Ins Meer gekackt 😖💩

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Hannah.b
Beiträge: 15
Registriert: 13 Aug 2020, 00:17
Geschlecht:

Ins Meer gekackt 😖💩

Beitrag von Hannah.b »

Hallooo bin neu hier, aber habe etwas zu berichten.
Ich bin zur Zeit am Meer im Urlaub und ich weiß nicht wieso aber jedes mal (wir sind jedes mal hier im Urlaub) wenn ich hier bin wird meine Verdauung weniger. Also ich esse zwar mehr aber es kommt nicht viel wieder raus und das was kommt ist immer so hart das ich unfassbar doll drücken muss. In Deutschland hab ich das nie.
Aber egal das Erlebnis ist vorgestern passiert. Und weitere zwei Tage davor war ich zuletzt kacken. Bedeutet ich konnte zwei Tage nicht groß. Hab es eigentlich kaum bemerkt, abgesehen davon das mein Magen grummelte spürte ich nichts. Nun gut wie jeden Tag ging ich baden (dank corona halten eh alle Abstand und der Strand war auch gar nicht voll) ich bin also etwas weiter raus geschwommen und merkte dann mit einem mal doch Druck im darm... Na toll bis nach Hause wären es gut 5 Minuten und wer weiß wie schnell der Druck steigt. Ich habe erst noch mal abgewartet, doch musste ich zunehmend furzen... Klasse der Druck wurde auch größer. Langsam wurde ich panisch und sah mich etwas um. Hinter mir keiner, links und rechts frei und vor mir achtete keiner auf mich. Die waren eh alle 10-15m entfernt von mir also eigentlich freie Bahn.
Ich zog meine Beine an und nutze nun nur meine arme um nicht "unterzugehen" leicht drückte ich und spürte wie Wasser in mein Loch schoss.
Hannah.b
Beiträge: 15
Registriert: 13 Aug 2020, 00:17
Geschlecht:

Ins Meer gekackt 😖💩 teil 2

Beitrag von Hannah.b »

Durch den Druck war es schwer meine Wurst so raus zu drücken. Ich versuchte es ein paar mal doch es wollte nicht klappen. Der Strand wurde auch immer freier also beschloss ich soweit zurück zu schwimmen, dass ich gerade so stehen konnte. Unbemerkt zog ich mein höschen zur Seite und drückte erneut, diesmal hielt ich mein Loch mit einem Finger auf. Weiterhin musste ich ordentlich drücken bis endlich ein mindestens 2cm langer Brocken raus kam und auf den grund sank. Zum Glück war der Druck nun *etwas* weniger. Ich ließ noch etwas Wasser reinlaufen und schwomm nun ganz zurück. Ich machte mich zügig auf den weg nach Hause da das Wasser schon seinen Sinn erfüllte. Kaum war ich zurück lief ich ins Bad und hockte mich auf's Klo. Erst kam das bisschen Wasser raus und dann drückte sich die erste feste und dunkle Wurst raus. *PLOP* machte es ganz laut und sie landete im klo. Auch die zweite lies nicht lange auf sich warten. Mit einem genüsslichem stöhnen lies ich auch die zweite hinaus. Es hat sich so gut angefühlt diese harten würste endlich rauslassen zu können. Einmal noch drücken und der letzte Rest kam raus. Ich hab mich sooo erleichtert gefühlt es war einfach mega.
Chris9999
Beiträge: 196
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Ins Meer gekackt 😖💩 teil 2

Beitrag von Chris9999 »

Mir gefällt diese Geschichte sehr gut
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Meer gekackt 😖💩 teil 1

Beitrag von JrgF »

Und da kam kein Würstchen heraus?
Nun, wenn das Wasser hinein ist sollte das evtl. wie ein Einlauf wirken. Dann solltest du sinnvollerweise noch im Wasser bleiben bis es soweit ist und du alles wieder herauskacken kannst. In dieser Zeit einfach das Bikinihöschen in der Hand halten und normal schwimmen oder stehen und es genießen :D .
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Meer gekackt 😖💩 teil 2

Beitrag von JrgF »

Du hättest wie bereits von mir geschrieben alternativ auch im Wasser bleiben können bis sich die Würstchen melden. Im Wasser hättest du das richtig genießen können, da ja auch mit viel Flüssigkeit zu rechnen ist :D . Aber im Wasser macht das ja nichts aus.
Hannah.b
Beiträge: 15
Registriert: 13 Aug 2020, 00:17
Geschlecht:

Re: Ins Meer gekackt 😖💩 teil 1

Beitrag von Hannah.b »

JrgF hat geschrieben: 17 Aug 2020, 13:38 Und da kam kein Würstchen heraus?
Nun, wenn das Wasser hinein ist sollte das evtl. wie ein Einlauf wirken. Dann solltest du sinnvollerweise noch im Wasser bleiben bis es soweit ist und du alles wieder herauskacken kannst. In dieser Zeit einfach das Bikinihöschen in der Hand halten und normal schwimmen oder stehen und es genießen :D .
Gibt nen 2. Teil schau mal rein ☺️
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Meer gekackt 😖💩 teil 1

Beitrag von JrgF »

Ja, habe ich mittlerweile gesehen und auch bereits kommentiert.
Ich hoffe du konntest du zu einem späteren Zeitpunkt nochmals ins Wasser kacken und es genießen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Ins Meer gekackt 😖💩

Beitrag von Adelheid »

Hallo,

das mit dem Wassereinlauf funktioniert bei mir nicht. Scheinbar gibt es von Mensch zu Mensch Unterscheide.

gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Meer gekackt 😖💩

Beitrag von JrgF »

Ja, das scheint so zu sein.
Normalerweise kenne ich das auch nur mit ein wenig Druck von außen, also z.B. mit einem Duschschlauch. Da gibt es einige Beispiele wo die Leute dann richtige Wasserstrahlen mit Kackresten "kacken". Sieht dann aus wie Durchfall bis hin zu wirklich mehr oder minder klarem Wasser. Und das nicht gerade wenig!

Auf jedem Fall im Meer und dann im Idealfall auch nackig wäre das dann absolut kein Problem und man kann sich genüsslich auskacken.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Ins Meer gekackt 😖💩

Beitrag von TheMagician97 »

Bin immer noch nicht sicher ob das wirklich eine Frau ist...
Antworten