Die Dusche 🔥😉

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzer 11716 gelöscht

Die Dusche 🔥😉

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Eigentlich wollte ich tatsächlich nur duschen. Der Dienst war anstrengend und es ist megaheiß überall.
Blase war gut gefüllt, aber da ich eh gerne in Dusche pinkel....moment mal....da könnte auch noch was anderes kommen. 🤔
Plötzlich war ein Gedanke da......aus dem Nichts.
Aber es ist riskant, ich bin nicht allein im Haus.
Ich nahm mein Spielzeug und ging ins Bad.
Ich hab keine Zeit.....der Drang war plötzlich so stark. Schon beim ausziehen wollte es raus.
Eigentlich schaffe ich es nicht mehr alles auszuziehen.
Ich muss sofort in die Dusche.
Da stand ich nun.
Jetzt oder nie.....ich zögerte noch einen Moment....Risiko oder.....egal, es kommt schon.....ich entspanne.....das Gewicht zog ihn etwas nach unten.
Das Pipi war so heiß wir draußen die Luft......ich stand da....und ich wollte das Gefühl nochmal.
Das Gefühl zu müssen und.....die Beads müssen rein...aber erst den Slip runter....ich presste meinen Hintern an die Wand und ging in die Hocke.....
Ich sehe den Slip....es riecht so gut....verdammt....warum kann ich jetzt kein Rammstein hören....die Beads wandern leicht rein....und plötzlich....oh nein...mein Mann kommt die Treppe runter.
Ich bin wie versteinert.....es drückt wieder etwas....die Beads oder kommt noch mehr?
Ich kann es nicht spüren....ich presse und hey, da war noch was drin.
Plötzlich war Ruhe, wo ist er? Unten, oben? Ich will kommen....jetzt.
Mein Vibrator wanderte schnell in sein bekanntes Gebiet.
Nach wenigen Sekunden war es schon passiert.

Verdammt ich will das vibrieren nochmal spüren....von hinten....und während es im Hintern brummt.
Nahm ich meine Ausscheidungen in die Hand.....quetschte es....und.....ich muss es vereiben....aber das Risiko.....ich muss jetzt....ein Kompromis muss her.
Der Hintern war schon etwas.....ja....das passt.
Und....eine kleine Botschaft hab ich auch noch schnell mit meinen Dreckfingern hinterlassen.

Aber eigentlich wollte ich nur duschen.

Jetzt stand ich da wieder....alles sauig aber glücklich......und wenn er jetzt reinkommt, was würde er sagen 🙈
Hand saubergemacht und Foto geschossen.

Wie immer, alle Spuren beseitigt.....wirklich alle....man glaubt gar nicht wie schwierig Kacke aus den Fugen geht 😅

Den Rest des Tages hab ich immer noch das Gefühl gehabt ich stinke immer noch.

Und das beste war, beim Abendbrot fragte er warum ich so lange beim duschen gebraucht hab 🤭

Fortsetzung folgt. 😘
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von semic »

die-krankenschwester hat geschrieben: 09 Aug 2020, 00:35 es riecht so gut....verdammt....warum kann ich jetzt kein Rammstein hören.
Den Rest des Tages hab ich immer noch das Gefühl gehabt ich stinke immer noch.
Und das beste war, beim Abendbrot fragte er
.. " Du riechst so gut ? "
Timo
Beiträge: 117
Registriert: 18 Sep 2015, 15:46
Geschlecht:

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von Timo »

Jetzt hab ich nen Rammstein Ohrwurm 🤣
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von MrX »

Der Ohrwurm wird uns bleiben, liebe Krankenschwester. Danke für die Teilhabe an diesem kurzen und heftigen Akt.

Aber das ist doch auch der Kick an der Sache, nicht allein zu Haus, der Drang zu müssen, groß wie klein, das Bedürfnis nach einer Dusche. Wenn denn da das Saubermachen danach nicht wäre.

Die Badezimmertür war abgeschlossen? Oder ist das wie bei uns zu Hause: plötzlich kann jemand im Bad stehen? Das wäre jetzt bei uns das Risiko, keine Schlüssel, damit sich unser kleinster nicht versehentlich einschließen kann und die Tür dann dummerweise nicht mehr aufbekommt.

Wie hätte er reagiert, wenn er plötzlich vor Dir gestanden hätte, da, vor der Dusche?

Aber der Gedanke an Dein Intermezzo macht unheimlich geil...

Danke.

Gerne weitere Geschichten und Bilder aus Dusche, Wanne, von eingesautem Spielzeug, Slip und mehr 😉
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von PoomanAndy »

Ja,das Gefühl zu müssen,die warme Pisse und Scheisse ist ja auch erstmal warm und weich.
Also ich kann die Geilheit nachvollziehen-sind halt die Gerüche auf der Haut die ne Zeit anhalten und die Reinigungsarbeiten die nicht so schön sind aber natürlich auch sein müssen.
Ist fast wie mit Alkohol-kann durchaus auch schön berauschend sein,aber auch üble Nachwirkungen haben.
Ich denke es ist ganz gut das du das Geheimnis noch für Dich hast.

Das Bild von der Dusche ist natürlich saugeil,zeigt wie geil du da warst.
Was in der Dusche auch schön geil sein könnte (und bequem) Auf Duschhocker Folie drauf ,draufgeschissen,reingesetzt und der Fantasie danach sind keine Grenzen gesetzt...
Durch die Folie könnte zumindest der Hocker einigermassen sauber geblieben sein.
Bei der Reinigung des Körpers hilft auch Natron,das peelt die Haut und beseitigt Gerüche.
Lg PoomanAndyFD
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von flo »

Echt eine tolle Geschichte
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
the_bachelor1982
Beiträge: 80
Registriert: 17 Sep 2014, 01:28

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von the_bachelor1982 »

Ein sehr schönes Bild mit einem tollen Erlebnis dahinter. Der Wunsch nach der Benutzung einer Windel bleibt.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag.
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

the_bachelor1982 hat geschrieben: 09 Aug 2020, 21:38 Ein sehr schönes Bild mit einem tollen Erlebnis dahinter. Der Wunsch nach der Benutzung einer Windel bleibt.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag.
Erstmal danke für das tolle Feedback. 😍
Fühlt sich gut an. Und ich kann euch versichern....es kommt noch mehr.
Wie bereits gesagt, ich bin weder professionell noch erfahren genug.

Obwohl ich jetzt schon mehr probiert hab als ich mir jemals zugetraut hab.
Die scheu vor der Kamera ist noch da. Aber so nach und nach zeige ich gerne immer etwas mehr. 🙈

Bezüglich der Wunsch nach benutzung einer Windel.
Ja....das steht auf meiner to-do Liste.
Ich hoffe am kommenden WE passt alles.
Dann folgt eine entsprechende Geschichte dazu.

Bis bald 🙂🤭
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 11479

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von Deleted User 11479 »

Liebe die-Krankenschwester,
das war ja ein richtiger Kackexcess. Und dann noch eine künstlerische Note. Hut ab.
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

PoopfriendIngo hat geschrieben: 10 Aug 2020, 17:04 Liebe die-Krankenschwester,
das war ja ein richtiger Kackexcess. Und dann noch eine künstlerische Note. Hut ab.
Ein bisschen Kreativität geht immer.
Soll nochmal einer sagen ich hätte eine Scheiß Handschrift :lol:
Antworten