Riesenhaufen beim Wandern

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Riesenhaufen beim Wandern

Beitrag von tedstriker »

So, jetzt muss ich mal von einem Erlebnis heute Morgen berichten:

Also meine Frau und ich sind übers Wochenende zu meinen Schwiegereltern gefahren. Sie ist am Donnerstag vorgefahren, ich bin gestern angereist...ist eine etwas längere Fahrt.
Nachdem ich gestern angekommen war, wunderte ich mich noch, warum meine Frau so zickig war. Und gleichzeitig wurde mir für heute Morgen eine längere Wanderung zum Pilze Sammeln angekündigt. Was bei meinen Schwiegereltern bedeutet: Wir fahren um 7 Uhr morgens los. Nichts lieber als das...
Mir grauste es schon, weil ich solche Ausflüge am frühen Morgen so gar nicht mag. Ich habe zwar kein Problem damit, zur Not in den Wald zu machen, aber in Anwesenheit meiner Schwiegereltern muss das ja nicht sein.
Später dann offenbarte mir meine Frau den Grund für ihre angespannte Stimmung: Leicht verzweifelt sagte sie mir, dass sie seit Montag nicht mehr auf dem Klo war, und inzwischen war es Freitag Abend.
Sie hatte wohl auch schon die richtigen Sachen zu sich genommen, jede Menge Joghurt mit Leinsamen, einen Beutel Pflaumen (wie viel auch immer in einem Beutel drin sein mag), hatte viel getrunken, hatte Abends sogar extra Bier getrunken, aber es wollte sich kein Erfolg einstellen am Freitag Abend.
Nächster Morgen, ich wollte zwar so lange wie möglich schlafen, aber wenn 4 Leute nacheinander ins Bad wollen, dann sollte man eben auch nicht bis auf den letzten Drücker schlafen...Für eine längere Sitzung blieb aber keine Zeit, weder für mich noch für meine Frau.

Schon auf der Fahrt in den Bayerischen Wald merkte ich, wie langsam mein Bauch aufwachte. Noch konnte ich es halten, aber keinesfalls bis zum Nachmittag...na toll. Das nervte mich jetzt ein wenig.
Und auch, wenn sie nichts sagte, meiner Frau sah man an, dass ihr spezieller Speiseplan tags zuvor wohl seine Wirkung langsam entfaltete.

Als wir angekommen waren, flüsterte sie mir zu, dass sie schon den ganzen Morgen Blähungen hatte (zum Glück hat man nichts gerochen...) und dass sie glaubt, dass sie bald mal muss. Da wäre nur das Problem, dass wir nicht alleine unterwegs waren.
Wir wanderten so vor uns hin, sammelten ein paar Pilze ein, und nach etwa anderthalb Stunden sagte meine Frau ganz leise, dass sie inzwischen echt dringend muss. Ihr fiel aber auch nichts ein, wie sie jetzt unauffällig verschwinden konnte. Und sie wollte auch nicht, dass ihre Eltern jetzt ewig auf sie warten müssen. Mir fiel auch nichts ein, dabei musste ich selber ja auch.

Zum Glück bekamen kurz darauf ihre Eltern Hunger und wollten eine Pause machen. Es müsste also niemand warten, und meine Frau ergriff auch sofort die Gelegenheit und sagte, dass wir gleich kommen würden...Und so schlugen wir uns in die Büsche, schön weit weg, dass uns keiner sehen konnte. Nach 2 oder 3 Minuten wähnten wir uns in Sicherheit, und während meine Frau sich noch ein letztes Mal umsah, ob uns wirklich niemand sehen konnte, hockte ich schon und ließ die erste Wurst langsam in die Freiheit gleiten. Ein herrliches Gefühl.
Sie hockte sich einen Meter vor mir hin, sagte noch, dass sie so froh ist, wenn alles draußen ist, hielt kurz inne und sagte dann, dass sie eine Idee habe, so dass ich auch etwas davon habe (sie weiß, dass ich so etwas gerne sehe), und drehte sich in der Hocke langsam um, so dass sie mir den Rücken zudrehte und ich einen perfekten Blick aufs Geschehen hatte...

Zuerst pinkelte sie, und dann begann sich ihr Poloch zu weiten. Aber es schloss sich wieder, bevor etwas herauskommen konnte. Das wiederholte sich ein paar Mal, bis ein paar trockene, feste Kügelchen auf den Boden fielen. Sie schnaufte laut, und langsam schob sich die Spitze einer dicken, fetten, knödelig-trockenen Wurst nach draußen. Aber nur ganz langsam. Mal kam sie ein Stück raus, dann ging sie wieder ein Stück zurück. Und die war richtig dick. Meine Frau drückte und drückte und jammerte dabei, dass es weh tat. Schließlich fiel das Ding mit einem dumpfen Geräusch auf den Boden. Besonders lang war sie nicht, aber dick.
Dann passierte erst einmal nichts. Ich war inzwischen fertig, nach 2 Würsten war bei mir Feierabend, aber aufstehen wollte ich jetzt nicht.
Sie jammerte wieder, dass sie Bauchschmerzen hatte. Das glaubte ich gerne, auch wenn ich noch nie die Menge von 6 Tagen mit mir herumgeschleppt habe.
Dann sagte sie, dass es jetzt losginge. Und wie es losging. Am besten würde ich es mit einer Softeismaschine mit kaputtem "Aus" Schalter vergleichen :-D
Nein, das sah wirklich aus wie in diesen meiner Meinung nach teilweise gefakten Joy Angeles Videos. 6 normal große Kackwürste kamen noch, in recht kurzer Abfolge. Zu sehen, wie scheinbar mühelos die herauskamen, zusammen mit Äußerungen meiner Frau wie "ah, tut das gut", war eine echte Freude.
Ich dachte nun, dass sie fertig war. War sie aber nicht. Nun kam noch eine ganze Menge weicherer Kacke obendrauf. Erst nach etwa 15 Minuten kehrten wir zu meinen Schwiegereltern zurück, ich will gar nicht wissen, was die gedacht haben, was wir getrieben haben... :-D
Ich konnte leider kein Foto machen, sonst hätte mich meine Frau für verrückt erklärt...
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Riesenhaufen beim Wandern

Beitrag von jope07 »

Mensch, das war auf jeden Fall ein lohnendes Wochenende - für alle 😊

Davon träume ich noch, dass ich das bei meiner Frau so sehen darf.
Total süß von ihr, dass sie dich so perfekt teilhaben lässt.

Wünsche euch weiterhin noch ein schönes Wochenende und noch viele solcher tollen Erlebnisse.

Auch vielen lieben Dank, dass du uns teilhaben lässt, an so einem perfekten Erlebnis.

Weiter so 😉
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Riesenhaufen beim Wandern

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Tedstriker,
welch tolles Erlebnis, gemeinsam nebeneinander im Wald zu kacken - und die Frau erlaubt ihrem Mann bei ihrem Megakack zuschauen zu dürfen, weil sie ihm eine Freude bereiten will.
Du bist in punkto Fetischerlebnis ein echter Glückspilz. Beneidenswert.
Vielen Dank für den Bericht
LG
Stefan
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Riesenhaufen beim Wandern

Beitrag von bruno60 »

Hi tedstriker,
vielen Dank für deinen spannenden Erlebnisbericht.
Deine Frau hat dir da eine großartige Performance geliefert ;) .
Immer wieder staune ich, wenn ich sehe bzw. lese, wie Manche hier im Forum oder anderswo im Netz riesige Haufen scheißen können :o.
VG Bruno
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Riesenhaufen beim Wandern

Beitrag von Julia »

Hallo Tedstriker!
Danke für die Erzählung. Schön, das sie es dir so anvertraut hat, was denn Sache war bei Ihr. Und das du dann noch live dabei sein dürftest, bei so exemplaren, das war doch super für dich. Freut mich echt. Sehr schön hast du es beschrieben, man kann gut nachvollziehen, wie es gewesen sein muss.
Lg Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Riesenhaufen beim Wandern

Beitrag von lunacy »

Hallo Tedstriker,

eine tolle Erzählung eines tollen, einprägsamen Erlebnisses. :)

Du hast echt Glück, dass deine Frau weiss, dass es dir gefällt!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Riesenhaufen beim Wandern

Beitrag von semic »

Hi tedstriker,
vielen Dank fürs teilen dieses wunderschönen Erlebnisses. Das wichtigste ist ja, daß es Deiner Dame so viel besser ging, nachdem sie richtig gut gekackt hat. Was ist das aber auch für ein erlösendes Gefühl, wenn man nach so langer Zeit endlich mal wieder einen dicken Haufen machen kann. Kein Wunder, das sie es kaum erwarten konnte und dann ja auch mit den entsprechenden Worten kommentiert hat...
Zum Glück ist es für sie ja kein Problem ihr Geschäft draußen zu verrichten, bzw. kein Problem mehr, wenn ich mich rictig erinnere. Das ist ja immer was besonderes und daher aus vielerlei Gründen seinen ganz besonderen Reiz. Für Dich außer der in diesem Fall ganz besonderen Perspektive, natürlich die Möglichkeit gleich selber eine ordentliche Ladung dort hinzusetzen. Das ist natürlich eine klassische win-win Situation.
Daß Du dann als klarer Verlierer aus dem Haufenvergleich hervorgegangen bist, hast Du sicherlich mit einem Lächeln quittieren können. Der echte Gewinn bestand in einer zufriedenen und wieder blendend aufgelegten, entspannten Dame. Einfach schön.
Grüße, semic
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Riesenhaufen beim Wandern

Beitrag von TheMagician97 »

Wie alt ist deine Frau?
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Riesenhaufen beim Wandern

Beitrag von tedstriker »

Die ist 32
mituri
Beiträge: 6
Registriert: 29 Okt 2020, 09:49

Re: Riesenhaufen beim Wandern

Beitrag von mituri »

Das war wirklich eine schöne Geschichte. Ist aber wahrscheinlich nicht gerade üblich, dass man als Mann immer live dabei sein darf. Auf jeden Fall ein schöner Zug von deiner Frau.
Antworten