Auf dem Rückweg

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Poopbaer
Beiträge: 245
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Auf dem Rückweg

Beitrag von Poopbaer »

Wollte euch auch mal Geschichten erzählen die mir und meiner Frau passiert sind... Sie hat Probleme ihr großes Geschäft lange einzuhalten, so kommt es öfters vor das sie es nicht bis zur Toilette schaft.

Also letztes Jahr Weihnachten waren wir bei ihren Eltern zum Essen eingeladen und weil wir etwas getrunken haben, sind wir übernacht geblieben. Am nächsten Morgen hatten wir noch ein gutes Frühstück und sind danach los. Unsere Heimfahrt dauert ca.35 Minuten ( normalerweise). Jetzt hat es übernacht geschneit und erster Weihnachtstag natürlich nicht geräumt.
Meine Frau redet während einer Autofahrt immer gern, dieses Mal wirkte sie unruhig und sehr wortkak. Ich fragte was los sei. Meine Frau antwortete das sie mal aufs Klo müsste. Ich hab gefragt warum sie nicht bei ihren Eltern gegangen ist. Ihre Antwort war, es war immer besetzt und dann sind wir auch schon gefahren.
Jetzt zog sie ihre Jacke aus und setzte sich drauf. Ich schaute wohl etwas irritiert zu ihr rüber. Nur zur Sicherheit falls sich was tut, sagte sie.
Wir waren noch keine fünf Minuten weiter, da hörte ich ein leises "sorry" es könnte gleich etwas riechen.
Ich fragte: Hast du es nicht halten können?
Ja, es kam einfach raus, ich konnte nichts machen, sagte sie und eine kleine Träne war zu sehen.
Zuhause angekommen ist sie erst in der Garage ausgestiegen und hinten durch den Garten ins Haus.
Im Bad machte sie erst mal alles sauber und duschte.
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Rückweg

Beitrag von flo »

Ne geile Geschichte das ging aber dann schnell bei deiner Frau
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf dem Rückweg

Beitrag von rastamann104 »

Das ging wirklich schnell, bei deiner Frau.
Vielleicht war es ja auch Absicht.
Poopbaer
Beiträge: 245
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Auf dem Rückweg

Beitrag von Poopbaer »

Das ist bei ihr immer so. Wenn sie muss dann muss sie. Passiert ihr öfter, wenn sie morgens nicht geht bevor sie aus dem Haus geht. Habe aus den letzten 15 Jahren etliche Vorfälle. Ich glaube sie hat ihren schliessmuskel nicht ordentlich trainiert, da sie sofort nachgibt.
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf dem Rückweg

Beitrag von rastamann104 »

Vielleicht möchtest du ja noch mehr Erlebnisse mit uns teilen
Antworten