Neue Kollegin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Neue Kollegin

Beitrag von tedstriker »

Hallo allerseits,

ich habe mal wieder von einem Erlebnis zu berichten, auch, wenn es eher ein akustisches Erlebnis war :D

Also kurz zur Vorgeschichte: Seit dem Ausbruch von Corona habe ich beruflich eher weniger zu tun, weswegen ich mich irgendwann nach einem Nebenjob umgesehen habe. Weniger aus finanziellen Gründen, sondern eher, damit ich ab und zu mal etwas zu tun habe. Und meistens ist das auch ganz lustig, muss ich sagen. Seitdem räume ich aushilfsweise Regale in einem Laden ein...
Seit einem Monat haben wir eine neue Kollegin, mit der die Arbeit richtig Spaß macht, denn die ist nie um einen blöden Spruch verlegen, und ich kann Leute mit einer großen Klappe gut leiden :-D

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen, gleich zwei Tage hintereinander mit der zu arbeiten, und bei uns hat es sich eingebürgert, dass wir uns während der Arbeit irgendwelchen Süßkram kaufen und den dann essen.
Am ersten Tag haben wir uns eine 12er Packung mit kleinen Muffins gekauft, und schon am frühen Nachmittag war diese Packung leer :shock:
Ich hatte angesichts von gegessenen 6 Muffins ein leicht komisches Gefühl im Bauch und sagte in einer Zigarettenpause, dass diese Muffins zwar lecker wären, ich jetzt aber das Gefühl habe, als müsste ich morgen einen Backstein kacken...
Also so würde ich mit Sicherheit nicht vor jedem reden, aber bei ihr kann man das machen. Und sie lachte laut auf, und sagte: "ja, genau so fühlt sich das an. Das wird ein Spaß morgen!".
Mein Gedanke war nur: Respekt, die wird nicht einmal rot, wenn man so derb redet, sondern findet das auch noch lustig. Nicht schlecht.

Am nächsten Tag mussten wir beide den ganzen Tag arbeiten und deswegen haben wir das alles so eingeteilt, dass wir gleichzeitig Pause hatten. Das war am frühen Nachmittag.
Mein erster Weg führte mich in den Hof, um zu rauchen, während sie sich noch schnell einen Kaffee holte und dann auch zum rauchen kam. Obwohl wir bis dahin schon wieder eine Packung dieser Muffins gegessen hatten (die sind nämlich lecker), hatte ich zumindest echt Hunger. Und sie meinte, sie müsste auch dringend etwas essen.

Wir hatten aufgeraucht, und ich sagte, dass ich mir noch kurz die Hände waschen würde, und sie sagte recht hektisch, dass sie auch noch kurz wohin müsste.
In meinem Laden gibt es genau eine Toilette, und vor der Toilettenkabine ist ein Vorraum mit einem Waschbecken. Sie ging voraus, schloss die Tür ab und ich bin zum Waschbecken gegangen, um mir die Hände zu waschen.
Dabei fiel mir auf, dass man, wenn man an dem Waschbecken steht, alles, was in der Toilette passiert, so hört, als ob man daneben stehen würde. Das Klimpern des Gürtels, das Rascheln der Hose, das Plätschern von Urin.
Darauf reagierte ich ein wenig irritiert, ich hätte nicht gedacht, dass die Toilette so hellhörig ist.

Bevor ich etwas esse, wasche ich mir meine Hände sehr gründlich, weil die sind meist sehr dreckig, wenn man stundenlang Regale einräumt. Gedanklich war ich eigentlich schon bei meinem Essen, da machte es laut "Platsch!". So, als ob eine ziemlich dicke Kackwurst ins Klo fällt.
Jetzt war ich richtig irritiert. Hatte meine Kollegin soeben ein Ei gelegt, obwohl sie wusste, obwohl sie hören musste, dass ich im Prinzip direkt neben der Toilette stand?
Ich wusste, dass sie schmerzfrei ist, zumindest bei blöden Sprüchen, Ironie, schwarzem Humor...aber so etwas? Diese Gedanken wurden von ihr unterbrochen, denn sie sagte, dass ich ruhig schonmal essen soll, sie würde dann nachkommen.
Ok, sie wusste, dass ich da war. Sie hatte mich ja direkt angesprochen.

Ich ging in den Pausenraum und setzte mich mit meinem Essen hin. Ein paar Minuten später stieß sie dazu und sagte, als ob es völlig selbstverständlich wäre, dass ich wegen der Muffins recht gehabt hätte...Und ich fragte nach, weil ich gerade echt nicht wusste, was sie meinte, und sie lachte und sagte, naja, wegen der Backsteine.
Ich habe da dann erst einmal nichts dazu gesagt. Aber nach dem Essen wollte ich dann mal pinkeln gehen.

In der Toilette roch es noch nach frischer Kacke. Aber auf eine angenehme Weise. Nicht stinkig, nicht scharf, säuerlich oder beißend, es roch einfach mild-erdig nach Kacke.
Aber noch besser war, dass in der Kloschüssel ein paar prächtige Bremsstreifen waren. Nicht einer, sondern mehrere breite Streifen zeugten von mehreren dicken, schweren Würsten, die in Wasser gefallen sein müssen (es gibt nämlich leider keine Klobürste in dieser Toilette).
Als ich mit pinkeln fertig war, wurde ich gleich mit den Worten "sag jetzt nichts!" empfangen. Ich schaute wieder irritiert, fragte "Hä?" und meine Kollegin sagte, dass sie wüsste, dass da dringend mal eine Klobürste in unsere Toilette gehöre...

Ich glaube, ich habe noch nie jemanden erlebt, der so selbstbewusst und souverän mit dem Thema Kacken umgeht :shock:
ElmarNH
Beiträge: 47
Registriert: 19 Sep 2020, 21:38
Wohnort: Region Amsterdam
Geschlecht:

Re: Neue Kollegin - Grenzen ausloten

Beitrag von ElmarNH »

Super Erlebnis, danke für den Bericht!

Etwas derartiges habe ich selbst noch nicht erlebt - aber im Prinzip haben es nach meiner Erfahrung Frauen bei Männern einfacher, solch ein Terrain auszuloten, als umgekehrt: Wenn man dabei doch die empfundene Intimgrenze des Gegenüber verletzt, wird das einem Mann (leider zu Recht...) eher übel genommen als einer Frau.

Siehe zum Beispiel folgendes Erlebnis diesen Sommer: FKK-Strand, nicht sehr voll, ich komme gerade aus dem Wasser, eine Frau in T-Shirt, Shorts und Waderschuhen läuft strammen Schrittes vorbei. Ich halte dezent Abstand, sie kommt aber schnurstraks auf mich zu. Es ist eine Kollegin vom Sportverein: "Hallo, was für ein Zufall dass wir uns hier begegnen, ich mache gerade eine Strandwanderung von A nach B...".
Das hätte ich als Mann umgekehrt wohl nicht gemacht - zumindest nicht so - ohne mir vorher einigermaßen sicher zu sein dass ihr das recht ist.

Übrigens spielt bei dieser Episode auch noch Kacke eine Rolle, aber das ist was für einen eigenen Thread.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Neue Kollegin

Beitrag von JrgF »

Sieht fast so aus als wollte sie deine Reaktion auf diese Situation ausloten. Sie hat womöglich damit gerechnete dass es dir peinlich ist.
ElmarNH
Beiträge: 47
Registriert: 19 Sep 2020, 21:38
Wohnort: Region Amsterdam
Geschlecht:

Re: Neue Kollegin

Beitrag von ElmarNH »

Reaktion ausloten kann gut sein - oder auch nicht, zuden gehe ich davon aus, dass sie damit gerechnet hat dass es mir eben nicht peinlich ist.
(Aus dem Zusammenhang, den ich bei Gelegenheit in den "Kackgeschichten Boys" posten werde, ist das ziemlich klar ersichtlich.)
Und wenn es das doch gewesen wäre, hätte es eine kurze Entschuldigung natürlich getan.

Mein Punkt ist eben: Als Mann muss man damit rechnen, dass ein einfaches 'Sorry' dann unter Umständen gerade nicht ausreicht.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Neue Kollegin

Beitrag von JrgF »

In diesem Fall ist es dann nachvollziehbar. Praktisch eine "ganz normale" Begegnung.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Neue Kollegin

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Geschichte Tedstriker!! Danke fürs Posten :D so eine Kollegin wünsche ich mir auch noch ;)
Antworten