2 Frauen und ein Mann kacken gleichzeitig

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

2 Frauen und ein Mann kacken gleichzeitig

Beitrag von gustlbrille »

Hallo miteinander, ich lese hier ja schon länger mit, habe auch schon einige erfundene Geschichten geschrieben, aber diese Geschichte ist mir tatsächlich passiert. Immer wenn es auf der Uni geht, versuche ich aufs Frauenklo zu gehen. Nicht nur, dass ich darauf stehe, aber ich fühle mich, obwohl ich ein Mann bin, am Frauenklo wohler.
Das ist also die Geschichte die mir letze Woche passiert ist:
Ich hatte letzte Woche in der Innenstadt etwas zu erledigen und habe dann eine Runde zu meiner Uni gedreht. Das Unigebäubde ist offen und es finden auch vereinzelte Kurse statt und einige Lernbereiche sind auch geöffnet, jedoch halt auch mit begrenzter Platzwahl, aber auf den Gängen kann man sich frei bewegen und auch da gibt es halt einige Sitzbänke mit Blick zu den Frauenklos. Ich verweilte einige Zeitlang auf den Sitzbänken, bis ich sicher war, dass keine Frau mehr in dem Raum ist. Schnell begab ich mich rein und nahm die Mittlere Kabine, links und rechts von mir blieben je zwei Kabinen. Ich setzte mich also auf die Klobrille und musste relativ lange warten, denn es ist ja nicht viel los. Zuerst kam eine nur rein um sich die Wasserflasche aufzufüllen, aber dann nach weiteren fast 10 Minuten kamen zwei Frauen hinein, die miteinander über die Coronasituation nach Italieren plauderten und dann sagte die eine zu der anderen, "nehmen wir die zwei hinten". Die andere sagte dann so, "okay ich werde eh länger brauchen". Dann sagte die erste wieder "Du ich muss eh auch groß keine Sorge". In dem Moment, wie sie ihre Kabinentüren öffneten war ich so aufgeregt, dass mir ein lauter Furz entwich. Dann sagte die erste wieder zu ihrer Freundin" Scheinbar sind wir nicht die einzigen", dann verschlossen sie ihre Kabinentüren. Die erste die also direkt neben mir war, zog sich ihre Hose oder was auch immer runter, denn es ging geräuschlos und sie setzte sich auf die Klobrille. Die zweite putze die Brille ab und hat dann etwas aufgeknüpft und sich dann auf die Brille gesetzt. Ich musste ganz ruhig atmen, so erregt war ich und dann legte ich als erstes los, denn bei mir hat es ja schon gedrückt und ich ließ die erste Wurst fallen. Bei der ersten Frau kam ein leiser Furz und dann fielen mehrere kleine Würste hinein. Danach atmete sie weitere und redete wieder über das Kroatienthema mit ihrer Freundin. Sie hat ihre Freundin gefragt, ob alle Grenzübergänge so streng kontrolliert werden, ob es nicht einen kleinen Übergang gibt und die andere war der Meinung, dass überall kontrolliert wird. Währenddessen ließ sie auch eine kleine Wurst fallen. Ich nuzte den Moment und drückte eine größere Wurst raus die auch geknackst und dann geplatscht hat. Bei der ersten kam dann noch eine Wurst und schon begann sie zu wischen. Die zweite sagte "warte auf mich, ich bin noch nicht fertig" Die erste begann zu lachen und sagte "lass dir Zeit", während die erste weiter wischte und dann sitzen blieb. Bei der zweiten kam dann noch ein leiser Furz und es fiel noch etwas hinein, dann begann auch sie zu wischen. Sie nahm sehr viel Papier und wischte sehr eifrig bis sie aufstand ihre Hochzog und die Spülung betätigte. Die erste stand auch auf und spülte auch, und dann öffneten sich beide Kabinentüren. In dem Moment drückte ich mit Mühe eine weitere Wurst raus und wartete dann bis die beiden sich ihre Hände wuschen und desinfizierten und dann den Raum verließen.
Ich konnte mein Glück, dass ich erleben durfte kaum fassen. Ich putzte dann auch meinen Hintern und schaffte es dann ohne gesehen zu werden raus. Vielleicht werde ich das noch ein paar Male machen in der nächsten Zeit.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: 2 Frauen und ein Mann kacken gleichzeitig

Beitrag von Flachspüler »

Du bist also ZWISCHEN den beiden gesessen? Und sie haben quasi über Dich drübergeredet? Zwischen zwei kackenden Frauen sitzen, das kann was! War eine lässige Idee, sei froh daß Du nicht gesehen wurdest. Das würde mir auch gleich gefallen. Danke für die Erzählung.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: 2 Frauen und ein Mann kacken gleichzeitig

Beitrag von gustlbrille »

Flachspüler hat geschrieben: 24 Aug 2020, 06:16 Du bist also ZWISCHEN den beiden gesessen? Und sie haben quasi über Dich drübergeredet? Zwischen zwei kackenden Frauen sitzen, das kann was! War eine lässige Idee, sei froh daß Du nicht gesehen wurdest. Das würde mir auch gleich gefallen. Danke für die Erzählung.
Nein nicht über mich ziwschen geredet, sie sind links von mir gesessen. Neben meiner Kabine waren noch zwei weitere Kabinen. Ja ich hatte Glück, dass ich nicht gesehen wurde. ich weiß nie was ich sagen soll, sollte ich tatsächlich mal gesehen werden. Ich habe mich geirrt, ich fühle mich als Frau oder welche Ausrede am besten klappen würde
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: 2 Frauen und ein Mann kacken gleichzeitig

Beitrag von JrgF »

Nun, Ausreden gäbe es da viele. Fängt damit an dass es wirklich sehr dringend war und man einfach nicht darauf geachtet hat wo die Männertoiletten waren und als man es gemerkt hat war es zu spät. Oder man sei Geheimagent und in geheimer Mission unterwegs oder gar Toilettenflüsterer. Oder ein Klempner der einer Beschwerde nachgeht :D .
Auf jeden Fall sehr interessant zwischen den weiblichen Gesprächsführern zu sitzen.
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Re: 2 Frauen und ein Mann kacken gleichzeitig

Beitrag von Jocky »

Hast du auch Gerüche wahrnehmen können?? Hat es bei den Frauen gestunken beim Kacken in den Kabinen??
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: 2 Frauen und ein Mann kacken gleichzeitig

Beitrag von gustlbrille »

Jocky hat geschrieben: 25 Aug 2020, 09:41 Hast du auch Gerüche wahrnehmen können?? Hat es bei den Frauen gestunken beim Kacken in den Kabinen??
Ich hab nur meinen eigenen wahrgenommen, glaube geruchstechnisch war bei denen wenig
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: 2 Frauen und ein Mann kacken gleichzeitig

Beitrag von cobra »

Wenn es ein Wettkacken gewesen wäre, dann hättest du ja deutlich gewonnen.
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: 2 Frauen und ein Mann kacken gleichzeitig

Beitrag von gustlbrille »

cobra hat geschrieben: 25 Aug 2020, 14:11 Wenn es ein Wettkacken gewesen wäre, dann hättest du ja deutlich gewonnen.
Nur hätte ich mich dennoch schwer als Sieger präsentieren können
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: 2 Frauen und ein Mann kacken gleichzeitig

Beitrag von JrgF »

Interessant wäre auch ob und wie sich das Gespräch geändert hätte wenn du noch hin und wieder ein paar laut knatternde Fürze gelassen hättest.
Antworten