Urlaubserlebnis

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Urlaubserlebnis

Beitrag von jope07 »

Im Januar haben wir (meine Frau und unser knapp einjähriger Sohn)unseren Jahresurlaub auf einer Insel in Äquatornähe verbracht. Wir hatten ein traumhaft schönes Wetter und sehr erholsame Tage. Wir haben schöne Ausflüge unternommen und dazwischen immer ein paar faule Badetage eingelegt.
Auf einen Ausflug möchte ich näher eingehen. ;)

Wir haben bereits morgens um sechs unser Gästehaus verlassen und sind mit einem motorisiertem Dreirad zu einem 30 km entfernt liegenden Hafen gefahren worden.
Walsafari war der Grund für unser frühes Aufstehen.
Wir erreichten den Hafen rechtzeitig und gingen sofort an Bord. Es kamen gleichzeitig vielleicht 15 weitere Personen an Bord. Es ging nach dem Verteilen von Rettungswesten und Lunchpaketen auch gleich los.
Leider meldete sich bei meiner Frau bereits nach ca zehn Minuten die Seekrankheit. Sie hat das Problem auch beim tauchen regelmäßig doch wollte sie es versuchen, in der Hoffnung, dass sie nach der Schwangerschaft dieses Problem los sei - leider nein. Also legte sie sich auf den Boden vor uns und bat mich nach einiger Zeit ihr eine Tüte (die sie nicht brauchte) zu organisieren. Als wir weiter draußen waren haben wir tatsächlich mehrere Blauwale und Delphine gesehen. Meine Frau bekam von all dem nichts mit. Unser Sohn war wie i immer nach dem Essen mit sich und der Welt zufrieden.
Zum Leidwesen meiner Frau legten wir erst nach über vier Stunden wieder an.
Unser Fahrer stand (immer)noch bereit und meine Frau ging etwas geschwächt zum Fahrzeug wo wir uns dann auch gleich auf den Rückweg machten. Ich frage sie ob es ihr schon besser ginge, aber sie wollte dies nicht wirklich bestätigen
Nach knapp zehn Minuten fahre sie wie lange wir denn wohl noch bräuchten bis nach hause. Ich schätzte, dass es wohl noch eine gute halbe Stunde dauern würde.
"Du, ich muß ganz ganz dringend auf Toilette", meinte sie in einem unterdrückten Ton.
Wenn sie Toilette sagte, dann wusste ich, dass sie groß muss.
"Hast du etwa Durchfall?"
"Schon möglich. Es drückt wahnsinnig und ich bekomme Krämpfe."erwidert sie in einem leicht gequälten Ton
"Hälst Du es bis Zuhause aus?"
Da hatte sie recht. Es gab keine richtige Hotels oder sonstige Möglichkeiten mit einer sauberen Toilette und im grünen liegt ihr ja nicht so ( wie ihr auch noch erfahren werdet.
"Das hat vorhin natürlich auch nicht geholfen, dass ich einhalten musste obwohl mir kotzuebel war"
"Kannst du mal den kleinen nehmen ich muss mich jetzt auf mich konzentrieren?" Sagte sie sichtlich angestrengt.
Natürlich nahm ich ihn . Zu ihm sagte sie"Nein, Mama kann jetzt nicht singen, Mama hat ja keine pampers."
Ich überlegte und fragte sie"sag mal, wann warst du denn zuletzt? "
Sie musste ebenfalls nachdenken"ja, ist schon ne weile her"
Ich grübelte nochmal"warst du zuletzt letzte Woche Mittwoch als du leicht Durchfall hattest? "
"Stimmt, seither war ich nicht mehr" stoehnt sie"kein Wunder ich bin am platzen. "
Heute war Dienstag, kein Wunder meine Frau wollte nur noch aufs Töpfchen.
Ich sah, wie sie die Knie dauernd aneinander schlug und sehr verkrampft dein blickte.
"Geht es"
"Rede nicht davon lenke mich lieber ab. "
"Noch höchstens fünf Minuten bis zu unserem Zimmer"sagte ich, als ich bereits das Geld für den Fahrer heraus fummelte.
"Mhm"kam nur noch.
Endlich waren wir da. Ich bezahlte und wir stiegen aus. Als Gepäck hatten wir nur einen Rucksack, den meine Frau nahm, während ich mit unserem Sohn hinter ihr her die Treppe hoch ging. Am vorbeigehen grüßten wir andere Hausgaeste nur kurz.
Ich hatte den Zimmerschluessel schon in der Hand als wir unsere Tür erreichten. Ich sperrte auf, ließ meiner Frau den Vortritt und ging hinter ihr ins Zimmer. Sie legte den Rucksack auf unser Bett während ich unseren Sohn ins reisebettchen hinein legte. Als ich mich umdrehte sah ich durch die offene Badtüre wie sich meine süße hastig auf der toilette niederließ und mit verzerrten Gesichtsausdruck und sehr anstrengenden Seufzen fast zeitgleich und ziemlich geraeuschvoll eine große Menge ihrer Verdauung in den Tiefspueler flutschte. Dem Geräusch nach zu urteilen muss es eine ziemlich dicke und lange Woche Wurst gewesen sein. Es pflatschte kaum und kam ziemlich schnell.
Ich ging zu ihr ins Bad.
Sie schaute mich angestrengt an"hnnnngh" und darauf folgte nochmals das Geräusch von eben.
Ich kniete mich vor sie und nahm ihre Hand. Ich sah an ihrem Bauch wie sie rythmisch langsam und anhaltend drückte und presste. Jedesmal kam einiges mit. So dicht vor ihrem Schoß konnte ich ihren intensiven Geruch wahrnehmen und genoss die Situation sehr.
Sie drücke meine Hand ganz fest und stoehnte während sie wieder zu drücken begann"oooch, dieses scheissessen hier, ich hab so Bauchschmerzen hnnnnngh" sie kniff die Augen zusammen und presste"hmmmmmmmmm" dabei drücke sie meine Hand noch stärker zusammen und ich hörte einen sehr langen hohen pups, der zusammen mit einer sehr langen Wochen und nicht mehr so dicken Wurst heraus kam.
Sie doch dabei unendlich geil.
Sie drücke noch ein paar mal und ich hörte leise wie noch mehrere Würstchen ihr Hinterteil verließen und sie dabei entspannter ausschaute als noch vor etwa 20min als sie ins Bad ging.
"Ich glaub ich bin fertig-vorerst" grinste sie erleichtert.
"Schatzi, lass mal sehen, bevor du dich abwischt" bat ich sie.
Sie ging in die skispringerposition und was ich dann sah, überbot alles was ich je geben hatte.
Unter ihr türmten sich bis weit über das Wasser ihre Würste. Ihr dicken Würste vom Anfang waren alle zu gedeckt und die ca 8 cm langen weiche Würste gingen ihr bis etwa zehn cm unter den Po.
Sowas hatte ich noch nie gesehen und konnte jetzt auch nachvollziehen warum meine süße nach sechs Tagen ohne zu kamen so dringend eine Toilette brauchte.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnis

Beitrag von HoNe »

Tolle Geschichte, sie wäre aber noch besser, wenn nicht hier etwas Text fehlen würde: "Hälst Du es bis Zuhause aus?" FEHLT
Da hatte sie recht.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnis

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Geschichte, danke dafür!! :D
Schneekugel1
Beiträge: 27
Registriert: 22 Nov 2014, 19:38

Re: Urlaubserlebnis

Beitrag von Schneekugel1 »

Bilder davon wären schön gewesen aber sonst super Geschichte :)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnis

Beitrag von Julia »

Finde die Geschichte auch schön. Wenn auch mal hier und da was fehlt. Das nächste mal machst du es eben besser.
Schön, das du dir die Mühe gemacht hast, aufzuschreiben, mit uns zu teilen, was du in deinem schönen Urlaub erlebt hast.

Gerne mehr davon.

Gruß Julia
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnis

Beitrag von banane »

Hehe, das ist ja eine schöne Geschichte. Nach einer knappen Woche kann ich mir auch gut vorstellen, dass da so einiges rauskommt.
Ist das bei euch eigentlich üblich, dass ihr "voreinander" geht?
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Urlaubserlebnis

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Auch von meiner Seite: Lob! . . . toll mit- beziehungsweise nach-geschrieben, was Ihr im Urlaub erlebt habt.

Zwischendrin war ich mir nicht sicher, ob ich in einer Entbindungs-Geschichte gelandet war . . . ha, ha, ha . . . es las sich tatsächlich ähnlich wie wenn sie ein Kind bekommen hätte . . . na ja, die Richtung und Ecke stimmte ja schon mal . . . schmunzel . . .

Das mit dem "voreinander gehen" kenne ich im übrigen auch aus meinen bisherigen Beziehungen, da die Wohn-Verhältnisse immer doch recht beengt und gleichzeitige Nutzung (Dusche und Klo, zum Beispiel) schon aus reiner Zweckmäßigkeit fast notwendig war.

Aber den Partner zu bitten seinen geschissenen Haufen sehen zu lassen? Nein, dieses Detail fehlt mir noch in meinen Beziehungen . . . da muß ich wohl noch daran arbeiten . . . schmunzel . . .

Danke für's einstellen der Geschichte.
Mike
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnis

Beitrag von the ghost »

Lasst Ihr immer die Badezimmertür offen stehen und stinkt das ganze Zimmer voll? Nur nicht abzuschließen (was in vielen Hotels nicht einmal geht), kann ich ja noch verstehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnis

Beitrag von TheMagician97 »

Alter Schwede! :D :D
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Urlaubserlebnis

Beitrag von Snowflower2010 »

Oh Ja Alter Schwede was für eine Schöne Geschichte und tolles Erlebniss für dich.

Eine Sache Vermisse ich auch :D ich hätte es schön gefunden wenn du uns deine Frau noch beschrieben hättest (Aussehen, Haar Länge, Ca Alter und soweiter). klar währen bilder auch schön gewesen, aber ich finde kein Muss :D Aber sonst erste klasse :D

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten