Radtour mit Klopause Teil 2

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 9527

Radtour mit Klopause Teil 2

Beitrag von Deleted User 9527 »

Es war ungefähr Mittag, jetzt war es schon ziemlich heiß und unsere Wasserflaschen leer. Wir fuhren ein Stückweit ins naheliegende Dorf und kauften in einem Supermarkt neue Getränke. Kaum gekauft war bereits die Hälfte davon leergetrunken - Sport und Hitze machten durstig. Wir hatten zur Sicherheit Badekleidung mit und ich schlug vor, einen Stopp beim See zu machen, wenn es sich anbot. Nina war ganz meiner Meinung! Auch sie war ordentlich ins Schwitzen gekommen und eine kleine Abkühlung war eine gute Idee.

Circa eine Stunde später kamen wir bei einem kleinen Seeufer an. Zum Glück war keine Menschenseele da, wir konnten uns also einfach schnell umziehen. „Ich muss pissen“ rief Nina, während sie ins seichte Wasser lief. Meine Blase war ebenfalls wieder voll also ging ich ihr voller Vorfreude nach. Der See war ziemlich kalt, umso besser ihn gleich etwas aufzuwärmen! Wir waren bis zum Bauchnabel im Wasser, da lief es schon bei mir. Ich spürte wie mein Schritt richtig heiß wurde! Es war so angenehm! Auch Nina streckte mir die Zunge raus und kommentierte dann seufzend „Aaaachhh, so angenehm“.

Wir schwammen noch eine Weile und legten uns danach zum Trocknen in die Sonne. Ich wäre fast eingeschlafen, so angenehm war es! Nach einiger Zeit merkte ich, dass ich aufs Klo müsse. „Nina, ich muss mal.“, gestand ich. „Dann geh eben nochmal in den See, bist eh gleich trocken.“ meinte sie. Ich erwiderte „Naja, ich müsste mal kacken...“. Sie grinste und meinte „Na gut, da hinten ist dein Klo! " und sie zeigte aufs Gebüsch. Wirklich viel Sichtschutz gab es nicht, aber andererseits waren wir sowieso alleine. Ich kramte meine Taschentücher hervor und ging zu den Sträuchern. „Soll ich dich anfeuern?“ rief mir Nina zu. Ich verneinte lachend.

Schnell hingehockt, Unterteil zur Seite und losgepullert. Viel Pisse kam nicht raus, hab ja schließlich vorher schon den Wasserstand im See erhöht. Ich konzentrierte mich und drückte kräftig. Schon glitt hinten was raus und plumpste ins Gras! Ich hockte noch eine Weile und schließlich ließ ich noch ein kleines Würstchen fallen. Ich machte mich deutlich erleichtert sauber und lief gelassen zu Nina zurück. „Alles erledigt?“ - „Klar, geh da besser nicht hin!“ antwortete ich.

Irgendwann fuhren wir weiter. Was für eine schöner Tag! Gegen Ende hin legten wir noch eine letzte Pinkelpause in einem klein Wäldchen ein. Da bewässerten wir entspannt das Moos und tupften uns mit Blättern ab.

Ich freue mich bereits auf unsere nächste Radtour!
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Radtour mit Klopause Teil 2

Beitrag von rudi1986 »

Tolle Fortsetzung, da wäre ich gerne in der Nähe gewesen!!!

LG Rudi
Deleted User 11479

Re: Radtour mit Klopause Teil 2

Beitrag von Deleted User 11479 »

schöne Erzählung. Auch ganz realistisch. Vielen Dank für die Erzählung. Gerne wieder.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Radtour mit Klopause Teil 2

Beitrag von Julia »

Ja voll realistisch, einer der besten Geschichten in letzter Zeit. Diekleineblase, du bist die beste! Respekt...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Radtour mit Klopause Teil 2

Beitrag von JrgF »

Da hattest du aber schöne Pinkelerlebnisse an diesem Tag.
Wenn ihr am See alleine ward, hättest du auch dein Bikinihöschen einfach ausziehen können und beides ganz entspannt im See erledigen können.
Auf jedem Fall ist es immer sehr entspannend, wenn es im kälteren Seewasser im Schritt so schön warm wird wenn man Pipi macht.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Radtour mit Klopause Teil 2

Beitrag von Igel71 »

Auch Teil 2 ist schön zum lesen.
Wart ihr nochmal radeln?
Igel, der in den Wald kackt.
discovery 29
Beiträge: 76
Registriert: 01 Sep 2021, 16:03
Geschlecht:

Re: Radtour mit Klopause Teil 2

Beitrag von discovery 29 »

gibt es auch ein Teil 3??
Antworten