "überriechen" :D
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Freund erwischt mich fast beim Kacken!

Beitrag von lewanbob »

Schön geschrieben und die Erleichterung hast du bestimmt sehr genossen. Eine Ex von mir war da genau das Gegenteil. Die ist morgens nach dem Frühstück und ihrer ersten Zigarette immer ins Bad gesprintet. Kurz nachdem der Klodeckel an der Wand anschlug hat sie es so richtig krachen lassen...im allerwahrsten Sinne des Wortes. Die Tür war immer offen. Diese morgendlichen Hörerlebnisse habe ich nach unserer Trennung besonders vermisst...
Antworten