Endlich wieder Hose voll

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
LauraMarie
Beiträge: 11
Registriert: 19 Dez 2020, 12:44
Geschlecht:

Endlich wieder Hose voll

Beitrag von LauraMarie »

Wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt ( viewtopic.php?f=14&t=7054), hatte ich in der letzten Zeit nicht die Möglichkeit meiner Leidenschaft dem in die Hose kacken nachzukommen. Nachdem ich mich in den letzten Tagen auch hier viel mit anderen Foren-Mitgliedern ausgetauscht hatte, ist die Lust mal wieder die Hose voll zu machen stark gestiegen.

Gestern Nachmittag habe ich dann erfahren, dass ich den kompletten heutigen Morgen das Haus für mich alleine haben würde. Da war natürlich sofort die Idee da diese Zeit gut zu nutzen. Meine einzige Befürchtung war, dass ich eventuell gar nicht groß muss, wenn die Möglichkeit da ist. Daher bin ich gestern Abend auch nicht mehr groß auf Klo gegangen obwohl ich schon ordentlichen Druck verspürt hatte.

Heute Morgen bin ich dann relativ früh aufgewacht und mit Schrecken stellte ich fest, dass der Druck schon gewaltig war. Doch es waren da noch rund 2 Stunden bis ich alleine sein würde. Da ich die Befürchtung hatte, dass ich es eventuell nicht so lange halten kann, habe ich extra keinen Kaffee getrunken und auch erst ein wenig später gegessen, damit mein Körper nicht nicht so früh mit der Verdauung beginnen würde. Als ich nach dem Frühstück auf meinem Zimmer war, hatte ich den Eindruck, dass ich es nicht mehr so lange halten würde können aber ich trotzdem alles versuchen würde damit ich nicht doch noch auf Klo gehen müsste.

Die Zeit verging dann relativ langsam und der Druck wurde immer mehr und endlich hörte ich klimpernde Schlüssel und ich wusste, dass ich nur noch wenige Augenblicke würde aushalten müssen. Der Druck war mittlerweile so stark, dass ich wusste dass es jede Sekunde in die Hose gehen kann. Allerdings waren meine Eltern immer noch im Haus und ich wollte kein Risiko eingehen. Das war auch gut so, weil meine Mutter kam nochmal zu mir ins Zimmer um mir zu sagen, dass sie jetzt weg sind.

Während meine Mutter mit mir sprach merkte ich zu meinem Entsetzen, dass ich das Warten übertrieben hatte und ich nicht mehr alles halten konnte. Zum Glück war meine Mutter schon auf dem Weg aus dem Zimmer als mit einem leisen Knistern eine ordentliche Ladung in meine Hose ging. Im letzten Moment bin ich noch schnell aus dem Schreibtischstuhl aufgestanden, damit die Sauerei noch im Rahmen blieb. So verharrte ich erstmal einige Zeit und hörte dann auch wie die Haustür zugeschlagen würde.

Bin dann ganz schnell ins Bad und habe die Schlafanzughose ausgezogen, welche zum Glück unbeschadet war. Erst dann habe ich dem Verlangen komplett nachgegeben und den Rest in den Slip gedrückt. Das Gefühl war nach der ganzen Vorfreude und dem bereits langen Unterdrücken einfach nur magisch. Habe erstmal einige Minuten gebraucht um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können. Habe mich dann auch im Spiegel betrachtet und der rote Slip hing schon gewaltig nach unten mit der ganzen Ladung. Habe den vollen Slip dann noch einige Zeit genossen bevor ich mit dem Reinigen und dem Aufräumen begonnen habe.

Im Nachhinein hat die Situation mit dem zusätzlichen Warten die ganze Geschichte noch intensiver gemacht. Wäre meine Mutter nur etwas länger geblieben oder später reingekommen hätte sie bestimmt was gemerkt, durch meine Reaktion oder durch den Geruch und dann wäre es sehr peinlich geworden. So war es einfach nur ein fantastisches Erlebnis nach langer Zeit des Wartens
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Hose voll

Beitrag von flo »

Die Geschichte ist echt mega geil
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Die MilchIntolerante
Beiträge: 104
Registriert: 15 Okt 2017, 11:54

Re: Endlich wieder Hose voll

Beitrag von Die MilchIntolerante »

Hast du Mal nachgedacht etwas zu nehmen,was dir bissl cremigere bzw Durchfallartigere Stuhl bringt?
Wie war der Stuhl von Konsistenz her?
Wäre möglich nächste Mal auch Bilder dazu?
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Endlich wieder Hose voll

Beitrag von rastamann104 »

Sehr cool geschrieben, danke.
LauraMarie
Beiträge: 11
Registriert: 19 Dez 2020, 12:44
Geschlecht:

Re: Endlich wieder Hose voll

Beitrag von LauraMarie »

Vielen Dank für die positiven Kommentare :)

Die Konsistenz war am Anfang eher härter durch das lange Einhalten und das was ich dann später im Bad nachgerückt hatte, wurde immer weicher. Am Ende war es aber ein großer Haufen.

Wenn es zu weich und in Richtung Durchfall geht, dann ist es nichts für mich. Sowohl vom Thema des sauber machen als auch vom Gefühl bevorzuge ich es wenn es nicht zu weich ist.

Bilder von mir werde ich nicht im Internet veröffentlichen. Allerdings wenn Interesse besteht würde ich mir überlegen, ob ich ein Bild von dem Slip beim nächsten Mal hinzufüge?!
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Hose voll

Beitrag von Garfield8811 »

Ja ein Bild vom vollen Slip oder Spuren darin reichen doch auch.Danke das du es überlegst zu machen.
Wuschel
Beiträge: 98
Registriert: 24 Nov 2014, 19:53
Geschlecht:

Re: Endlich wieder Hose voll

Beitrag von Wuschel »

Eine schöne Geschichte
Danke das du uns dein Erlebnis erzählt hast
Deleted User 11479

Re: Endlich wieder Hose voll

Beitrag von Deleted User 11479 »

Was für Slipmodell bevorzugst Du, damit nichts rausrutscht und genügend Fassungsvermögen da ist?

Wie hätte Deine Mutter reagiert, wenn Sie es gemerkt hätte? Immerhin bist Du ja kein kleines Mädchen mehr.
Benutzeravatar
getwet1953
Beiträge: 38
Registriert: 04 Dez 2020, 04:22
Geschlecht:

Re: Endlich wieder Hose voll

Beitrag von getwet1953 »

Super Geschichte, danke! Da haette ich gerne zugeschaut...
poopeedick
Beiträge: 22
Registriert: 09 Okt 2017, 17:36
Geschlecht:

Re: Endlich wieder Hose voll

Beitrag von poopeedick »

Sehr toller Beitrag! Da möchte doch jeder Mäuschen sein:b
Antworten