Plumpsklo

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
nachttopf
Beiträge: 31
Registriert: 23 Jul 2020, 12:34

Plumpsklo

Beitrag von nachttopf »

Letztes Jahr im winter war ich mit einer freundin und ihrer schwester im wald unterwegs. nachdem wir an einer waldhütte zu mittag gegessen hatten, es gab suppe und kaffee, meinte sie dass sie mal wo hin müsse, und wo denn hier in der hütte das klo sei. ihre schwester pflichtete ihr bei. ich erklärte ihnen dass sie hinter der hütte etwas in den wald gehen müssten, dort würde das klo stehen.
wir gingen zu der holzhütte mit 2 nebeneinanderliegenden türen mit herzchen, welche über eine grube gebaut war. als wir die erste tür öffneten sahen wir dass sie im inneren nur ein brett mit einem loch in der mitte bestand. die frauen reagierten recht angewiedert, aber bei der schwester meiner freundin war es wohl so dringend dass sie sich mit ihrem süßen po auf dem ersten, eiskalten thron niederlas. meine freundin ging in die darauffolgende kabine, da sie alleine angst hatte kam ich mit herein. sie setzte sich, kurz darauf konnte ich zischen vernehmen, wir ihr pipi in den graben rieselte. ich schaute zwischen ihre beine, und konnte beobachten, wie ihr pissstrahl auf dem klopapier ihrer vorgänger auftraf und dieses aufweichte. im selben moment hörten wir einen deutlichen furz, und ein ordentliches platschen. die schwester hatte soeben einen ordentlichen haufen durchfall (sie hatte am vortag chilli gegessen, man konnte sogar die maiskörner noch erkennen.) in das loch gelassen. ich konnte erkennen, dass er wie eine glasur die gefrorenen hinterlassenschaften , welche einen turm gebildet hatten überdeckte. bei meiner freundin war es etwas fester, sie kringelte dennoch einen großen chremigen haufen nudeln mit soße in das loch. es roch bestialisch nach kaka. mittlerweile klopfte auch mein schnitzel an, und fragte ob es raus dürfte. da die schwester gerade verzweifelt nach dem nicht vorhandenen klopapier suchte, ging ich in die hütte und brachte ihr eine alte zeitung. sie putzte sich vor meinen augen ab, und ging hinaus. ich setzte mich auf das vorgewärmte brett, und begann zu drücken. das schnitzel kam recht leicht hinausgeflutscht, und blieb als längliche wurst auf dem geschäft der schwester liegen.
WildKacker
Beiträge: 142
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Plumpsklo

Beitrag von WildKacker »

Sehr geile Geschichte - erinnert mich an meine Erlebnisse mit meiner ersten Freundin, die ich ja hier auch schon gepostet habe.
Fotos hast Du nicht zufällig gemacht? :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Plumpsklo

Beitrag von JrgF »

Da habt ihr euch aber ganz schön ausgekackt. Diejenigen die danach kommen dürften erst einmal von ordentlichem Kackgeruch empfangen werden.
Deleted User 11479

Re: Plumpsklo

Beitrag von Deleted User 11479 »

Herzlichen Glückwunsch an JrgF. Mit den vielen Kommentaren, die eigentlich immer den gleichen Inhalt haben und mich manchmal nerven hast du es mit 2200 Beiträgen auf Platz 2 geschafft.
nachttopf
Beiträge: 31
Registriert: 23 Jul 2020, 12:34

Re: Plumpsklo

Beitrag von nachttopf »

Fotos habe ich leider keine, wenn ich aber mal wieder da vorbeikomme werde ich es wiederholen, und vieleicht gibts dann ja die gelegenheit ;)

@PoopfriendIngo also mich nerft dein kommentar viel mehr als die von @JrgF, seine kommentare sind wenigstens zum thema
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Plumpsklo

Beitrag von Flachspüler »

nachttopf hat geschrieben: 22 Aug 2020, 14:44 @PoopfriendIngo also mich nerft dein kommentar viel mehr als die von @JrgF, seine kommentare sind wenigstens zum thema
Schön, daß ich nicht allein bin.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten