2 Häufchen in einem klo

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

2 Häufchen in einem klo

Beitrag von butterfly90 »

Hallo allerseits,

jetzt habe ich endlich mal wieder etwas Außergewöhnliches zu erzählen.
Passiert ist das Ganze diese Woche. Und zwar wurde in dem Haus, in dem ich wohne, für ein paar Stunden das Wasser abgestellt, weil irgendwelche Arbeiten erledigt werden mussten. Zum Glück wurde das rechtzeitig im Voraus angekündigt, so dass man sich geistig darauf einstellen konnte.
Und zu unserem Unglück haben meine Schwester und ich davon unserer Mutter erzählt, die uns zwar den wertvollen Vorschlag gab, möglichst viele Eimer mit Wasser zu füllen, denn man weiß ja nie...Aber dummerweise hat sie den Punkt "man weiß ja nie" sehr ausgiebig ausgeführt, so dass wir schon leichte Panik hatten, nie wieder über fließendes Wasser zu verfügen. Wir hatten aber leider nur einen Eimer, so dass wir auch ein paar größere Schüsseln aus der Küche mit Wasser füllten, man weiß ja nie :-D

An besagtem Tag mussten wir beide arbeiten, und weil ab 7:30 Uhr das Wasser abgestellt werden sollte, standen wir frühzeitig auf, um noch fließendes Wasser zur Verfügung zu haben. Ich weiß noch, dass ich gegen 7 Uhr noch einmal pinkeln war, und dann vereinbarten wir, dass erst wieder gespült wird, wenn wir beide das Haus verlassen würden...
Dann frühstückten wir, und nach dem Frühstück ging meine Schwester wortlos in Richtung Bad. Ich räumte auf, ging rauchen und merkte auch so langsam einen leichten Druck in meinem Bauch. Ich schaute auf die Uhr, es war kurz vor acht, und dachte mir plötzlich, dass es vielleicht besser wäre, meiner Schwester kurz zu schreiben, nicht abzuspülen. Ich hätte auch kurz ins Bad gehen können, aber da mein Handy gerade näher war, habe ich mich dafür entschieden.
Kurze Zeit später kam meine Schwester zurück, sichtlich erleichtert, und meine als erstes, dass es gut war, dass ich sie erinnert hätte. Ist ja auch eher ungewöhnlich, dass man nach dem Besuch einer Toilette nicht spült. Und dann meinte sie, es wäre vielleicht besser, wenn wir das benutzte Toilettenpapier in den Mülleimer werfen, damit das Klo nicht verstopft....das war ein sinnvoller Punkt, dachte ich mir.
Ich richtete meine Sachen für die Arbeit her, und merkte währenddessen, dass mein Bauch immer aktiver wurde. Das freute mich, denn ich wollte nicht bei der Arbeit gehen und bis Abends wollte ich es auch nicht einhalten. Nachdem ich mit allem fertig war und noch über eine halbe Stunde hatte, bis ich außer Haus musste, machte auch ich mich auf den Weg zum Bad.

Im Bad roch man schon, was meine Schwester hinterlassen hatte. Aber es war kein schlimmer Geruch, einfach eben der milde Geruch von einem frischen Häufchen.
Ich klappte den Klodeckel hoch und bin beinahe erschrocken. In der Toilette lag nämlich eine ziemlich dicke und vor allem recht lange Kackwurst. Sie war gebogen, ragte vorne und hinten aus dem Wasser heraus und in der Mitte lag sie im Wasser. Muss sich echt gut angefühlt haben, das loszuwerden. Kein Wunder, dass meine Schwester Angst hatte, dass das Klo verstopfen könnte...so genau hatte ich auch noch keinen ihrer Haufen gesehen, meistens eher aus weiterer Entfernung.

Aber nun war ich an der Reihe...zuerst habe ich gepinkelt, und dann fing ich an, zu drücken, denn von alleine wollte es zunächst nicht kommen....Aber es kam...eine recht feste, aber nicht harte Wurst kam ganz langsam heraus und fiel mit einem ganz leichten "Plitsch" ins Wasser...Kurz durchatmen, aber da war noch etwas...Nach einer kurzen Verschnaufpause kam es dann etwas weicher und wie von selbst, 3 eher kleinere Würstchen suchten sich den Weg in die Freiheit...ich machte mich sauber, entsorgte das Papier im Mülleimer und betrachtete unser gemeinsames Werk kurz...das sah schon sehr imposant aus, inzwischen ragte sehr viel aus dem Wasser...

Als wir dann später außer Haus sind, hat sich das alles ohne Probleme herunterspülen lassen...
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: 2 Häufchen in einem klo

Beitrag von rudi1986 »

Schöne Geschichte !!!
Eure Häufchen im Klo hätte ich zu gerne gesehen und auch mehr ... !!!
Euer Klo ist halt große Portionen gewöhnt !!! hihi

LG Rudi
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: 2 Häufchen in einem klo

Beitrag von Flachspüler »

Ja, diese schöne Sammlung hätte ich auch gerne gesehen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: 2 Häufchen in einem klo

Beitrag von bruno60 »

Danke für den interessanten Bericht, Butterfly90.
War denn noch genug Wasser im Spülkasten, oder musstet ihr euren Wassereimer zu Hilfe nehmen?
Jedenfalls schon erstaunlich, dass ihr euer Klo nicht verstopft habt mit der großen Menge an Kacke :o
VG Bruno
Antworten