Den Schwimmring zweckentfremdet

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Den Schwimmring zweckentfremdet

Beitrag von butterfly90 »

Huhu,
ich habe mal wieder etwas zu erzählen...Gestern war ich mit einer Freundin baden an einem See. Ich hatte den ganzen Morgen schon gemusst, aber ich konnte nicht. Dann sind wir aufgebrochen, aber der Druck war immer noch da.
Wir sind dann an den See, haben es uns gemütlich gemacht und dort gefrühstückt. Keine gute Idee. Jetzt musste ich noch mehr. Langsam wurde es wärmer, auch das setzte mir zu, und als wir dann zwei kalte Radler getrunken hatten, war es um mich geschehen. Es musste raus.
Ich schaute mich nach Möglichkeiten um. Es war recht viel los, kein wirkliches Gebüsch, keine Toiletten, nichts.

Nun fiel mein Blick auf etwas, über das ich am Vortag noch viele, böse Witze gemacht habe: Meine Freundin hatte sich einen aufblasbaren Schwimmreifen in weiß und pink und mit Einhorn dran gekauft. Sie war gerade damit im Wasser, und wie ich sie so dort drinnen liegen sah, fiel mir auf, dass das eine gute, unauffällige und vor allem nicht zu unbequeme Möglichkeit sein könnte...
Nun musste ich nur warten, bis sie wieder aus dem Wasser kam.

Aber sie ließ sich Zeit, und der Druck wurde stärker...Aber irgendwann kam sie wieder und meinte, dass die Abkühlung gut getan hätte. Und meine flüsternd, dass man in dem Reifen auch super gut unauffällig pinkeln könnte, schließlich musste das Radler ja auch irgendwo hin.
Ich fragte sie, ob ich den Reifen mal haben könnte, und sie entgegnete "Ach, auf einmal machst du wohl keine Witze mehr, was?". Aber sie gab ihn mir.
Und ich ging ins Wasser. Das Wasser war herrlich. Nicht zu kalt, nicht zu warm.
Ich setzte mich in den Reifen und paddelte weit genug raus. Hier würde mir erst einmal kein Schwimmer in die Quere kommen...Nun musste ich eine bequeme Position finden. Ich rutschte weiter in den Reifen hinein, so dass mein Hintern auch wirklich im Wasser war... Ja, das könnte gehen.
Nun zog ich meine Badehose hoch, verschränkte die Arme hinter meinem Kopf und entspannte mich.
Das war wirklich schön. Die Sonne schien mir ins Gesicht, ich wurde vom Wasser erfrischt, ich lag bequem und fing erst einmal an, zu pinkeln...
Als ich damit fertig war, ging es hinten los. Aber es kam langsam und fühlte sich recht hart an. Ich drückte und drückte, und schlussendlich war die Wurst so weit draußen, dass sie nicht mehr rein konnte. An dieser Stelle winkte mir meine Freundin zu...ich winkte zurück und musste bei dem Gedanken grinsen, dass mir gerade eine halbe Kackwurst hinten raus ragte...

Noch etwas mehr drücken, und die kam heraus. Aber das war nicht alles...einfach weiter entspannen...ich lehnte mich zurück, und ein paar Augenblicke später nahm der Druck wieder zu und ein dem Gefühl nach langer Haufen suchte sich ohne jegliches Drücken den Weg in die Freiheit. Wieder ein bisschen später kam noch ein wenig. Das war schön. Ich machte mich sauber, zog die Hose wieder dahin, wo sie hingehört und blieb noch eine Weile im Wasser...
Pipiman1992
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jul 2016, 15:19
Wohnort: Essen

Re: Den Schwimmring zweckentfremdet

Beitrag von Pipiman1992 »

Danke Gefällt mir sehr gut
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Den Schwimmring zweckentfremdet

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schön und nachahmenswert!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Den Schwimmring zweckentfremdet

Beitrag von JrgF »

Gut, pinkeln kann man im See sowohl im Wasser als auch außerhalb eigentlich immer unauffällig. Es läuft dann eben mal.
Aber zum Kacken ist so ein Schwimmring natürlich auch eine gute Möglichkeit da man darin gut "stillhalten" kann. Problematisch wird es nur wenn das Würstchen sich kurzzeitig zum Verweilen auf der Oberfläche entscheidet und dann Leute um einen herum sind.
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Den Schwimmring zweckentfremdet

Beitrag von bruno60 »

Hallo butterfly90,
butterfly90 hat geschrieben:Nun zog ich meine Badehose hoch, verschränkte die Arme hinter meinem Kopf und entspannte mich.
Wieso hast Du Deine Badehose hoch und nicht runter gezogen?
Eine reizende Story und Du hast Dich wirklich zu einer Expertin im Outdoor-Kacken entwickelt ;)
VG Bruno
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Den Schwimmring zweckentfremdet

Beitrag von JrgF »

Ich würde sagen das hat er einfach nur falsch formuliert. Er kann sie ja zweckmäßigerweise nur zur Seite schieben oder eben runterziehen.
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Den Schwimmring zweckentfremdet

Beitrag von bruno60 »

JrgF hat geschrieben:Ich würde sagen das hat er einfach nur falsch formuliert. Er kann sie ja zweckmäßigerweise nur zur Seite schieben oder eben runterziehen.
Ich denke butterfly90 ist eine "SIE" :?
VG Bruno
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Den Schwimmring zweckentfremdet

Beitrag von JrgF »

bruno60 hat geschrieben: 17 Aug 2020, 13:15 Ich denke butterfly90 ist eine "SIE" :?
VG Bruno
Ja, nach dem Profil nach zu urteilen hast du recht. Hab da nicht so tief reingelesen. Dann ist mit Badehose wohl Marina's Bikinihöschen gemeint :D .
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Den Schwimmring zweckentfremdet

Beitrag von Suchtel »

Danke für diese coole Geschichte, ich bewundere deinen Mut.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Den Schwimmring zweckentfremdet

Beitrag von JrgF »

Bequem kacken kann man auch nackig im See besonders gut. Fängt beim Schwimmen an und endet im Liegen im seichten Wasser oder ganz einfach durch breitbeiniges Stehen im nicht zu tiefen Wasser.
Antworten