Uni-Durchfall

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 4818

Uni-Durchfall

Beitrag von Deleted User 4818 »

Jetzt auch hier eine erste Story von mir – ich steh auch beim großen Geschäft nur aufs Müssen, selber und andere dabei sehen, und natürlich Kloschlangen:)

Da ich einen empfindlichen Darm hab erwische ich auch recht oft zumindest leichten Durchfall und warte dann mit angespanntem Hintern vor dem Klo – am geilsten ist es natürlich wenn es dabei dann auch noch anderen so geht!







Auch hier erstmal eine kurze aus der Uni Zeit. Es gab kein eigenes Buffet, aber einige Stände in der Nähe wo viele Studenten zum Essen hingingen, darunter auch einen mit indischem Essen – das ich sehr lecker finde, aber oft für ein Kacktänzchen meinerseits sorgt, und damit war und bin ich nicht alleine.

Ich habe dort oft gegessen, obwohl ich wusste wozu es führen könnte, weil es erstens lecker war und ich es zweitens oft gut fand dann am Nähesten WC mit anderen Studentinnen anstehen zu müssen;)





Einmal erwischte es mich recht schlimm, zusammen mit meiner besten Freundin Romana. Wir hatten beide dasselbe Menü und schon bei den letzten Bissen spürte ich das es nicht lang drinbleiben würde. Als wir beide fertig waren fing es wohl auch bei ihr an, da sie sich den Bauch zu halten begann beim Rückweg!

An dem Tag waren wir beide in Jeans – man sah ihren sehr festen kleinen Hintern sehr gut darin;) – Der Rückweg war nicht weit, aber auf halbem Weg hielt sie sich wieder den Bauch und meinte dann verbissen „Du ich glaub das war nicht so gut ich muss gleich mal zu den Toiletten sehen!“

„Ja ich komm mit“ meinte ich und sie guckte verlegen als ich die Hand an den Bauch legte

„Du auch?“

Ich nickte und wir gingen schneller, um das rettende Örtchen so schnell wie möglich zu erreichen.



Beim Stufensteigen ins Gebäude war ich hinter ihr und hatte einen sehr guten Blick auf ihren Popo, den sie zwischen den Stufen schon sichtlich anspannte, was ich aber auch schon tat denn inzwischen war der Druck schon deutlich.

„Jetzt aber schnell ich muss dringend“ meinte sie beim Laufen zu mir „hoffentlich sind beide Kabinen frei!“

Das war aber eine unrealistische Hoffnung um die Mittagszeit wo alle Pause hatten – ich hoffte nur dass die Wartezeit sich in Grenzen hielt. Normal warte ich gern, besonders wenn andere auch tänzeln, aber dieses Mal war der Durchfalldruck schlimmer als der „normale“ den ich oft bekomme, aber noch gut lange verkneifen kann.



Romana war die erste an der WC Tür und ich ein paar Schritte dahinter, und ich hörte sie laut „oh nein“ stöhnen. Als ich ihr rein folgte sah ich warum – sie stand schon mit der Hand am Bauch hinter 3 anderen Studentinnen. Die erste schien ein ähnliches Problem zu haben und hielt sich auch den Bauch, während die anderen beiden die Beine eng gekreuzt hatten.

Ich stellte mich hinter Romana an und begann mit fest angespanntem Hintern leicht zu tänzeln, wie sie es auch machte – der Anblick ihres Kacktanzes machte mich auch etwas geil trotz meiner eigenen Not.



Die ersten beiden konnten rasch rein, aber die vordere begann sofort zu kacken.

„Hoffentlich ist die nicht zu lang drin für dich“ meinte Romana nach ner Weile mit gequältem (und sehr sexy) Blick „ich brauch sicher ne Zeitlang in meiner Kabine“

„Hoffentlich, ich habs genauso eilig wie du!“

Als die letzte vor uns in der rechten Kabine pinkelte ging Romana sofort vor ihre Tür, eine Hand seitlich an ihr Ärschchen gedrückt. Ich stellte mich neben sie vor die linke Kabine und tänzelte mit verspanntem Po mit.

Nach einer Minute konnte Romana dann rein und es dauerte keine 5 Sekunden bis es aus ihr raus ins Klo schoss. Ihr lautes Plätschern wurde von einem erleichterten Stöhnen begleitet und als ich das hörte musste ich auch die rechte Hand an den Hintern drücken.

Mit der rechten klopfte ich an die Kabinentür, denn es war höchste Eisenbahn. „Bitte beeil dich, ich kann nicht mehr lange“ sagte ich bestimmt aber mit zitternder Stimme.

Aber erstmal kam nichts außer einem leisen Stöhnen und Explosionen von Romana.



Nach einer halben Minute klopfte ich nochmal kräftig „Bitte…wie lange dauert es noch es ist dringend!“

„Noch ein bisschen, tut mir leid ich versuch es“ kam es leise von drinnen zurück. Also weiter Hintern anspannen und inzwischen hatte ich dauernd eine, dazwischen auch beide Hände drangedrückt – auch die beiden Mädels die sich hinter mir angestellt hatten waren mir da schon völlig egal.



Ich war ständig in Bewegung und dabei voll angespannt, und musste weiter warten. Bei meiner Kabine tat sich nichts, und als Romana nach 2 Minuten oder so auch mal nicht kackte klopfte ich verzweifelt bei ihr „Romana hast dus? Ich brauch ein Klo!“

Inzwischen war es schon mehr ein Betteln und Wimmern, doch statt einer Antwort gings bei ihr mit Plätschern weiter.

Da dachte ich fast schon das ich es jetzt in der Hose haben würde, da spülte die andere endlich und ich begann sofort mit Hose öffnen, eine Hand noch fest am Po.

„Komm schnell!“

Als sie die Tür öffnete schob ich sie recht grob zur Seite um sofort Hose und Höschen runterzureißen. Grad so warf ich die Tür zu bevor ich am Sitz war und die Dämme brachen.

„oh Gott“ stöhnte ich ziemlich laut bei der ersten Explosion, und dann nur mehr ein langes, erleichtertes „ahhhhhhh“ als alles aus mir rausgeschossen kam.



Ich war über 10 Minuten am Klo, und als ich meine Kabine kurz nach Romana verlassen konnte wartete schon eine recht lange Schlange auf uns.

„puh das war eng“ meinte sie, und ich nickte.







Hoffe es hat jemand gefallen!
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Uni-Durchfall

Beitrag von flo »

Die geste ich nicht schlecht
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Uni-Durchfall

Beitrag von bruno60 »

despmely hat geschrieben:Hoffe es hat jemand gefallen!
Ja, aber ich bin überrascht, dass euer Menü schnell eine so große Wirkung gezeigt hat :o
Offenbar hat dich aber auch der wohlgeformte Po deiner Freundin angemacht :D

VG Bruno
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Uni-Durchfall

Beitrag von gustlbrille »

Tolle Geschichte und ehrlich gesagt ich wäre gerne in einer der Kabinen dabei gewesen
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Uni-Durchfall

Beitrag von banane »

Also ich kann mir das einfach nicht vorstellen... :roll:
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Uni-Durchfall

Beitrag von lewanbob »

Wunderschöne, geile Geschichte...gerne mehr davon !!!
Antworten