Die Dusche 🔥😉

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

Stulle hat geschrieben: 13 Aug 2020, 14:14 Respekt für die Aktion!!!
Da haben aber Spontanität, Geilheit und (sorry für die Formulierung) extremer Fetischismus ihre gemeinsame perfekte Vollendung gefunden. Sieht so aus als wenn du sehr routiniert im Umgang mit Sex-Toys bist. Da existiert bestimmt noch eine größere Auswahl oder?


Freue mich evtl. am Wochenende auf neue Erlebnisberichte von dir 😉
Danke, dass du uns teilhaben lässt 👍
Danke :) Oh ja.....also die Sauereien sind tatsächlich Neuland für mich. Bei Spielzeugen bin ich durchaus erfahren und hab einige in meiner Kiste unterm Bett ;)
Stulle
Beiträge: 35
Registriert: 17 Sep 2018, 09:46
Geschlecht:

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von Stulle »

... solange auch dein Partner vom Inhalt der Kiste profitiert... (Kommentar von mir als glücklich verheirateter Mann)
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

Stulle hat geschrieben: 13 Aug 2020, 14:31 ... solange auch dein Partner vom Inhalt der Kiste profitiert... (Kommentar von mir als glücklich verheirateter Mann)
Er bestellt ja immer mal was neues. Insofern profitieren wir beide davon. Aber sag es keinem ok? :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von JrgF »

die-krankenschwester hat geschrieben: 13 Aug 2020, 14:36
Stulle hat geschrieben: 13 Aug 2020, 14:31 ... solange auch dein Partner vom Inhalt der Kiste profitiert... (Kommentar von mir als glücklich verheirateter Mann)
Er bestellt ja immer mal was neues. Insofern profitieren wir beide davon. Aber sag es keinem ok? :lol:
In diesem Punkt habt ihr beide dann offensichtlich auch gemeinsam viel Spaß. Warum auch nicht!
Gehört in diese Sammlung z.B. auch ein Vibrations-Ei mit Fernsteuerung? Also wo dein Mann dich dann gezielt zum Höhepunkt bringt? Das kann sehr schön sein, man kann aber sicherlich auch ein wenig gemein dabei sein.
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 15 Aug 2020, 12:05
die-krankenschwester hat geschrieben: 13 Aug 2020, 14:36
Stulle hat geschrieben: 13 Aug 2020, 14:31 ... solange auch dein Partner vom Inhalt der Kiste profitiert... (Kommentar von mir als glücklich verheirateter Mann)
Er bestellt ja immer mal was neues. Insofern profitieren wir beide davon. Aber sag es keinem ok? :lol:
In diesem Punkt habt ihr beide dann offensichtlich auch gemeinsam viel Spaß. Warum auch nicht!
Gehört in diese Sammlung z.B. auch ein Vibrations-Ei mit Fernsteuerung? Also wo dein Mann dich dann gezielt zum Höhepunkt bringt? Das kann sehr schön sein, man kann aber sicherlich auch ein wenig gemein dabei sein.
Das hat sogar Bluetooth und er hat die App auf seinem Handy. 🤭
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von JrgF »

Und bringt er dich damit gezielt zum Höhepunkt?
Ja, mit solch einem Vibrations-Ei kann man schön genießen.
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 15 Aug 2020, 13:03 Und bringt er dich damit gezielt zum Höhepunkt?
Ja, mit solch einem Vibrations-Ei kann man schön genießen.
Eigentlich eher weniger. Es wirkt nicht natürlich. Aber es macht trotzdem Spaß wenn man mitten in der Stadt oder im Cafe plötzlich das kribbeln spürt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von JrgF »

Das kann ich mir gut vorstellen ;) .
Warum soll man das nicht genießen?
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 17 Aug 2020, 06:16 Das kann ich mir gut vorstellen ;) .
Warum soll man das nicht genießen?

Ich genieße das schon....zwangsweise :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von JrgF »

Kann ich mir gut vorstellen, also habt ihr beide daran richtigen Spaß.
Aber sehe ich das richtig dass die Themen wie Einpissen und Einkacken nicht so sein Ding sind und du es daher für dich alleine genießen musst, er also damit nicht so wirklich damit etwas anfangen kann?
Antworten