Dummes Missgeschick im Bad!

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
LarissaUnicorn80
Beiträge: 25
Registriert: 17 Nov 2020, 17:12
Geschlecht:

Dummes Missgeschick im Bad!

Beitrag von LarissaUnicorn80 »

Hallo ihr, ich melde mich mal wieder, da ich vor ca. 3 Tagen eine sehr peinliche Situation erlebt habe.

Es war so ca. gegen 14 Uhr, als ich von der Arbeit zurückkam. Ich konnte heute morgen nicht kacken, weil ich sehr spät dran war, weshalb es jetzt natürlich höchste Zeit war, dass ich endlich auf Klo konnte. Den ganzen Tag war der Druck aushaltbar, aber auf dem Rückweg nach Hause, wurde ich wirklich nervös. Vor allem in der Bahn, wo ich nicht sitzen konnte, musste ich die ganze Zeit meinen Hintern zusammenkneifen. Je dichter ich unserem Zuhause kam, desto stärker wurde der Druck. Als ich 10 Minuten später endlich aus der Bahn konnte, ging ich zügig zu Fuß nach Hause.

Als ich Zuhause ankam, schloss ich hektisch die Haustür auf. Jetzt hoffte ich natürlich, dass mein Freund nicht da war. Ich durchsuchte hektisch jeden Raum, doch es war keine Spur von ihm. Also zog ich auf dem Weg ins Bad meine Jacke aus und warf sie auf den Boden. Dann ging ich ohne die Badtür zu schließen ins Bad, klappte den Klodeckel hoch, zog meine Hose runter und seilte ordentlich einen ab. Ich furzte so laut, dass es wahrscheinlich der Nachbar hörte. :lol: Ich saß 10 Sekunden auf Klo, habe gerade schön gekackt und plötzlich hörte ich neben mir ein: ,,Hallo Schatz!". Ich schaute neben mich und sah meinen Freund in der Badewanne liegen. Ich Trottel habe ihn nicht gesehen, weil er so still war und weil eine weiße Glasscheibe vor der Badewanne war. Wahrscheinlich habe ich ihn aber auch in all der Hektik übersehen. Ihr wisst nicht, wie ich mich geschämt habe. Wie laut ich rumgefurzt habe und er hat alles mitbekommen. Nachdem ich ihn 5 Sekunden erschrocken anstarrte, sagte ich dann: ,,Hi Schatz!" zu ihm. Beschämt versuchte ich von ihm wegzuschauen. Doch auch ihm war es glaube ich unangenehm, dass ich hier vor ihm kacke. Wir beide sagten erstmal nichts und ich wollte im Boden versinken. Dann fragte er mich wie mein Tag war. Ich antwortete: ,,Gut!". Es war so unendlich peinlich, vor allem weil es auch noch anfing zu stinken. Aber für den Geruch war ich ja selber Schuld, denn eigentlich sollte ich es bemerkt haben, dass mein Freund im Bad ist. Dann fragte er mich, ob ich vielleicht alleine sein wollte. Ich antwortete: Ja!". Also stieg er aus der Wanne und trocknete sich ab. Aus lauter Nervosität rutschte mir hinten ein leiser Pups raus. Beschämt sagte ich: ,,Tschuldigung!". Er lächelte mich nur an, wahrscheinlich weil er mich nicht noch mehr in Verlegenheit bringen wollte. Dann gab er mir einen Kuss auf die Wange und ging aus dem Bad. Ich schlug mich verzweifelt selber. Ich fing an zu heulen, während ich mein Geschäft zu Ende machte. Ich wischte mir den Hintern ab und spülte. Das war so ziemlich das peinlichste was ich je erlebt habe. Mein Freund hat mir am Abend gesagt, dass ich mich nicht dafür schämen muss und dass jeder mal groß muss. Ich nahm meinen Mut zusammen und sagte, dass ich so dringend musste und ihn nicht gesehen hatte. Beschämt fragte ich ihn, ob er es nicht ekelig fand, dass ich vor seinen Augen gekackt habe. Er meinte nur, dass ich ihm nur Leid tat, weil er wusste dass es mir mega peinlich war. Und der Geruch hatte ihn auch nicht gestört. Das hieß leider wiederum, dass er es gerochen hat. :lol: Aber mittlerweile kann ich darüber lachen.
HäufchenBabe
Beiträge: 48
Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
Geschlecht:

Re: Dummes Missgeschick im Bad!

Beitrag von HäufchenBabe »

Wenn du mit deinem Freund zusammen lebst dann seid ihr ja mit Sicherheit schon etwas länger zusammen.. Hast du noch nie vor ihm gepupst? Normalerweise schwindet doch die Schamgrenze irgendwann ( nicht böse gemeint )
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Dummes Missgeschick im Bad!

Beitrag von Schieß »

Es ist für mich immer noch schwer vorstellbar, das Frauen furzen. Vorallem solche die z.B. in einer Bank oder in einem Reisebüro oder in einer Arztpraxis arbeiten. Am meisten hörte ich in meinem Leben Bauern furzen. Liegt das an deren Ernährung?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dummes Missgeschick im Bad!

Beitrag von JrgF »

Nicht unbedingt. Bauern sind in dieser Hinsicht einfach freizügiger und denken sich dabei weniger. Sie sind nicht verklemmt.
Ich war einmal bei einer Besorgung bei einer Familie, welche ich nur flüchtig kenne, um etwas abzuholen. Es waren Landwirte, welche auf einem Dorf leben.
Es war nur die Frau zu Hause und sie bat mich herein. Ich stand im Wohnzimmer und sie war im Gang um etwas zu holen. Wir hatten in dieser Zeit Sichtkontakt und während sie hin und her lief entwich ihr ein langgezogener knatternder Furz. Mehrfach unterbrochen und immer wieder fortgesetzt.
Das tat sie ganz beiläufig als wäre es die normalste Sache der Welt.

Das war nicht böse gemeint, aber sicher täglich gepflegte Gewohnheit.
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Dummes Missgeschick im Bad!

Beitrag von Ka580 »

@Schieß: meine Ex-Freundinnen haben im Büro, in einer Arztpraxis, im Finanzamt und in einer Bank gearbeitet.
Sie haben alle ausnahmslos gefurzt, wirklich jede :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dummes Missgeschick im Bad!

Beitrag von JrgF »

Anders wäre es auch nicht zu erwarten.
Es steckt bei den meisten Mädels eben drin, dass man als feine Dame so etwas nicht macht. Also wird es in Anwesenheit anderer nach Möglichkeit unterdrückt. Sind sie alleine, dann wird alles rausgelassen. Dann kommen höhere Hemmschwellen hinzu.
Diese "Zutaten" führen nun dazu, dass öffentlich kein Furz zu hören und zu riechen ist.
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Dummes Missgeschick im Bad!

Beitrag von Schieß »

Ich war mal mit zwei Frauen wandern, eine davon ist auf einem Bauernhof aufgewachsen. Sie furzte laufend. Sie hat auch einen geilen prallen Arsch. Ich traute es mir aber nicht zu sagen, dass mir das gefällt. Bei eher hässlichen Frauen gefällt es mir aber komischerweise nicht.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dummes Missgeschick im Bad!

Beitrag von JrgF »

Das unterstreicht das Ganze sehr treffend. Diese Mädels sind nicht verklemmt, und haben keine Hemmung, auch in der Öffentlichkeit und unter Beisein von mehr oder minder bekannten Leuten einfach zu furzen. Nach dem Motto, was raus muss, muss raus. Eigentlich ganz natürlich.
Antworten