Neue Freundin<6>

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Neue Freundin<6>

Beitrag von lewanbob »

Wenn sich meine Freundin morgens entleeren konnte, bevor ihre Bekannte sie zu ihrer "Drückertour" abholte, war es fast immer laut, donnernd, krachend und weich.

Wenn es morgens nicht klappte, ging es mittags, wenn sie von der Tour kam entweder gleich aufs Klo oder nach dem Mittagessen. Oder sie erzählte mir, dass sie unterwegs musste und sie eine Kneipe gefunden hatten ( manchmal musste ihre Bekannte auch mal...) oder dass sie in einem Waldstück anhielten...

Eines Tages, ich lauerte wieder in der Küche, fuhr A´s alter Passat auf den Parkplatz. Meine Freundin blieb ne Weile noch drin sitzen. Die beiden unterhielten sich. Dann stieg sie aus und kam langsam auf das Haus zu. Ihre Hand hielt sie sich an ihren Bauch.
Zu meiner Verwunderung klingelte sie aber nicht an der Haustür Sturm, sondern schloss sie auf. Auch an der Wohnungsatür gabs kein wildes Gebimmel sondern auch hier schloss sie auf und kam rein.

Sie sah ziemlich gestresst aus. Hallo, begrüßte ich sie und drückte sie an micht, als sie mich abwehrte und sagte oh, was hab ich Bauchschmerzen, ich musste wie doll und konnte nicht...hoffentlich kann ich jetzt noch nach so lange Einhalten.
Ich half ihr aus der Jacke und sagte ihr, dass ihre Mutter angerufen hätte und sie zurückrufen sollte.

Erst mal jetzt aufs Klo, sagte sie und fragte auch, was ihre Mutter gewollt hätte. Ich antwortete wahrheitsgemäß mit der Nachbarin und der die Haare machen, da sagte sie, au, das habe ich total vergessen...nicht dass die woanders hingeht, da ruf ich gleich an.

Während des Telefonats, das sie auf der Couch sitzend führte, machte sie sich die Hose vorne auf.
Und dann erzählte sie ihrer Mutter, wie der Vormittag so war, dass sie drei Aboscheine geschrieben hätte und dass sie ganz doll auf Klo gemüsst und nicht gewusst, wo sie hin gekonnt und jetzt noch Bauchschmerzen hätte und machte da was klar mit dem Frisiertermin mit der Nachbarin. Ja, sie würde auch jetzt gleich aufs Klo gehen und nein, sie würde nicht zu arg drücken und doch, eine Zigarette würde sie jetzt rauchen, weil dann ginge es besser und ja, sie würde nachher einen Spaziergang machen, um den Darm in Schwung zu bringen und nein und ja und nein und ja und der Termin ginge klar und das noch und dies noch und jenes noch...

"Wie DREI Aboscheine...meinen Glückwunsch", sagte ich und sie, Na ja, bei zweien musste ich mehrfach auf die 14 tägige Stornierungsfrist hinweisen...ob die wirklich beim Abo bleiben, ist fraglich. Wir unterhielten uns noch weiter, bis sie dann sagte, jetzt muss ich aber schnellstens aufs Klo sonst kann ich nachher garnicht mehr...

"Ich wüsste evtl. noch jemanden, der die Zeitung abonnieren würde," sagte ich, als das Telefon wieder klingelte. Eine sehr gute Freundin von ihr, die ihr mal wieder die Ohren vollheulte... fast eine Stunde quatschten die beiden miteinander... dann erzählte sie mir das alles, der Mann den ganzen Lohn versoffen, Versicherungs fürs Auto nicht bezahlt und hat möglicherweise mit der Nachbarin etwas...

"Warum schiesst die den Typ nicht in den Wind...?" - "So einfach geht das nicht..."

Und so palaverten wir eine weitere halbe Stunde, bis ihr wieder einfiel, dass sie aufs Klo wollte und jetzt gehen müsste, anderenfalls sie nicht mehr könnte.

Dann war da noch ein Reiseprospekt, das ich ihr zeigte, jetzt eine Woche Malle zum Schnäppchenpreis... geht nicht, weil... , man könnte doch..., nee schlecht... und wieder das Telefon...eine andre Freundin von ihr...

"Schahaatz, ich hab keine Zigaretten mehr, holst du mir bitte welche, ich muss mich jetzt aufs Klo setzen, sonst kommt hinterher gar nichts mehr und ich hab drei Tage wieder meine Verstopfung..."

Sie zog ihre Hose aus und legte sie über den Stuhl...bitte hol mir welche, damit ich...oooah , ich habs viel zu lange eingehalten... hoffentlich gehts da noch was, bitte, ich brauch jetzt ne Zigarette...

Sie ging aufs Klo und ich raus an den Automaten. Mein Kopfkino war am rotieren. Ich laberte noch etwas mit dem Nachbarn, bevor ich wieder rein ging.

Als ich die Wohnungstür aufschloss, ertönte gerade ein Puuuppss, begleitet von einem Stöhnen. Ich ging zum Klo, wo sie saß und sich den Bauch massierte.
"Machst du mir sie an...oooaahhh, ich habs viel zu lange eingehalten...da kommt nix mehr...oooahh...warum bin ich nicht eher, ich blöde Kuh..."

Ich gab ihr die angezündete Zigarette und sie bat mich, sie jetzt mal alleine zu lassen. "Ich muss mich konzentrieren", sagte sie und meine Angebot, ihr den Bauch zu massieren, lehnte sie ab..."ich weiss, wo das hinführt und ich muss erst kacken, das ist jetzt wichtiger..."

Ich ging ins Wohnzimmer, machte das Fernsehen an und spitzte aber meine Ohren Richtung Klo.

Einige Pupse und Stöhner später betrat auch sie das Wohnzimmer.
"Ging nix mehr...Scheisse...ich bin so bescheuert...jetzt kann ich wieder drei Tage warten..."

Fortetzung folgt
Antworten