Der Abführmittel-Prank!

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
BlumenGirl06
Beiträge: 7
Registriert: 18 Aug 2020, 21:53

Der Abführmittel-Prank!

Beitrag von BlumenGirl06 »

Hallo, ich habe eine ziemlich peinliche Story zu erzählen, die mir letztens im Park passiert ist. Ich war mit meiner besten Freundin im Park spazieren, vorher waren wir noch bei einer Freundin Kaffee trinken. Wie wir später erfuhren, hatte sie Abführmittel in unseren Kaffee gemischt und zwar die halbe Packung :oops:! Daher dauerte es auch nicht lange, bis wir was davon merkten. Mein Bauch fing plötzlich an zu grummeln und ihrer auch, was ich an ihrer Reaktion gesehen habe. ,,Was passiert mit uns?", fragte ich sie völlig ahnungslos. Dann grummelte der Bauch meiner Freundin so stark, dass sie zu Boden ging. ,,Ich glaube wir brauchen schnell ein Klo!", sagte ich zu ihr, dann rannten wir beide im Park rum, in der Hoffnung ein Dixi-Klo zu finden. Dann fanden wir tatsächlich eins, aber leider nur eins. Ich hielt mir im Laufen mit der Hand meine Pobacken zu, damit nichts rauskam. Leider war meine Freundin zuerst da und verschwand in Windeseile im Dixi-Klo. Da ich es keine 30 Sekunden mehr drin behalten konnte, blieb mir nichts anderes übrig. Ich musste hinter einen Busch! Ich rannte panisch Richtung Büsche und furzte dabei ein paarmal. Die Passanten wunderten sich ziemlich, wie ich mit zusammengekniffenen Po in die Büsche lief. Als ich hinter einem Busch war, zog ich mir erst meinen Rock runter, dann die Unterhose und noch bevor ich mich hinhocken konnte, schoss alles aus mir raus. Ich schrie, weil es so ekelig war. Ich musste gar nicht pressen, die Scheiße lief einfach aus meinem Po raus. Ich furzte, während ich mir alle Gedärme aus dem Leib schiss. Ich hoffte, dass mich mein Passant sah. So heftigen Durchfall, wie an dem Tag hatte ich noch nie, es hörte nicht auf aus mir raus zu schießen. Ich drückte und drückte und drückte alles aus mir raus. Nach c.a. 10 Minuten furzte ich einmal ganz laut und stöhnte dann erleichtert. Ich fühlte mich gut, weil alles aus mir raus war. Jetzt gab es nur ein Problem: Kein Klopapier! Als ich hinterm Busch hockte, pflückte ich mir ein paar Blätter vom Busch ab und wollte gerade meinen Po abwischen, als mir was einfiel. Im Dixi-Klo, wo meine Freundin scheißen war, gab es Klopapier. Doch ich musste irgendwie unbemerkt zum Dixi-Klo schleichen, ohne dass mich jemand sah. Ich schlich also untenrum nackt aus dem Busch Richtung Dixi-Klo. Zum Glück war das Dixi-Klo direkt vor dem Wald, wo ich geschissen habe. Als ich nochmal zum Busch guckte, wurde mir fast schlecht. Zum Glück überdeckte der Lavendelstrauch den Gestank, der aus meinem Busch kam! :D Als ich mit meinem nackten Po beim Dixi-Klo ankam, roch ich schon vom draußen, dass meine Freundin da drin war. Ich klopfte gegen die abgeschlossene Tür und rief, dass ich es war. Meine Freundin öffnete die Tür, ich huschte mit meinem nackten Po rein, ohne dass mich jemand sah und schloss die Tür. Drinne musste ich mich fast übergeben. Dieser Gestank war kaum auszuhalten und es gab nicht mal ein Fenster, dass man aufmachen konnte. Meine Freundin saß noch auf Klo. ,,Was machst du hier, ich bin noch nicht fertig, und wieso bist du untenrum nackt!", sagte meine Freundin und drückte noch den Rest der in ihr drin war, raus. Mit zugehaltener Nase sagte ich, dass ich Klopapier bräuchte. Ich nahm die Rolle Klopapier, die über dem Klo war und merkte, dass es nur noch 5 Blätter gab. Da meine Freundin zuerst hier war, bekam sie 3 Blätter und ich 2 Blätter. Wir beide wischten unseren Po ab, der danach natürlich noch nicht sauber war. Nicht mal ein Handtuch zum Abwischen gab es! Also zog ich einfach meine Unterhose und Rock wieder hoch, was sehr ekelig war. Als meine Freundin sich Hose hochzog und aufstand, sah ich, wie die Kloschüssel aussah, wobei mir fast schlecht wurde. Und das peinlichste kam zum Schluss: Als wir aufschlossen und das Dixi-Klo verließen, wartete ein Mann davor, der auch musste und eine schöne Duftwolke kam ihm entgegen. :lol: Wir liefen kichernd weg! Also eigentlich konnten wir danach darüber lachen, bis wir rausgefunden haben, durch wen wir plötzlich Durchfall bekommen haben! :D
Joxi
Beiträge: 53
Registriert: 10 Jul 2019, 18:42
Geschlecht:

Re: Der Abführmittel-Prank!

Beitrag von Joxi »

Wobei das bei solchen mittelchen nicht bei einmal bleibt.
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Der Abführmittel-Prank!

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

Schöne Fake Story. Und vor allem handelt es sich hier um Körperverletzung. Das sollte man der 'Freundin' mal klarmachen das sie hier eine Straftat begangen hat.
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Abführmittel-Prank!

Beitrag von flo »

Eine echt geile Geschichte
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Prankmaster7
Beiträge: 5
Registriert: 03 Nov 2018, 16:43

Re: Der Abführmittel-Prank!

Beitrag von Prankmaster7 »

:twisted: Werdet ihr euch rächen?
Antworten