Durchfall am Badesee!

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
BlumenGirl06
Beiträge: 7
Registriert: 18 Aug 2020, 21:53

Durchfall am Badesee!

Beitrag von BlumenGirl06 »

Hallo, ich erzähle euch heute eine ziemlich peinliche Story, die wirklich passiert ist. Ich war diesen Sommer mit meiner besten Freundin an einem Badesee. Zum Mittag hatte ich Chili gegessen und da ich kein scharfes Essen vertrug, schlug es mir schon bald auf den Magen. Gerade lagen wir beide auf unserem Badetuch und sonnten uns, als plötzlich mein Bauch grummelte. Ich hielt ihn mit meiner Hand fest und meine Freundin fragte mich, ob alles in Ordnung sei. Ich sagte ihr, ich hätte nur ein bisschen Bauchschmerzen. Mehrere Male musste ich furzen und ließ es auch raus. Das brachte meine Freundin zum Lachen. Doch nach einiger Zeit merkte ich, ich brauche jetzt schnell ein Klo. ,,Ich glaub ich geh mal kurz auf Klo!", sagte ich ihr. Ich stand auf und lief mit zusammengekniffenem Po zu den WCs. Mit der Hand hielt ich meinen Po fest, damit nichts rauskam. Mindestens 2 Minuten dauerte der Weg zu den Klos. Der Druck war nicht mehr auszuhalten. Mit meinem nassen Bikini, schleppte ich mich in das Mädchen WC. Drinne musste ich kurz stehen bleiben, damit der Druck nachließ. Ich hielt meinen Bauch und ging langsam auf eine Kabine zu. Ich ging in die Kabine, schloss ab, Klodeckel hoch, Bikinihöschen runter und noch bevor ich saß, schoss ein brauner Strahl aus meinem Po raus. Es war einfach nur schlimm, mit meinen Händen drückte ich gegen beide Kabinenwände, um es rauszupressen. Zudem brannte mein Po extrem, wegen dem Chili, das ich gegessen hatte. Ich schrie vor Schmerzen. Das ganze Chili kam im flüssigen Zustand wieder aus meinem Po rausgeschossen. Ich furzte und schiss mir alle Gedärme aus dem Leib. Ich saß halbnackt auf Klo, nur meine Busen waren bedeckt. Nach 5 Minuten machte ich die erste Pause. Ich atmete tief durch, mein Po brannte extrem. Zudem stank es wie Hölle. Der Geruch, der aus meiner Kabine kam, breitete sich im ganzen WC aus. Ich hielt mir die Nase zu und übergab mich fast. Ich wollte so schnell wie möglich wieder raus, um diesem Gestank zu entfliehen. Doch die nächste Ladung war im Anmarsch. Ich brauchte gar nicht drücken, es kam von ganz alleine aus meinem Po geschossen. So heftigen Durchfall, wie an dem Tag hatte ich noch nie. Es wollte gar nicht mehr aufhören und dieser Gestank war unerträglich. Ich wippte auf meinem Po herum, während ich das Klo mit stinkender, brauner Brühe füllte. Es sollte so schnell wie möglich gehen. Ich hatte das Gefühl, je länger ich schiss, desto schlimmer wurde der Gestank. Ich musste mich zusammenreißen, dass ich mich nicht übergab. Und natürlich kam jetzt auch noch ein anderes Mädchen rein. Ich hörte nur, wie sie ,,Uuuhh!", machte und wieder rausging. Ich hatte das ganze WC in einer Gaswolke versenkt. Als ich gerade dachte ich wäre fertig und erleichtert durchatmete, kam der Druck wieder und es schoss wieder wie im Strahl aus mir raus. Ich hockte also weitere 10 Minuten auf Klo und schiss. Mittendrin kam jemand ins WC. Ich kniff meine Pobacken zusammen, doch es war zum Glück meine beste Freundin. ,,Und ist es wieder Dünnschiss?", fragte sie mich. Ich bejahte, während ich feucht furzte, gefolgt von einem flüssigen, braunen Strahl. ,,Puuuh, das riecht man!", sagte sie. Mir war es selbst vor meiner Freundin peinlich, so schlimm hatte es noch nie gestunken, wenn ich am scheißen war. Meine Freundin ging in die Kabine neben mir und pinkelte. Wir redeten miteinander. Immer wieder kam es aus mir rausgeschossen, ich dachte es würde für immer so weiter gehen. Wie kann eine Portion Chili so etwas verursachen. Ich machte einen langen Sprühfurz und meine Freundin musste wieder lachen. Zwei weitere Mädchen betraten das WC. Weil meine Freundin an meiner Seite war, ließ ich es einfach weiter aus mir rausschießen, obwohl andere Mädchen drin waren. Ich hörte sie nur sagen ,,Oh, hier drin stinkts!", dann liefen sie kichernd raus. Nach insgesamt 35 Minuten, die ich geschissen habe, war ich fertig. Merken tat ich dies, als ich endlich einen trockenen Furz rauslassen konnte. Alles war aus mir raus. Ich bemerkte jetzt erst, dass über meinem Klo ein Fenster war, was ich ganz weit öffnete und mit meinen Händen den Gestank rauswedelte. Dies brachte natürlich nicht viel. :lol: Meine Freundin gab zu, dass sie noch nie zuvor was schlimmeres gerochen habe, aber das durfte sie ruhig sagen. Ich saß 3 Minuten einfach nur rum und erholte mich von diesem heftigen Toilettengang. Dann bemerkte ich, dass kein Klopapier in meiner Kabine war. Meine Freundin, die neben mir die ganze Zeit gewartet hatte, gab mir die komplette Rolle aus ihrer Kabine. Die verbrauchte ich auch fast komplett. Währenddessen lief meine Freundin schonmal raus, weil ihr von dem Gestank langsam schlecht wurde. Ich zog mir meine nasse Bikini-Hose hoch und sah ins Klo. Beim Anblick wurde mir schlecht, es war komplett flüssig und stank wie die Hölle. Dann war natürlich die Spülung kaputt! :roll: Was mir Dummkopf natürlich nicht auffiel, dass an der Tür meiner Kabine ,,Außer Betrieb" stand. Vor lauter Panik hab ich das übersehen, ups! :D Doch das war jetzt nicht mehr mein Problem, ich öffnete vorsichtig meine Kabinentür und schlich heraus. Da der Geruch echt nicht zu ertragen war, ließ ich beim Rausgehen die Tür auf, damit der Geruch rauszog. Dann lief ich raus, wo meine Freundin wartete. Es war wundervoll wieder frische Luft zu riechen. Meine Freundin klopfte mir auf den Po und sagte ,,Wie kann aus so einem schlanken und dünnen Po so viel rauskommen?". Wir beide mussten darüber lachen. Wir machten uns noch einen schönen Badetag! Eine Frage noch an alle, die das lesen: Ist es normal, dass es als ich Durchfall hatte, so stark gestunken hat, dass man es überall im WC roch? Denn ich weiß nicht, ob es so stark stinken kann, denn ich habe nicht übertrieben, ich musste wirklich fast kotzen. Und ist es normal, dass ich 35 Minuten fast durchgehend geschissen habe? Es war sau anstrengend für mich! Doch eins ist klar, ich werde nie mehr scharfes Chili bei meinem Freund essen! ;)
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Durchfall am Badesee!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

deine furze hätte ich gerne gehört ;-)
BlumenGirl06
Beiträge: 7
Registriert: 18 Aug 2020, 21:53

Re: Durchfall am Badesee!

Beitrag von BlumenGirl06 »

Das ganze WC hat übelst gestunken. Das hättest du nicht gerne riechen wollen. Selbst mir wurde fast schlecht!🤢
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Durchfall am Badesee!

Beitrag von Garfield8811 »

Hätte ich auch gerne gerochen
Und auch gerne gesehen.
Muss ja wirklich heftig gewesen sein deiner Erzahlung nach.
Sind dir da die Beine nicht eingeschlafen vom langen Sitzen.
35min ist schon lange
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Durchfall am Badesee!

Beitrag von JrgF »

Eine andere Möglichkeit wäre gewesen es im Wasser zu erledigen. Vielleicht hätte es dann nicht so gebrannt.
Das geht natürlich nur, wenn der See auch eine Möglichkeit bietet wo man etwas abseits der Badegäste auch Platz hat. Sicherlich geht ihr zum Pinkeln normalerweise auch ins Wasser um es einfach durch eure Bikinihöschen laufen zu lassen.
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Durchfall am Badesee!

Beitrag von butterfly90 »

JrgF hat geschrieben: 21 Aug 2020, 06:35 Eine andere Möglichkeit wäre gewesen es im Wasser zu erledigen. Vielleicht hätte es dann nicht so gebrannt.
Also mit Durchfall wäre es jetzt nicht unbedingt ratsam, ins Wasser zu gehen...da weiß man ja nie, wie lange es dauert...
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Durchfall am Badesee!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

BlumenGirl06 hat geschrieben: 20 Aug 2020, 21:55 Das ganze WC hat übelst gestunken. Das hättest du nicht gerne riechen wollen. Selbst mir wurde fast schlecht!🤢
hätte sie ja in erster lnie hören wollen.....und nicht unbedingt riechen ;-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Durchfall am Badesee!

Beitrag von JrgF »

butterfly90 hat geschrieben: 21 Aug 2020, 15:03 Also mit Durchfall wäre es jetzt nicht unbedingt ratsam, ins Wasser zu gehen...da weiß man ja nie, wie lange es dauert...
Das wäre auch nur etwas, wenn man das auch mag. Und man würde im Wasser bleiben bis man sich ganz ausgekackt fühlt. Das merkt man bzw. erkennt man normalerweise schon.
Sicher wäre es dann auch ratsam, das Bikinihöschen dann auch auszuziehen um das Geschäft ungehindert verrichten zu können.

Ergänzung 29.08.2020: Und man hat im Regelfall natürlich auch alle Zeit der Welt um sich anständig auszukacken. Es gibt keinen Grund zur Eile.
Antworten