2 Stunden Durchfall!

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
BeautyGirly99
Beiträge: 26
Registriert: 05 Sep 2020, 20:06

2 Stunden Durchfall!

Beitrag von BeautyGirly99 »

Hallo, heute mal eine Story die ich noch von letztem Jahr in Erinnerung habe. Meine beste Freundin war an dem Tag bei mir, da wir uns fast jedes Wochenende trafen. Wir machten am Abend einen Filmabend und aßen Popcorn. Doch schon nach kurzer Zeit merkte ich, dass sich meine Freundin komisch verhielt. Sie hielt sich immer wieder den Bauch und manchmal hörte man auch ihr Bauchgrummeln. Anfangs war sie noch die ganze Zeit am furzen und wir beide lachten darüber, da es mittlerweile im ganzen Wohnzimmer stank. Doch ihre Mimik wurde immer ernster und sie wippte oft auf ihrem Po rum. Ihr Bauch grummelte immer öfter und lauter. Meine Freundin meinte nur, dass sie Bauchschmerzen hätte.

Doch plötzlich sprang sie auf und lief zum Bad. Als sie gerade im Bad verschwand, schrie sie noch: ,,Bleib bitte draußen!". Ich pausierte den Film und lauschte. Es war deutlich hörbar, was sie tat. Ich hörte, wie die Klobrille hochging und kurz danach feuchte Fürze. Meine Freundin stöhnte im Bad, während etwas Flüssiges im Klo landete. Ich tat mal so, als ob ich nichts hörte und ging solange an mein Handy, bis sie wieder kam. Immer wieder hörte man einen feuchten Furz im Bad. Ich setzte mir Kopfhörer auf, damit ich es nicht mehr hörte. Doch nach 10 Minuten war sie immer noch nicht zurück. Drinne konnte man hören, wie meine Freundin presste. Ich ging zur Badtür, klopfte an und fragte, wie lange sie noch brauchte. Sie antwortete gequält, dass sie in 1 Minute fertig war. Dann hörte ich, wie sie sich Klopapier abzog. Während ich mich wieder aufs Sofa setzte, zog meine Freundin drinne die Spülung. Sie spülte zweimal. Dann kam sie aus dem Bad. Sie schaute mich beschämt an und machte die Badtür zu, wahrscheinlich damit sich ihr Geruch nicht im Wohnzimmer verbreitete. Ich setzte den Film fort, doch sie wirkte nicht so, als ob alles aus ihr raus wäre. Und auch Bauchschmerzen hatte sie scheinbar auch noch.

Und so dauerte es auch keine 10 Minuten, bis sie wieder aufsprang und mit zusammengekniffenen Po im Bad verschwand. Und wieder das Gleiche, Klobrille hoch und schon ertönten feuchte Fürze. Nach 5 Minuten rief sie vom Klo aus, dass ich schonmal weitergucken sollte, da sie sowieso länger brauchte. Also schaute ich den Film weiter, während meine Freundin im Bad sich die Seele aus dem Leib schiss. Auch nach 10 Minuten war sie noch nicht zurück. Nach 20 Minuten auch nicht. Und auch nach 30 Minuten war sie noch nicht fertig. Ich lauschte genau hin, da ich seit Minuten keinen Furz mehr hörte und fragte mich, ob sie auf dem Klo eingeschlafen wäre. Doch dann war ein lauter und feuchter Furz zu hören, gefolgt von einem flüssigem Strahl, der im Klo landete. Also ging ich zur Badtür und klopfte. Gequält fragte sie, was ich wollte. Ich fragte sie, ob alles okay wäre und sie meinte, dass sie Dünnschiss hatte und deswegen alleine sein wollte. Kaum war ich weg, ließ sie die nächste Ladung aus sich raus. Ich fragte mich echt, ob sie das Popcorn nicht vertragen hatte. Also schaute ich weiter den Film. Meine Freundin saß also weitere 30 Minuten auf Klo und der Film war inzwischen zu Ende. Es war schon 23:00 Uhr und ich wollte gleich ins Bett. Also klopfte ich nochmal an der Badtür, wo meine Freundin nun seit 1 Stunde mit heftigem Durchfall auf Klo saß. Ich fragte sie, ob ich mal mit ihr reden durfte und sie meinte, dass ich ruhig reinkommen konnte. Langsam bildete sich draußen schon eine leichte Duftwolke und ich ahnte schon, was mich drinnen erwartete. Meine Freundin schloss vom Klo aus die Badtür auf und ich kam rein. ,,Boah!", war das erste Wort was ich sagte. Es war so abartig am stinken. :lol: Mit zugehaltener Nase setzte ich mich auf den Badewannenrand und redete mit meiner Freundin. Sie saß total angespannt auf dem Klo und schaute mich an. Sie meinte, dass sie immer noch Bauchschmerzen hätte, obwohl gefühlt schon alles aus ihr rausgeschossen ist. Es war schwierig für mich, sich mit ihr zu unterhalten, aufgrund des üblen Gestankes. Da dachte man echt, wie es sein konnte, dass meine Freundin immer noch Bauchschmerzen hatte. Sie saß nun da und presste stark. Dann kam eine Ladung Durchfall hinten bei ihr raus. Sie meinte, dass einfach immer wieder neuer Druck kam, weshalb sie nun seit 1 Stunde dort saß. Also ließ ich sie alleine und ging wieder aus dem Bad. Leider war der Geruch im Bad jetzt auch im Wohnzimmer. Nach weiteren 30 Minuten ging ich wieder mit zugehaltener Nase ins Bad zurück. Auch nach ein und halb Stunden, war sie immer noch nicht vom Klo zurück. Ich kam mit einer Portion Abführmittel zu ihr. Denn scheinbar wollte das, was bei ihr die Bauchschmerzen verursachte nicht rauskommen. Sie schluckte es und ich verließ das Bad erneut. Und nur 10 Minuten später war im Bad ein deutliches Rumgefurze zu hören. Nach 20 Minuten kam ich nochmal rein. Es stank ungefähr doppelt so stark, wie vor 1 Stunde. Aber das war mir egal, denn meine Freundin saß nun gutgelaunt auf dem Klo. Sie beschrieb, wie erleichternd es gerade war, als endlich der Rest auch noch rauskam, während ich mir ein Duftöl vor die Nase hielt. Ich reichte ihr das Klopapier und sie wischte ihren Hintern ab. Als sie ihre Hose hochzog, sah ich ausversehen ins Klo. Das ganze Klo war braun, teilweise spritzte es bis an den Rand. Meine Freundin spülte und wir lüfteten erstmal ordentlich im Bad. Schon am nächsten Tag konnten wir darüber lachen. Außer über den Gestank, den ich danach wochenlang nicht aus der Nase bekam! :D
Xvilit
Beiträge: 11
Registriert: 01 Nov 2020, 19:57

Re: 2 Stunden Durchfall!

Beitrag von Xvilit »

Krasse Geschichte!
Da hätte ich gerne ein Bild von gesehen.
Antworten