Freundin drückt ihr Essen in die Keramik

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
nachttopf
Beiträge: 31
Registriert: 23 Jul 2020, 12:34

Freundin drückt ihr Essen in die Keramik

Beitrag von nachttopf »

Wenn wir uns morgens zusammen fertigmachen, um wegzufahren geht meine freundin mittlerweile vor meinen augen ihren darminhalt in die keramik drücken. früher hat sie sich noch etwas geniert, aber als wir uns etwas aneinander gewöhnt hatten verlor sie jede scham. sie muss immer morgens nach ihrem ersten kaffee, meistens gehen wir zusammen ins bad, ich beginne mich anzuziehen und sie entlässt derweil ihr fertig verdautes Stinkerchen in die Keramik. Währenddessen reden wir meist etwas. Sie kann ganz schön stinkern, es riecht dann meist nach blumenwiese ;) . wenn sie fertig ist kommt sie ohne sich abzuputzen mit unter die dusche, und ich darf den rest ihrer scheisse aus ihrer spalte waschen.

So spielte es sich auch heute früh ab, wir gingen ins bad, und sie nahm sofort auf dem prinzessinnenthron platz. ich schaute sie verliebt an, während ihr abendessen aus ihr herausfiel und im klowasser aufplatschte. ich schaute ihr zwischen die beine, und kommte noch reste des mais, welchen es am vortag beim grillen gegeben hatte in ihrer weichen kacke erkennen. es roch stark, was am hohen fleischanteil ihrer nahrung liegen musste. ich küsste sie auf die stirn und sie kam zu mir in die dusche, in welcher ich ihre pospalte saubermachte, und sie anschließend unter der dusche verwöhnte.
Scater01
Beiträge: 260
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Freundin drückt ihr Essen in die Keramik

Beitrag von Scater01 »

Bilder?
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Freundin drückt ihr Essen in die Keramik

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

nachttopf hat geschrieben: 06 Nov 2020, 22:25 Wenn wir uns morgens zusammen fertigmachen, um wegzufahren geht meine freundin mittlerweile vor meinen augen ihren darminhalt in die keramik drücken. früher hat sie sich noch etwas geniert, aber als wir uns etwas aneinander gewöhnt hatten verlor sie jede scham. sie muss immer morgens nach ihrem ersten kaffee, meistens gehen wir zusammen ins bad, ich beginne mich anzuziehen und sie entlässt derweil ihr fertig verdautes Stinkerchen in die Keramik. Währenddessen reden wir meist etwas. Sie kann ganz schön stinkern, es riecht dann meist nach blumenwiese ;) . wenn sie fertig ist kommt sie ohne sich abzuputzen mit unter die dusche, und ich darf den rest ihrer scheisse aus ihrer spalte waschen.

So spielte es sich auch heute früh ab, wir gingen ins bad, und sie nahm sofort auf dem prinzessinnenthron platz. ich schaute sie verliebt an, während ihr abendessen aus ihr herausfiel und im klowasser aufplatschte. ich schaute ihr zwischen die beine, und kommte noch reste des mais, welchen es am vortag beim grillen gegeben hatte in ihrer weichen kacke erkennen. es roch stark, was am hohen fleischanteil ihrer nahrung liegen musste. ich küsste sie auf die stirn und sie kam zu mir in die dusche, in welcher ich ihre pospalte saubermachte, und sie anschließend unter der dusche verwöhnte.
Wenn Frau ein Ei legt, dann darfs mal stinken :D ;)
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Freundin drückt ihr Essen in die Keramik

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Jaja, die Bierschiss Birgit…
Antworten