Die Dusche 🔥😉

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von JrgF »

die-krankenschwester hat geschrieben: 09 Aug 2020, 00:35 Wie immer, alle Spuren beseitigt.....wirklich alle....man glaubt gar nicht wie schwierig Kacke aus den Fugen geht 😅
Den Rest des Tages hab ich immer noch das Gefühl gehabt ich stinke immer noch.
Und das beste war, beim Abendbrot fragte er warum ich so lange beim duschen gebraucht hab 🤭
Falls im Duschraum keine Toilette war, wie hast du die Kacke entsorgt? Denn dann hat man ja meist keinen Köttelhäcksler mit Anschluss an die Kanalisation zur Hand. Und der Geruch muss ja auch noch weg.
Was hast du ihm eigentlich auf seine Frage hin geantwortet?
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 10 Aug 2020, 22:43
die-krankenschwester hat geschrieben: 09 Aug 2020, 00:35 Wie immer, alle Spuren beseitigt.....wirklich alle....man glaubt gar nicht wie schwierig Kacke aus den Fugen geht 😅
Den Rest des Tages hab ich immer noch das Gefühl gehabt ich stinke immer noch.
Und das beste war, beim Abendbrot fragte er warum ich so lange beim duschen gebraucht hab 🤭
Falls im Duschraum keine Toilette war, wie hast du die Kacke entsorgt? Denn dann hat man ja meist keinen Köttelhäcksler mit Anschluss an die Kanalisation zur Hand. Und der Geruch muss ja auch noch weg.
Was hast du ihm eigentlich auf seine Frage hin geantwortet?
Da ist eine Toilette drin aber ich trage ja nicht die ganze Kacke durchs Bad. Der Abfluss in der Dusche ist ziemlich groß, da hab ich viel Wasser gebraucht und was so nicht durch ging hab ich halt mit der Hand zerdrückt :lol:
Anschließend das Fenster aufgelassen, das war dann eher wie als wenn ich normal auf dem WC gewesen wäre vom Geruch.
Spontan ist mir nichts anderes eingefallen als zu sagen ich hab mir die Augebraue gezupft.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von JrgF »

die-krankenschwester hat geschrieben: 11 Aug 2020, 09:29 Da ist eine Toilette drin aber ich trage ja nicht die ganze Kacke durchs Bad. Der Abfluss in der Dusche ist ziemlich groß, da hab ich viel Wasser gebraucht und was so nicht durch ging hab ich halt mit der Hand zerdrückt :lol:
Anschließend das Fenster aufgelassen, das war dann eher wie als wenn ich normal auf dem WC gewesen wäre vom Geruch.
Spontan ist mir nichts anderes eingefallen als zu sagen ich hab mir die Augebraue gezupft.
Dann hast du mit der Toilette schon mal alle Eventualitäten mit dem Geruch beseitigt und damit ein gutes Alibi. Damit kannst du es schön genießen.
Du hast mal geschrieben du hast berufsbedingt eine recht große bzw. gefüllte Blase.
Dann muss es für dich in der Dusche auch ein Vergnügen sein, dich dort so richtig auslaufen zu lassen.
Wie lange kannst du dann darin herumpinkeln?
the_bachelor1982
Beiträge: 80
Registriert: 17 Sep 2014, 01:28

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von the_bachelor1982 »

die-krankenschwester hat geschrieben: 10 Aug 2020, 01:34
the_bachelor1982 hat geschrieben: 09 Aug 2020, 21:38 Ein sehr schönes Bild mit einem tollen Erlebnis dahinter. Der Wunsch nach der Benutzung einer Windel bleibt.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag.
Erstmal danke für das tolle Feedback. 😍
Fühlt sich gut an. Und ich kann euch versichern....es kommt noch mehr.
Wie bereits gesagt, ich bin weder professionell noch erfahren genug.

Obwohl ich jetzt schon mehr probiert hab als ich mir jemals zugetraut hab.
Die scheu vor der Kamera ist noch da. Aber so nach und nach zeige ich gerne immer etwas mehr. 🙈

Bezüglich der Wunsch nach benutzung einer Windel.
Ja....das steht auf meiner to-do Liste.
Ich hoffe am kommenden WE passt alles.
Dann folgt eine entsprechende Geschichte dazu.

Bis bald 🙂🤭
Liebe Krankenschwester,

da freu ich mich aber sehr. Hast Du denn in der Vergangenheit schon mal in eine Windel gekackt, wenn ja, wie hat es sich ergeben?

Und hast Du denn auch schon mal in die Hose gekackt außer direkt auf / vor dem Klo? Also mit angezogener Hose drüber?

Herzliche Grüße
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

@JrgF
In die Dusche pinkeln hab ich schon immer gemacht. Also wenn die Blase richtig voll ist, läuft ja nicht alles auf einmal raus sondern recht langsam.
Ist eine Schutzfunktion damit die Blase nicht kollabiert.
Insofern kann es schonmal 1-2 Minuten dauern bis ich komplett leer bin. Wenn ich presse geht es schneller aber dann ist es auch nicht so schön.
Mengenmäßig hab ich noch nicht in einen Messbecher gepinkelt, schätze aber das es 1.000ml oder sogar etwas mehr ergibt.

@the_bachelor1982
Das 2. Bild gesehen, von gestern? ;)
Ein Windelerlebnis folgt....nur Geduld.
MrWhite
Beiträge: 157
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von MrWhite »

Wundervolle Geschichte bzw Erlebnis was du da hattest:) welche Konsistenz hatte dein Kacki denn ?;) Woh eher etwas weicher denke ich :)
Schön das du hier so offen damit umgehst und uns daran teil haben lässt .

Viele Grüße :)
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

MrWhite hat geschrieben: 11 Aug 2020, 20:15 Wundervolle Geschichte bzw Erlebnis was du da hattest:) welche Konsistenz hatte dein Kacki denn ?;) Woh eher etwas weicher denke ich :)
Schön das du hier so offen damit umgehst und uns daran teil haben lässt .

Viele Grüße :)
Relativ weich 😅
Gute Ernährung und viel Bewegung.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von JrgF »

die-krankenschwester hat geschrieben: 11 Aug 2020, 21:55 Relativ weich 😅
Gute Ernährung und viel Bewegung.
Wie definierst du im Groben "gute Ernährung" in bezug auf weichen Stuhlgang? Also was ist hier gut und was eher schlecht.
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 12 Aug 2020, 08:21
die-krankenschwester hat geschrieben: 11 Aug 2020, 21:55 Relativ weich 😅
Gute Ernährung und viel Bewegung.
Wie definierst du im Groben "gute Ernährung" in bezug auf weichen Stuhlgang? Also was ist hier gut und was eher schlecht.
Jeder Körper verstoffwechselt Nahrung anders. Aber grundsätzlich ernähre ich mich saisonal und regional im ausgeglichenen Verhältnis den Bedarf an Nährstoffen, wie Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett sowie allen Vitaminen und Mineralstoffen zu decken.
Überwiegend vegetarisch. Aber ich esse auch Fleisch, halt nur wenig und wenn dann nur durch Jagd erlegtes Wild.
Keine Produkte aus Massentierhaltung mit etlichen Zusatz-und Konservierungsstoffen. :)
Stulle
Beiträge: 35
Registriert: 17 Sep 2018, 09:46
Geschlecht:

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von Stulle »

Respekt für die Aktion!!!
Da haben aber Spontanität, Geilheit und (sorry für die Formulierung) extremer Fetischismus ihre gemeinsame perfekte Vollendung gefunden. Sieht so aus als wenn du sehr routiniert im Umgang mit Sex-Toys bist. Da existiert bestimmt noch eine größere Auswahl oder?


Freue mich evtl. am Wochenende auf neue Erlebnisberichte von dir 😉
Danke, dass du uns teilhaben lässt 👍
Antworten