Zelt Urlaub am See

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Kimyloo
Beiträge: 109
Registriert: 05 Nov 2017, 00:17

Zelt Urlaub am See

Beitrag von Kimyloo »

Hey zusammen.
Ich war die letzte Woche der Ferien in NRW mit einer Freundin an einem See Zelten. Wir sind sehr gut miteinander befreundet und Kacken demnach auch voreinander und gehen beide recht offen mit diesem Thema um.
Wir sind also demnach immer zusammen aufs Klo gegangen.
Ihre Würste sind total mein Geschmack. Sie kackt harte dicke Würste bei denen sie richtig Pressen muss.
So jetzt aber zur eigentlichen Geschichte. Wie gesagt, wir waren am See. Besagte Freundin von mir war schon 2-3 Tage nicht mehr groß auf dem Klo. Wir entschieden uns dann irgendwann eine Runde schwimmen zu gehen.
Plötzlich griff sie meine Hand und sagte zu mir das sie jetzt mal dringend wohin müsste. Ich meinte zu ihr sie solle dich einfach in den See pinkeln. Das macht ja schließlich jeder. Sie schaute mich panisch an und sagte, dass sie mehr als nur pinkeln müsse, es aber definitiv nicht mehr bis ins wasch Haus schaffen würde. Wir einigten uns darauf, dass sie einfach in den See machen soll. Sie fing auch direkt an zu drücken. Zuerst kam nur ein Furz und dann kam eine lange feste Wurst. Wir schwammen schnell von der Stelle weg und gingen ins Wasch Haus um uns abzuduschen und ihre Hose sauber zu machen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Zelt Urlaub am See

Beitrag von JrgF »

Hatte sie denn wirklich keine Zeit mehr, zumindest ihr Bikinihöschen zur Seite zu schieben? Reinpinkeln ist ja kein Problem.
Antworten