Endlich wieder Hose voll

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
DerTeufel
Beiträge: 38
Registriert: 04 Aug 2018, 20:09

Re: Endlich wieder Hose voll

Beitrag von DerTeufel »

Deleted
Zuletzt geändert von DerTeufel am 21 Apr 2021, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Poopbaer
Beiträge: 240
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Endlich wieder Hose voll

Beitrag von Poopbaer »

Hat mir sehr gut gefallen. Gerne mehr von diesen Geschichten. Slip Fotos wären super.
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Hose voll

Beitrag von MrDirt »

Sehr authentisch geschrieben. Ähnliches kenne ich noch aus der Zeit als ich noch bei den Eltern gelebt habe. Den Plan fassen etwas Unanständiges zu tun, das angestrengte Warten und Zurückhalten bis dann endlich der Moment da ist, wenn die Eltern das Haus verlassen und man nachgeben kann. Und gut beschrieben, das Gefühl ist tatsächlich "magisch". Danke für deinen Bericht!
Mr_Smith
Beiträge: 49
Registriert: 24 Sep 2014, 21:15
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Endlich wieder Hose voll

Beitrag von Mr_Smith »

Liebe LauraMarie,
vielen Dank für´s Teilen deines Erlebnisses. Sehr authentisch und gerade bei Frauen sehr sehr selten. Vor allem, dass du es veröffentlichst ist schon mega. Freue mich auf mehr solcher Erlebnisse. Bilder nur, wenn du ein gutes Gefühl dabei hast. Lass´dich nicht bedrängen.

Viele Grüße

Mr. Smith
Sasa112
Beiträge: 2
Registriert: 22 Dez 2020, 03:52
Geschlecht:

Re: Endlich wieder Hose voll

Beitrag von Sasa112 »

Wow, schöne Geschichte. Gerne mehr davon.
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Endlich wieder Hose voll

Beitrag von lewanbob »

Traumhaft, diese story...freue mich auf Fortsetzungen und noch mehr auf Bilder !!!
Deleted User 11479

Re: Endlich wieder Hose voll

Beitrag von Deleted User 11479 »

Hallo LauraMarie,

hattest Du wieder eine Gelegenheit, Deinem Fetisch nachzugeben?

PoopfrinedIngo
onlyread
Beiträge: 11
Registriert: 06 Sep 2016, 15:39
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Endlich wieder Hose voll

Beitrag von onlyread »

Jeeeeah mega :D
Es hat irgendwie immer Alles etwas. Die Vorfreude, das Einhalten, das Gehen-lassen.
danke dir
OlliPee74
Beiträge: 11
Registriert: 15 Feb 2021, 19:02
Geschlecht:

Re: Endlich wieder Hose voll

Beitrag von OlliPee74 »

Hey LauraMarie, wirklich ein schöner Beitrag, vielen Dank dafür! Ich konnte deine Gefühle dabei, die du sehr schön geschildert hast, sehr gut nachvollziehen. Auch ich finde eine festere Konsistenz deutlich angenehmer als dünne Pampe, auch, was den Geruch betrifft. Ein zusätzlicher Höhepunkt ist, wie ich finde, wenn man sich dann mit der vollen Unterhose hinsetzt und sich die schöne Wärme dadurch ausbreitet. Empfindest du das auch so?
Ich kenne das auch, dass man seine Leidenschaft selten ausleben kann, weil man keine sturmfreie Bude hat. Zwar bin ich schon mehr als doppelt so alt wie du, aber anstatt den Eltern sind es dann halt Frau und Kinder, von denen fast immer jemand da ist. Wenn man dann wirklich mal die Gelegenheit dafür hat, plane ich das vorher genau durch, damit hinterher bloß keine Spuren bleiben, die mich verraten könnten.
Falls du Lust auf Gedanken- und Erfahrungsaustausch hast, schreib mir gern eine PN.
LG, OlliPee
Deleted User 11479

Re: Endlich wieder Hose voll

Beitrag von Deleted User 11479 »

Hallo LauraMarie,

hat sich wieder einmal die Gelegenheit ergeben, in die Hose zu machen?
Antworten