Kacken bei meinem Freund! (Teil 1)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gesperrt
BlumenGirl06
Beiträge: 7
Registriert: 18 Aug 2020, 21:53

Kacken bei meinem Freund! (Teil 1)

Beitrag von BlumenGirl06 »

Hallo, ich bin vor wenigen Monaten mit meinem Freund zusammengezogen. Diese Story, die mir wirklich passiert ist, besteht aus 3 Teilen. Ich fühlte mich sofort zuhause und ging sogar bei ihm auf Klo. Allerdings nur das kleine Geschäft. Beim großen Geschäft tat ich mich echt schwer. Da ich Angst hatte, dass er meinen Toilettengang hört oder riecht. Deswegen hielt ich es meistens zurück oder kniff die Pobacken zusammen, bis der Druck weg war. Sogar zum Furzen ging ich in unseren Garten, da meine Furze ziemlich stinken. Doch am 3.Tag, den wir zusammenlebten, merkte ich, dass ich die Scheiße nicht mehr lange drin behalten konnte. Aber da der Druck so stark war, wusste ich, dass es explosiv enden würde, wenn ich jetzt bei ihm auf Klo gehen würde. Ich sagte ihm, mir gehts nicht gut und ich gehe in unser Zimmer, was ich auch tat. Dort legte ich mich aufs Bett und kniff meinen Po zusammen. Wenn er doch nur heute noch irgendwo hinfahren müsste und ich alleine im Haus wäre, aber er hatte mir schon heute morgen gesagt, er bleibe heute den ganzen Tag bei mir. Mir musste irgendwas einfallen, aber vor lauter Druck konnte ich nicht mehr klar denken. Ich dachte, ich würde es keine halbe Stunde mehr aushalten. Falsch gedacht, ich hielt ganze 5 Stunden durch, bis ich wirklich merkte, dass ich jetzt handeln müsse. Mein Po tat weh, es war so anstrengend, die ganze Zeit anzuhalten. Aber mein Freund soll nicht erfahren, dass ich bei ihm scheiße. Da fiel mir was ein: Ich rief mein beste Freundin an und fragte, ob sie mich abholen könnte, damit ich bei ihr zuhause auf Klo gehen kann. Sie war der einzige Mensch, der mich scheißen sehen darf. Wenn wir uns verabreden und eine von uns mal groß muss, kommt die andere mit. Uns stört es nicht, wenn es beim anderen mal stinkt, sogar wenn ich Durchfall hab, darf meine Freundin mit ins Bad. Nach 10 Minuten sah ich ihr Auto vor unserem Haus parken. Da ich gar nicht mehr richtig gehen konnte, schleppte ich mich die Treppe runter. Ich musste die Scheiße mit aller Kraft und Konzentration, zurückhalten. Ich sagte meinem Freund, dass ich zu meiner Freundin fuhr. Wir sagten uns Tschüss! Draußen wartete meine Freundin vor dem Auto. Ich sprintete so schnell es ging zum Auto und stieg ein. Meine Freundin auch und fuhr los. Auf dem Weg musste ich mich echt konzentrieren. Ich fühlte mich, als ob ich gleich platzte. Meine Freundin fuhr so schnell sie konnte. Nach 10 Minuten waren wir endlich da. Wir beide stiegen aus, ich rannte in Windeseile in ihr Haus, sprintete ins Bad, Klobrille hoch, Rock runter, Unterhose runter und noch bevor ich saß, explodierte mein Po. Einige Spritzer gingen an die Klobrille. Aus meinem Po schoss ein brauner Strahl in die Toilette, ich stöhnte. Ich furzte, während ich mir alle Gedärme aus dem Leib schiss. Als meine Freundin die Wohnung betrat, roch sie schon, dass ich das Klo gefunden habe. ,,Puuuuh!", machte sie lachend und hielt sich die Nase zu, aber da sie meine Freundin war, war sie nicht abgeschreckt. Sie kam ins Bad und schloss die Tür ab, während ich das ganze Essen, was sich die letzten 3 Tage bei mir angesammelt hatte, ausschiss. Ich hielt meinen Bauch und drückte alles, was ich 3 Tage zurückhalten musste, aus meinem Po raus. Ihr wisst nicht, wie erleichternd das war. Es war kein schöner Geruch, aber ein schönes Gefühl. :lol: Während ich das Klo vollschiss, redeten wir beide darüber, warum ich mich so schwer tat bei meinem Freund zu scheißen. Während sie das Badezimmerfenster öffnete und mit einem Handtuch den Geruch rauswedelte, erzählte sie mir, dass sie bei ihrem Freund (der zum Glück gerade arbeiten war!) immer mit offener Tür schiss. Der durfte zu ihr ins Bad, wann immer sie auch groß musste. Sie sagte mir, dass ich mich nicht so anstellen soll und dass ich, wenn ich mal groß muss, einfach gehen soll und nicht so wie heute, es solange zurückhalten, bis ich Durchfall kriege. Sie hatte wahrscheinlich recht, denn wie ich meinen Freund kenne, würde er sich niemals davor ekeln, wenn es stinkt, nachdem ich scheißen war. Er würde es wahrscheinlich nicht mal ansprechen. Mitten in der Erzählung, furzte ich so laut, dass wir beide lachen mussten. Meiner Freundin machte der Gestank überhaupt nichts aus, was ich cool fand. Nach 10 Minuten fragte sie mich, ob ich fertig sei. Ich drückte die letzte Ladung aus meinem Po und sagte dann Ja. Wir beide lachten! ,,Sorry, dass dein Bad wegen mir stinkt!", sagte ich. Doch ihr machte es nichts aus. Ich wischte mir mit Klopapier den Po ab und verbrauchte fast über eine halbe Rolle! :D Dann zog ich mit guter Laune meine Unterhose und Rock hoch und spülte. Meine Freundin tat alles, damit der Gestank rausging. Sie lüftete durch, sprühte mit Dufterfrischer, zündete ein Streichholz an und reinigte das Klo. Aber es ging nicht weg. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, aber sie sagte ,,Was raus muss, muss raus!". Der Gestank würde eh in 2 Stunden weggehen, sagte sie. Also fuhr sie mich zurück zu meinem Freund und ich ging zurück zu meinem Freund. Werde ich mich überwinden und bei meinem Freund endlich scheißen, oder werde ich rückfällig. In Teil 2 gehts weiter!
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Kacken bei meinem Freund!

Beitrag von PoomanAndy »

Sehr gut geschrieben,auch absolut glaubwürdig und nachvollziehbar,ging mir oft selber so das ich es mir verkniff auswärts oder bei Besuch.
Hatte im Frühjahr mal Besuch von einer gut befreundeten Arbeitskollegin,wir kochten abends,Sie übernachtete bei mir,aber wollte nach dem Frühstück erstmal heimfahren,kam Mittags wieder.
Kann man sich wohl auch denken was Sie in der Zeit zuhause (auch) gemacht hatte.
BlumenGirl06
Beiträge: 7
Registriert: 18 Aug 2020, 21:53

Kacken bei meinem Freund! (Teil 2)

Beitrag von BlumenGirl06 »

Bitte lest diesen Teil erst, wenn ihr den ersten Teil gelesen habt! Also, nachdem ich letztes Mal so lange meinen Po zusammengekniffen habe, weil ich nicht bei meinem Freund scheißen wollte, dass ich am Ende heftigen Durchfall bei meiner Freundin hatte, sind inzwischen 3 Tage vergangen. Ich war in dieser Zeit immer noch nicht bei meinem Freund scheißen. Allerdings habe ich meinem Freund erzählt, ich mache einen kurzen Spaziergang, bin aber in Wirklichkeit in ein näheliegendes Restaurant gegangen und bin dort scheißen gegangen. Doch heute merkte ich wieder, dass was im Anmarsch war. Wahrscheinlich weil es zum Mittagessen scharfes Chili gab. Diesmal wollte ich schneller handeln, damit es nicht so knapp wird, wie letztes Mal. Allerdings hatte ich immer noch nicht den Mut bei meinem Freund auf Klo zu gehen. Mir blieb nichts anderes übrig, als wieder meine Freundin anzurufen, damit ich bei ihr gehen kann. Sie sagte, sie mache es noch einmal, aber dann muss ich lernen, bei meinem Freund auf Klo zu gehen. Sie war in 10 Minuten da. Ich sagte meinem Freund wieder Bescheid, dass gleich meine Freundin mich abholen kommt, natürlich nicht warum! 8-) Doch das scharfe Chili schlug mir ziemlich stark auf den Magen, weshalb sich meine Freundin beeilen sollte. Als ich sie anrief und fragte, wann sie da sei, sagte sie 5 Minuten. Doch solange hielt ich es nicht aus. Wie durch Zufall musste mein Freund gerade einkaufen. ,,Schatz, ich bleib hier, mir gehts nicht so gut!", sagte ich. Kaum war er aus dem Haus, rannte ich in unser Bad und vergaß vor Eile sogar abzuschließen. Drinne schaute ich das saubere Klo an, was ich eigentlich nicht zerstören wollte und das Bad roch gerade so frisch. Doch mir blieb keine Wahl, bis meine Freundin da war und mich zu ihrem Haus fährt, habe ich mir schon in die Hose gemacht. Ich zog meinen Rock runter und Unterhose runter. Ich setzte mich aufs Klo und wollte gerade loslegen, als mein Freund nach Hause kam. Er rief, ob ich wüsste, wo sein Handy lag, was er mitnehmen musste. Natürlich lag es hier im Bad. Er fragte, wo ich sei. Es fühlte sich an, als würde es jede Sekunde rauskommen, doch anstatt es einfach krachen zu lassen, jetzt wo ich eh schon sitze, zog ich meine Unterhose und Rock wieder hoch, machte Fenster auf und sprang aus dem Fenster in unseren Garten. Jetzt musste es schnell gehen, mir blieb nichts anderes übrig. Ich musste hinter einen Busch in unserem Garten gehen. Gerade als ich Richtung Busch rannte, sah ich durchs Fenster, wie mein Freund gerade ins Bad kam. Ich musste mit der Hand meinen Po halten, damit nichts rauskam. Als ich hinterm Busch war, zog ich Rock runter, Unterhose runter und hockte mich hin. Nach 1 Sekunde kam es von ganz alleine aus meinem Po raus. Das ganze Chili, was ich gegessen hatte, schoss aus mir raus. Es war mal wieder Durchfall, nur dieses Mal brannte mein Po auch noch extrem, wegen dem Chili. Es fühlte sich super ekelhaft an mit Durchfall hinter einem Busch in unserem Garten zu hocken, doch es musste einfach so schnell wie möglich raus. Ich stöhnte, weil es so brannte. Doch es wollte mal wieder nicht aufhören, immer wieder kam die braune, stinkende Brühe aus meinem Po geschossen. Es tat einfach super weh und das auch noch in der freien Natur. Nach 3 Minuten, die ich hinterm Busch hockte und schiss, sah ich durch die Blätter vom Busch, meine Freundin durch unsern Garten laufen. Sie rief nach mir! ,,Ich bin hier!", flüsterte ich leise. Sie fragte, was ich da mache, doch als sie mich mit meinem nackten Po im Busch hocken sah und dann auf den Boden sah, wusste sie Bescheid. ,,Und was hast du dieses mal gegessen?", fragte sie. Ich antwortete schwach Chili, weil mein Po so extrem brannte. Meine Freundin schlich sich auch hinter den Busch, damit uns beide keiner sah. Während es immer noch im Strahl aus mir rausschoss, erzählte ich ihr, warum ich hier im Busch saß. Sie verstand mich sofort. Ich furzte einmal laut und wir mussten wieder lachen. Als ich nochmal drückte, war meine Freundin hinter mir und sah wie ein brauner Strahl aus meinem nackten Po lief. Das brachte sie zum Lachen. Dann hielt sie sich lachend die Nase zu. ,,Oh man, stinkt das!", lachte sie. Aber das durfte sie ruhig sagen. Ich hockte noch 5 Minuten dort und schiss das ganze Chili aus. Uuuhh!!", machte ich vor Schmerzen. Dann war ich fertig! Zum Glück hatte meine Freundin Taschentücher mit, die ich zum Abwischen benutzte. Die Taschentücher, ließ ich im Busch liegen (natürlich räumte ich sie abends unbemerkt wieder weg!) Ich zog alles wieder hoch und schlich mit meiner Freundin aus dem Busch. Ich hoffte meinem Freund fällt der Gestank, der aus dem Busch kam nicht auf. Ich setzte mich mit meiner Freundin auf unsere Gartenbank. Ich versprach ihr, dass ich nächstes mal meinen ganzen Mut zusammen nehme und gehe bei meinem Freund scheißen, egal ob es stinkt. Ich selber versprach mir außerdem kein Chili mehr zu essen! :lol: Ob ich es im dritten und letzten Teil wirklich schaffe bei meinem Freund zu scheißen, erfahrt ihr in Teil 3!
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Kacken bei meinem Freund! (Teil 1)

Beitrag von Chris9999 »

Sehr interessant bisher. Aber Teil 3 fehlt noch
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Kacken bei meinem Freund! (Teil 1)

Beitrag von lewanbob »

Geil beschrieben aber Frage zum ersten Teil: nach drei Tagen einhalten spritzt ein Strahl aus dir heraus ??? Ist das nicht eher fest und hart nach drei Tagen ...???
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Kacken bei meinem Freund! (Teil 1)

Beitrag von lunacy »

Ich mache hier zu. Es wird keine Antwort mehr kommen vom TE, da er/sie aufgrund mehrerer Fehltritte des Forums verwiesen wurde.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt