Zwei auf einen Streich

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Zwei auf einen Streich

Beitrag von Igel71 »

Nachdem Heidi gerade ihre gestrige Home-Office-Pinkelgeschichte tippt, nutze ich die Zeit und bringe mein heutiges Erlebnis zu Papier, besser gesagt auf den Bildschirm. Leider habe ich von den Frauen, von denen ich gleich erzählen werde nicht so viel gesehen, weil es viel zu kurz war bzw. zu weit weg war. Aber irgendwie hat mich es beim anschließenden Nachdenken schon geil gemacht.

Ich war heute seit langem mal wieder auf Dienstreise. Nicht weit, aber immerhin nach München. Schon bald nach dem losfahren musste ich einen Pinkelstopp einlegen und meinen Frühstückskaffee entsorgen. Ich bin also auf dem nächsten Parkplatz rausgefahren. Dieser war komplett mit Schneebergen umgeben, sodass ich zuerst gar kein Auto dort stehen sah. Als ich aber dann in den Parkplatz abgebogen war, stand doch ein Auto links in einer Bucht. der Platz danach war noch frei. In den bin ich reingefahren. Doch als ich dort einparkte, sah ich eine Frau mittleren Alters neben dem Auto sitzen. Sie schüttelte Hecktisch ihren Hintern nach links und rechts und zog im Aufstehen die Hose hoch. Schnell stieg sie ins Auto, in dem ihr Mann wartete. Dieser fuhr dann auch gleich los.
Ich stieg aus und sah mir die Stelle an, an der die Frau saß. Da waren zwei Schuhabdrücke im Schnee und dazwischen ein Loch mit gelblichem Rand. Erst dann entdeckte ich, dass etwas dahinter ein sehr kleiner Kackbollen lag. D.h. die wollte gerade dort hinscheißen, wurde aber durch mich gestört. Vermutlich hing das erste Fitzelchen schon raus, was sie noch schnell abgeschüttelt hat.
Ich hab ein Foto gemacht und mich dann selbst zum Pinkeln an einen Schneehaufen gestellt.
Beim Kacken gestört.jpg
.
Als ich fertig war und die paar Schritte zurück zum Auto bin, sah ich in der Haltebucht auf der anderen Straßenseite ein Auto stehen, welches vorher noch nicht da war. Ich konnte nur das Dach über die Schneeberge hinweg sehen. Also bin ich zwei Schritte auf einen Schneehaufen hoch und wurde prompt belohnt. Da saß ein junge Frau mit heruntergelassenen Hosen hinterm Auto. Schnell habe ich mein Handy gezückt, doch leider hatte sie die Hosen schon wieder oben, bis ich ein Foto machen konnte. Dafür habe ich anschließend noch ihr Pissloch im Schnee fotografisch festgehalten.
Junge Frau.jpg
Pipi im Schnee.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Zwei auf einen Streich

Beitrag von Flachspüler »

Zweimal hintereinander Frauen fast erwischen, Du hast ja echt viel Glück bei solchen Sachen.
Habt Ihr tatsächlich so viel Schnee? Da haben wir im Wiener Raum Glück, wir haben nur kleine Mengen davon.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Zwei auf einen Streich

Beitrag von Igel71 »

Flachspüler hat geschrieben: 27 Jan 2021, 22:23 Zweimal hintereinander Frauen fast erwischen, Du hast ja echt viel Glück bei solchen Sachen.
Habt Ihr tatsächlich so viel Schnee? Da haben wir im Wiener Raum Glück, wir haben nur kleine Mengen davon.

LG
Hi Flachspüler,
das war echt verdammtes Glück. Wobei hinter einen Busch verschwinden sieht man die Frauen ja öfter mal. Nur ist das bei dem Schnee nicht möglich und man sieht hinterher das Pipi nicht.😁
Und ja, im Allgäu hat's gerade richtig viel Schnee. Aber leider soll's die nächsten Tage regnen ☹️
Igel, der in den Wald kackt.
scato
Beiträge: 56
Registriert: 27 Feb 2016, 06:04

Re: Zwei auf einen Streich

Beitrag von scato »

evtl. ist ihr beim Pinkeln aber auch nur durch das starke Drücken beim pinkeln, hinten noch etwas versehentlich mit rausgekommen. Das ist bei Frauen während dem Pinkeln keine seltenheit und passiert des öfteren das da ein bisschen was hinten durch die Entspannung mit kommt.Hätte Sie wohl so dringend ein großes Geschäft erledigen müssen um sich bei dem Wetter auf einem Parkplatz zu erleichtern wäre wohl spätestens während dem pinkeln ein aufhalten nicht mehr möglich gewesen und ein Haufen im Schnee gelegen
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Zwei auf einen Streich

Beitrag von Peee »

Eine sehr tolle Geschichte, danke auch für die schönen Bilder. Hat sich denn keine der beiden abgeputzt?
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Zwei auf einen Streich

Beitrag von Heidi »

scato hat geschrieben: 28 Jan 2021, 08:00 evtl. ist ihr beim Pinkeln aber auch nur durch das starke Drücken beim pinkeln, hinten noch etwas versehentlich mit rausgekommen. Das ist bei Frauen während dem Pinkeln keine seltenheit und passiert des öfteren das da ein bisschen was hinten durch die Entspannung mit kommt.Hätte Sie wohl so dringend ein großes Geschäft erledigen müssen um sich bei dem Wetter auf einem Parkplatz zu erleichtern wäre wohl spätestens während dem pinkeln ein aufhalten nicht mehr möglich gewesen und ein Haufen im Schnee gelegen
Warum sollte bei Frauen beim Pinkeln versehentlich hinten was mitkommen? OK, manchmal kommt beim kleinen Geschäft auch das Bedürfnis für mehr, aber das kommt dann kontrolliert. Anders herum, also dass beim groß machen auch vorne etwas mitkommt, lässt sich nicht immer kontrollieren. Ich denke aber, das ist bei euch Herren der Schöpfung genau gleich.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Zwei auf einen Streich

Beitrag von Igel71 »

Peee hat geschrieben: 28 Jan 2021, 17:09 Hat sich denn keine der beiden abgeputzt?
Also die, die quasi in der Parklücke saß, in die ich hineinfahren wollte, hat sich definitiv nicht abgeputzt. Die hat sicherlich eine braune Spur in der Unterhose produziert.
Die auf der anderen Straßenseite gepinkelt hat, hat zumindest kein Papier hinterlassen (sehr löblich). Ich gehe mal davon aus, dass ihre Muschi nass geblieben ist.
Igel, der in den Wald kackt.
scato
Beiträge: 56
Registriert: 27 Feb 2016, 06:04

Re: Zwei auf einen Streich

Beitrag von scato »

@Heidi, bei meiner Frau passiert das öfter, wenn sie sich beim Pinkeln entspannt und noch die letzten Tropfen rausdrückt, daß eben mal auch noch was Größeres ungeplant mitkommt. Sie meint daß sie als vorher nicht genau weiß ob sie nur pinkeln muss oder auch dabei ein großes Geschäft machen muss. klar wenn sie merkt daß noch hinten was raus will, dann haltet man es ja nicht mehr ein bzw. zurück und drückt es dabei beim pinkeln gleich mit raus, fällt bei Frauen eh nicht auf, wenn beim pinkeln noch gekackt wird. Und so ist es bei den meisten anderen Frauen eben auch.
scato
Beiträge: 56
Registriert: 27 Feb 2016, 06:04

Re: Zwei auf einen Streich

Beitrag von scato »

gerade durch die Hockstellung kann das schnell passieren dass eben mal ein kleiner Knottel oder Zipfel unerwartet evtl beim pupsen mitkommt. ich rede ja nicht von einem Haufen oder großen Wurst die unerwartet rauskommt. die würde ja schon lange vorher drücken Denke vielen Frauen ist das auch schon mal passiert
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Zwei auf einen Streich

Beitrag von JrgF »

Das passiert bei meiner Freundin auch hin und wieder, wobei sie sich nicht unbedingt die Mühe macht, es zurückzuhalten. Warum auch.
Antworten