Welche Geschichte ist wahr? (Teil 1)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
BeautyGirly99
Beiträge: 26
Registriert: 05 Sep 2020, 20:06

Welche Geschichte ist wahr? (Teil 1)

Beitrag von BeautyGirly99 »

Hallo, ich habe heute eine Geschichte in 4 verschiedenen Varianten für euch. Eine davon ist mir wirklich passiert und die anderen drei sind erfunden. Eigentlich wollte ich nur die wahre Geschichte erzählen, aber mir war langweilig, deswegen mache ich ein Rätsel draus. Im ersten Teil, kommen die ersten zwei Geschichten. Da der erste Teil bei allen 4 Storys gleich ist, habe ich nur den zweiten Teil geändert.

Story 1: Es war ein schöner Sonntag-Morgen. Ich schlief wie jedes Wochenende bei meiner besten Freundin. Doch schon als ich aufwachte, hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch. Da wir gestern gemeinsam essen waren, könnte es vielleicht sein, dass ich was Falsches gegessen hatte. Denn ich vertrage bestimmtes Essen nicht, meistens sitze ich dann am Tag danach mit heftigem Durchfall auf dem Klo. Doch als ich aufstand weil ich merkte, dass ich dringend aufs Klo muss, war meine Freundin gerade im Bad. Sie schien sich gerade zu duschen. Hektisch klopfte ich gegen die Tür und fragte, wie lange sie noch brauchte. Sie meinte 5 Minuten und ich erwiderte, dass ich dringend mal aufs Klo muss und sie sich beeilen sollte. Sie meinte, dass es nicht mehr lange dauerte. Währenddessen lief ich nervös vor der Badezimmertür herum und musste mich langsam zusammenreißen. Ich kniff mit aller Kraft meine Pobacken zusammen, doch mir entwichen immer wieder Fürze. Ich schrie verzweifelt, dass sie sich beeilen sollte, doch genau in dem Moment kam der erste feuchte Furz hinten raus. Nicht nur Luft, sondern auch Durchfall kam mit diesem Furz raus. Als meine Freundin nach 10 Sekunden immer noch nicht die Tür öffnete, war mir alles egal. Ich sank entkräftet zu Boden und ließ einfach los. Mehrere feuchte Fürze waren zu hören und als meine Freundin endlich die Tür öffnete, kam ihr ein widerlicher Gestank entgegen. Ich saß heulend auf dem Boden, in meiner eigenen Scheiße. Ich konnte nicht glauben, dass ich mir gerade in die Hose geschissen habe. Mit zugehaltener Nase ging meine Freundin zurück ins Bad, weil es nun im ganzen Flur nach Scheiße roch. Dann stand ich auf und ging zu ihr ins Bad. Dort zog ich gleich mal meine ganze Kleidung aus und ging unter die Dusche. Dort duschte ich meinen Hintern ab. Meine vollgeschissene Hose entleerte ich über dem Klo und schmiss sie dann in die Waschmaschine.

Story 2: ...Hektisch klopfte ich gegen die Tür und fragte, wie lange sie noch brauchte. Sie meinte 5 Minuten und ich erwiderte, dass ich dringend mal aufs Klo muss und sie sich beeilen sollte. Sie meinte, dass es nicht mehr lange dauerte. Währenddessen lief ich nervös vor der Badezimmertür herum und musste mich langsam zusammenreißen. Mir entwich immer wieder der ein oder andere Furz. Doch dann merkte ich, dass es sich nur noch um Sekunden handelte. Als meine Freundin immer noch nicht die Tür öffnete, versuchte ich nach draußen in den Garten zu gehen, aber es war zu spät. Als ich merkte, dass die Scheiße hinten rauskam, hockte ich mich einfach auf den Boden und zog meine Hose runter. Ich explodierte sofort und ein riesiger Strahl Durchfall platschte mitten auf den frischen Holzboden meiner Freundin. Meine Freundin, die draußen nur ein Rumgefurze und Platschen hörte, öffnete die Tür und musste fast kotzen, als sie rausging. Sie sah mich da untenrum nackt auf ihrem Boden hocken und eine braune Pfütze war unter mir. Der ganze Flur stank nach Scheiße. Ich schaute meine Freundin verheult an und versuchte ihr das zu erklären. Doch sie lächelte sofort und meinte, dass es so besser wäre, als sich in die Hose zu scheißen. Trotzdem musste sie sich die Nase zu halten, als sie in den Flur trat. Während sie Lappen holen ging, stand ich auf und ging mit heruntergezogener Hose ins Bad, um meinen Hintern abzuwischen. Natürlich half ich meiner Freundin diese giftige Brühe vom Boden zu wischen.

So morgen kommen die anderen beiden Storys, wo ich dann am Abend auflösen werde, welche Story wahr ist und welche falsch.
Mr_Smith
Beiträge: 49
Registriert: 24 Sep 2014, 21:15
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Welche Geschichte ist wahr? (Teil 1)

Beitrag von Mr_Smith »

Danke für deine Geschichten. Bin gespannt auf die anderen beiden Teile.
Antworten