Unfall und beinahe Unfall

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Unfall und beinahe Unfall

Beitrag von Igel71 »

Wir, Heidi und ich, waren vergangenes Wochenende auf einer kleinen Skitour. Auf dem Rückweg gab es plötzlich Stau. Da gar nichts mehr ging, bin ich ausgestiegen und ein Stück bis zur nächsten Kurve vorgelaufen. Da sah ich schon, dass dort ein Unfall war. Da war wohl ein Auto in den Gegenverkehr gerutscht. Da schon genügend potentielle Helfer (Gaffer) da standen und auch die Polizei schon ankam, bin ich wieder zurück zu unserem Auto. Dort habe ich mich erst mal daneben gestellt und an den Straßenrand gepinkelt. Zurück im Auto, meinte Heidi zu mir, dass sie auch mal müsse, aber ihr hier zuviel Leute rumstehen. Man könne ja nicht in die Büsche verschwinden, bei dem vielen Schnee. Das war in der Tat ein Problem. Ich schlug vor, dass sie doch einfach beide Türen aufmachen soll und sich dazwischen setzen. Doch Heidi meinte, dass sie auch groß müsse, und sie wolle nicht, dass die im Fahrzeug hinter uns eine Nudel unter der Tür herausfallen sehen.
So war also unser Joghurteimer die Wahl, weil Heidi meinte, wenn sie noch länger wartet, dann hat sie auch einen "Unfall". Seit das Baby in ihrem Bauch mehr und mehr Platz einnimmt, muss sie tendenziell öfter mal auf die Toilette. Sie schlüfte also aus ihren Schuhen und ihrer Skihose. Ihre lange Unterhose zog sie auch aus. Sie rutsche den Sitz ganz nach hinten und nahm den Eimer. Jetzt zog sie noch ihren Slip ein wenig nach unten und rutschte vor den Sitz. Als sie das Eimerchen unter sich hielt, hörte ich sofort ein plätschern. Ich sagte: "Lass mich aber kucken, wenn's hinten kommt." Lieb drehte sie sich etwas mit ihrem Ärschlein zu mir und schon knisterte es. Zügig schob sich eine lange helle Wurst heraus und fiel in den Eimer. Noch ein kurzer Pipistrahl und sie stellte den Eimer auf den Beifahrersitz. Ich hatte bereits etwas Klopapier abgerissen und wischte ihr Löchlein sauber.
Ein Bild musste natürlich noch gemacht werden :-)
Unfall und beinaher Unfall.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Unfall und beinahe Unfall

Beitrag von rudi1986 »

Wow, das kann ich mir gut denken, dass das gedrückt hat, das ist ne echt schöne große Wurst geworden !!!

LG Rudi
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Unfall und beinahe Unfall

Beitrag von MrX »

Was würdet Ihr nur ohne diesen guten alten Joghurteimer machen? Und vor allem, was würde uns hier im Forum nicht alles an tollen Geschichten fehlen???

Daniel, Ihr habt dann im Stau (nach diesem spektakulären Geschäft) aber nicht auch noch die Vorhänge zugezogen???
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Unfall und beinahe Unfall

Beitrag von Heidi »

Nein, Daniel war erst zu Hause nach einer gemeinsamen Dusche an der Reihe 🤣
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
321
Beiträge: 23
Registriert: 28 Mai 2014, 23:50
Geschlecht:

Re: Unfall und beinahe Unfall

Beitrag von 321 »

Igel71 hat geschrieben: 20 Jan 2021, 17:24 Das war in der Tat ein Problem. Ich schlug vor, dass sie doch einfach beide Türen aufmachen soll und sich dazwischen setzen. Doch Heidi meinte, dass sie auch groß müsse, und sie wolle nicht, dass die im Fahrzeug hinter uns eine Nudel unter der Tür herausfallen sehen.

Welche beiden Türen beim Bus? :shock:
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Unfall und beinahe Unfall

Beitrag von MrX »

Heidi hat geschrieben: 21 Jan 2021, 14:30 Nein, Daniel war erst zu Hause nach einer gemeinsamen Dusche an der Reihe 🤣
Auch schön 😂👍🏻
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Unfall und beinahe Unfall

Beitrag von Heidi »

321 hat geschrieben: 21 Jan 2021, 15:22 Welche beiden Türen beim Bus? :shock:
Wir waren nicht mit unserem Campingbus unterwegs, sondern mit meinem kleinen PKW.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Unfall und beinahe Unfall

Beitrag von Snowflower2010 »

Der Gute Alte Joghurteimer was würden wir nur Ohne Ihn tun wahnsinn was für eine Geschichte/erlebnis und ja das sah echt sehr sehr dringend aus vielen vielen lieben dank fürs Teilen und was für ein Meisterwerk von dir liebe Heid:-) Grandios mal wieder:-)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unfall und beinahe Unfall

Beitrag von JrgF »

Bei dir ist Nachwuchs unterwegs, Heidi?
Dann an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch.
Dann wird sicherlich bald der Moment kommen, wo das Baby auch deine Blase bearbeiten wird :D . Diese Situation wirst du sicherlich gut nutzen.
Deleted User 11479

Re: Unfall und beinahe Unfall

Beitrag von Deleted User 11479 »

JrgF hat geschrieben: 24 Jan 2021, 10:49 Dann wird sicherlich bald der Moment kommen, wo das Baby auch deine Blase bearbeiten wird :D . Diese Situation wirst du sicherlich gut nutzen.
????? Heidi hat Freude an Ihrem Fetisch und kann das auch mit Daniel gemeinsam genießen. Aber ich denke, die Beiden wissen, dass eine Schwangerschaft nicht das Mittel zum Zweck ist, sondern sich die Prioritäten dann auch verschieben. Das Leben besteht nicht nur aus "ins Höschen pinkeln" und "durchs Höschen laufen lassen".
Antworten