Peinlicher Morgen!

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
LarissaUnicorn80
Beiträge: 25
Registriert: 17 Nov 2020, 17:12
Geschlecht:

Peinlicher Morgen!

Beitrag von LarissaUnicorn80 »

Guten Abend, ich schreibe hier nun meine erste Geschichte. Diese hier geschah vor etwa 2 Jahren. Viel Spaß!

Es war ca. 6:30 Uhr, als ich aufwachte. Neben mir lag mein Freund und schlief. Noch im Halbschlaf entwich mir plötzlich ein leiser Pups. Wie aus dem Nichts war ich hellwach. Ich hatte Angst, dass er meinen Pups gehört hat. Vorsichtig drehte ich mich um und schaute nach meinem Freund, doch er schlief tief und fest. Unter der Decke müffelte es nun etwas, deswegen hob ich die Bettdecke hoch und wedelte meinen Pups nach draußen. Dann versuchte ich weiter zu schlafen, doch mein Bauch war ziemlich aktiv. Es sah so aus, als müsste ich gleich mal aufs Klo und zwar nicht zum Pinkeln. Ich hob die Bettdecke wieder und streckte meinen Hintern raus, damit der Geruch nicht unter der Decke hängen blieb und drückte vorsichtig. Vorsichtig, weil ich nicht wusste wie laut mein Pups wird. Doch noch bevor es passierte, fing mein Freund an zu wühlen und ich tat so, als ob ich schlief.

Da ich echt dringend musste, stieg ich langsam aus dem Bett und schlich Richtung Bad. Aber bis ich überhaupt nur das Zimmer verlassen konnte, stand mein Freund auf. Er gab mir einen Kuss und verschwand im Bad. Genau dahin, wo ich gerade hinwollte. :oops: Gequält sagte ich ihm: ,,Guten Morgen!". Leider duschte sich mein Freund jeden Morgen, weshalb es immer lange dauerte. Als ich gerade im Morgenmantel meinen Kaffee in der Küche trank, meldete sich mein Bauch wieder. Ich quietschte regelrecht, weil es so anstrengend war anzuhalten. Ich fragte ihn, wie lange er noch brauchte und er antwortete, dass er sofort fertig war. Nach 2 Minuten kam er raus und meinte, dass ich jetzt ins Bad konnte. Doch da er jetzt wach war und ich meistens nur bei ihm kackte, wenn er schlief, sagte ich dass ich gar nicht ins Bad wollte.

Um 7:00 Uhr zog sich mein Freund an, da er zur Arbeit musste. Da ich erst um 8:00 Uhr zur Arbeit musste, hatte ich noch Zeit. Er gab mir einen Kuss und verließ die Wohnung. Kaum war die Tür zu, rannte ich zügig ins Bad, ohne die Tür zu zumachen. Ich klappte den Deckel hoch, zog meinen Bademantel aus, zog meine Hose runter und setzte mich aufs Klo. Erleichtert stöhnte ich, während ich mein Geschäft machte. Nach 10 Minuten saß ich mit meinem Handy auf Klo und schrieb auf WhatsApp. Als ich zum Klopapier griff, merkte ich dass nur noch 1 Blatt übrig war. Panisch sah ich mich im Bad nach Klopapier um. Und plötzlich ging im Flur die Wohnungstür auf und mein Freund kam rein. Er hatte sein Handy vergessen und suchte es nun. Er ging an der offenen Badtür vorbei, wo ich gerade auf Klo saß und kackte. :lol: Weil ich Trottel vergessen habe die Tür zu schließen. Angespannt und leise saß ich auf Klo, in der Hoffnung dass er mich nicht bemerkte. Doch als er nach mir rief, musste ich antworten. ,,Ich bin auf Klo!", rief ich zurück und mein Freund kam zu mir ins Bad. Das war das erste Mal, dass mich mein Freund kacken sah. Er sagte zwar nichts aber ich denke mal, dass er am Geruch erkannte, dass ich nicht nur am pinkeln war. Er suchte im Bad nach dem Handy, während ich auf dem Klo saß und am liebsten im Boden versinken wollte. Als er nach 5 Minuten sein Handy im Wohnzimmer fand, saß ich immer noch wie angewurzelt auf Klo. Es war mir so peinlich! :lol:

Als mein Freund mich da sitzen sah und dann zum Klopapierhalter schaute, fragte er mich, ob ich Klopapier brauchte. Spätestens jetzt wusste er, dass ich hier gerade vor ihm kacke. Ich bejahte und er ging in den Keller und holte eine 6er-Packung Klopapier hoch. Währenddessen saß ich beschämt aufm Klo und ärgerte mich, dass ich die Tür nicht zugemacht habe. Als er mir eine Klopapierrolle gab, gab er mir einen Kuss und ging wieder aus der Wohnung. Ich wischte mir den Hintern ab und spülte. Was für ein Start in den Tag! :D
Mr_Smith
Beiträge: 49
Registriert: 24 Sep 2014, 21:15
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Peinlicher Morgen!

Beitrag von Mr_Smith »

Hi Larissa,
sehr spannende Geschichte und deine Gefühle sind absolut nachvollziehbar ...
Danke für´s Teilen.

Viele Grüße

Mr. Smith
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Peinlicher Morgen!

Beitrag von Heidi »

Hi Larissa,
früher ging's mir auch so. Aber dein Freund hat ja nicht so reagiert, als ob er es eklig fand. Vielleicht hat es ihm ja sogar gefallen.
Und ich denke, du bist ja jetzt auch nicht nur so zu Jux und Dollerei hier im Forum. Vielleicht entdeckt ihr ja noch Gemeinsamkeiten. Ich bin auch erst nach und nach mit meinem Mann zum Thema gekommen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Peinlicher Morgen!

Beitrag von lewanbob »

Tolle Geschichte...sehr gut unsd authentisch beschrieben...gerne mehr davon...
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Peinlicher Morgen!

Beitrag von tedstriker »

Hallo Larissa,
was für eine authentische Geschichte, vielen Dank dafür! Ich hoffe, dass du, so peinlich es in diesem Moment auch war, inzwischen darüber lachen kannst!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Peinlicher Morgen!

Beitrag von Flachspüler »

Du scheinst sehr schüchtern zu sein. Du mußtest erst hoffen, daß er deinen Buh nicht riecht, dann heimlich hinausschleichen, dann warten, bis er fertig geduscht hat anstatt vorher zu sagen, daß Du schon dringend AA mußt, dann warten bis er endlich weg ist ....

Mach Nägel mit Köpfen, sag was Dein Bedürfnis ist und leg einfach los! Jeder von uns muß AA!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
discovery 29
Beiträge: 76
Registriert: 01 Sep 2021, 16:03
Geschlecht:

Re: Peinlicher Morgen!

Beitrag von discovery 29 »

Also haben sie da auf dem Klo auch gepinkelt? Und ja das muss peinlich sein. Und wie schaffen sie es es so lange zu verkneifen wenn sie doch dringend kacken müssten?
Antworten