Reaktionen meiner besten Freundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Lisa**91
Beiträge: 11
Registriert: 05 Feb 2015, 14:00

Reaktionen meiner besten Freundin

Beitrag von Lisa**91 »

hallo,
ich hatte schon seit sehr langer Zeit den Wunsch, mir beim großen Geschäft in der freien Natur zusehen zu lassen, nur ergab sich bis jetzt noch nicht viele Möglichkeiten, noch hatte ich bis jetzt den Mut dazu :oops:

Aber an diesem Tag War es dann so weit....

Meine Freundin Bettina, wir nennen sie alle Bett und ich waren am Vortag in einen Faschingsball und wir hatte ausgemacht, dass sie bei mir schlafen würde... wir hatten einiges getrunken.... als wir am nächsten tag aufstanden, War uns unglaublich übel, so machte ich den Vorschlag ein wenig spazieren zu gehen... natürlich hatte ich schon wieder den Plan gefasst, vor ihr zu kacken :D

Gut dass ich schnupfen hatte so könnte ich ohne nachfragen 2 Packungen Tempo mitnehmen :geek:
Wir waren Fa einer halbe Stunde unterwegs durch einen Waldweg, der direkt neben unseren Haus beginnt, als sie plötzlich sagte, dass sie ganz dringend pinkeln muss.... und schon hätte ich eine Plan, den ich dann auch in die Tat umsetzte... ich sagte ich muss auch pinkeln, obwohl iCh dringend knacken musste. :D

wir gingen ein par Meter in den Wald hinter einen holzhaufen, sahen uns noch um, ob jemand in der nähe war, öffneten unsere Hosen und hockten uns hin... beide begannen zu pieseln,... ich dachte mir jetzt oder nie, und drückte auch hinten , und schon schoss eine kleine Wurst aus mir heraus...
:lol:
ich tat recht geschockt und sagte zu meiner freundin, oh mein gott ich hab geschissen.. :oops:
wie, sagte sie, und ich antwortete ja ich hab Bein pinkeln gedrückt und es ist hinten auch was gekommen...
sie beugte sich nach vorne und sah meine kleine wurst, und fing an zu kichern... :oops:
ich sagte, so was sei mir noch nie passiert und dass mir das jetzt sehr peinlich ist...
sie sagte, na und, alles was keine Miete zählt nur raus...
Ich sagthe wir müssen schnell nach hause, weil ich noch mehr muss, sodass sie keinen Verdacht schöft...
sie meinte, jetzt hast du doch eh schon geschissen, jetzt kannst du auch fertig machen und lachte ....
Ich lies mir das natürlich nicht zweimal sagen, und so drückte ich alles heraus... fürze ertönten immer wieder...
:oops:
ich War so froh, dass mir endlich jemand zugesehen hat...es machte mich so an und ich würde richtig geil...

Zuhause dann legten wir uns wieder ins Bett und sahen fern...

ich hoffe euch gefällt mein tolles Erlebnis :D
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Reaktionen meiner besten Freundin

Beitrag von hottown »

cool ! Hat sie dir dabei zugesehen, wo du weiter gekackt hast??
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Reaktionen meiner besten Freundin

Beitrag von mar37 »

Lisa**91 hat geschrieben:hallo,
ich hatte schon seit sehr langer Zeit den Wunsch, mir beim großen Geschäft in der freien Natur zusehen zu lassen, nur ergab sich bis jetzt noch nicht viele Möglichkeiten, noch hatte ich bis jetzt den Mut dazu :oops:

Aber an diesem Tag War es dann so weit....

Meine Freundin Bettina, wir nennen sie alle Bett und ich waren am Vortag in einen Faschingsball und wir hatte ausgemacht, dass sie bei mir schlafen würde... wir hatten einiges getrunken.... als wir am nächsten tag aufstanden, War uns unglaublich übel, so machte ich den Vorschlag ein wenig spazieren zu gehen... natürlich hatte ich schon wieder den Plan gefasst, vor ihr zu kacken :D

Gut dass ich schnupfen hatte so könnte ich ohne nachfragen 2 Packungen Tempo mitnehmen :geek:
Wir waren Fa einer halbe Stunde unterwegs durch einen Waldweg, der direkt neben unseren Haus beginnt, als sie plötzlich sagte, dass sie ganz dringend pinkeln muss.... und schon hätte ich eine Plan, den ich dann auch in die Tat umsetzte... ich sagte ich muss auch pinkeln, obwohl iCh dringend knacken musste. :D

wir gingen ein par Meter in den Wald hinter einen holzhaufen, sahen uns noch um, ob jemand in der nähe war, öffneten unsere Hosen und hockten uns hin... beide begannen zu pieseln,... ich dachte mir jetzt oder nie, und drückte auch hinten , und schon schoss eine kleine Wurst aus mir heraus...
:lol:
ich tat recht geschockt und sagte zu meiner freundin, oh mein gott ich hab geschissen.. :oops:
wie, sagte sie, und ich antwortete ja ich hab Bein pinkeln gedrückt und es ist hinten auch was gekommen...
sie beugte sich nach vorne und sah meine kleine wurst, und fing an zu kichern... :oops:
ich sagte, so was sei mir noch nie passiert und dass mir das jetzt sehr peinlich ist...
sie sagte, na und, alles was keine Miete zählt nur raus...
Ich sagthe wir müssen schnell nach hause, weil ich noch mehr muss, sodass sie keinen Verdacht schöft...
sie meinte, jetzt hast du doch eh schon geschissen, jetzt kannst du auch fertig machen und lachte ....
Ich lies mir das natürlich nicht zweimal sagen, und so drückte ich alles heraus... fürze ertönten immer wieder...
:oops:
ich War so froh, dass mir endlich jemand zugesehen hat...es machte mich so an und ich würde richtig geil...

Zuhause dann legten wir uns wieder ins Bett und sahen fern...

ich hoffe euch gefällt mein tolles Erlebnis :D
Hallo ich bin im Moment perplex! Hab ich richtig verstanden Du willst das Dir jemand zusieht? Aber nur die Freundin oder?
Tommer
Beiträge: 79
Registriert: 04 Jul 2014, 05:54
Geschlecht:

Re: Reaktionen meiner besten Freundin

Beitrag von Tommer »

Ich hätte gerne zugesehen
Kenny
Beiträge: 1
Registriert: 07 Mär 2015, 11:16

Re: Reaktionen meiner besten Freundin

Beitrag von Kenny »

tolle geschichte!
marc47569
Beiträge: 17
Registriert: 15 Jun 2015, 20:31
Geschlecht:

Re: Reaktionen meiner besten Freundin

Beitrag von marc47569 »

Sehr schön
Benutzeravatar
Scatlovethis
Beiträge: 34
Registriert: 14 Mai 2015, 02:07
Wohnort: Im schönsten Bundesland Schleswig-Holstein.
Geschlecht:

Re: Reaktionen meiner besten Freundin

Beitrag von Scatlovethis »

Hey, coole Geschichte.
Schön sie zu lesen. Ich hätte dir auch sehr gerne zugesehen, wenn ich gedurft hätte :)
Was mir son bisschen fehlt in der Geschichte sind die einzelheiten/details. Du sagtest zwar, es kam eine Wurst rausgeschossen, das war schon ziemlich cool. Aber wie war das andere? Wie kam das andere raus? Wieviel kam, wie viele Würstchen? hahah :D
LG
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Reaktionen meiner besten Freundin

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Und? Gibt's schon weitere Erfahrungsberichte? Wie ist's weitergegangen mit Bettina? Schon wieder irgendwelche neue geplante "Aktionen"?

ja, ja, wir brennen auf eine Fortsetzung Deines Bettina-Projekts!
Lisa**91
Beiträge: 11
Registriert: 05 Feb 2015, 14:00

Re: Reaktionen meiner besten Freundin

Beitrag von Lisa**91 »

Hallo, hier eine kline Fortsetzung.

Nach diesem Vorfall kamen wir Zuhause dann wieder auf das Thema zurück. Nach dem ich gesagt habe dass mir das ganze jetzt sehr peinlich ist, sagte sie auf gut bayerisch: Dua di ned obe, i hab a scha a boamoi ind stauan einegschissn´´ zu deutsch: ich soll mir keine Sorgen machen, sie hatte auch schon ein paar mal ins gebüsch gekackt... Sie fährt Motorrad und da ist sie mit ihrem Freuind oft ein Paar Tage unterwegs und nicht immer findet sich eine Toilette :) :D

LG Lisa
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Reaktionen meiner besten Freundin

Beitrag von sven42 »

Ich hätte auc hsehr gerne zugesehen :)
Antworten