Die Dusche 🔥😉

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von bruno60 »

In einem Kommentar zu einer Story von BlumenGirl06 hatte sich "die-krankenschwester" darüber echauffiert, dass es im Forum so viele Fake-Stories gäbe, sie das albern fände und als Konsequenz deshalb "raus geht".
Ich finde es bemerkenswert, dass diese Story von BlumenGirl06 zusammen mit allen zugehörigen Kommentaren inzwischen gelöscht worden ist :?
VG Bruno
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von lunacy »

bruno60 hat geschrieben: 05 Sep 2020, 14:26 Ich finde es bemerkenswert, dass diese Story von BlumenGirl06 zusammen mit allen zugehörigen Kommentaren inzwischen gelöscht worden ist :?
VG Bruno
Was ist daran bemerkenswert? In der Story ging es um 12jährige. Die Löschung war die logische Konsequenz, der User wurde verwarnt und hat seinen Account mittlerweile auch gelöscht.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Die Dusche 🔥😉

Beitrag von bruno60 »

Aha. Ich bezog mich auf eine Story der Teilnehmerin "BlumenGirl06" und diese Teilnehmerin gibt es immer noch im Forum. An den Inhalt der Story kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern.
Dass die Teilnehmerin BlumenGirl06 des Forums verwiesen wurde, wusste ich bis dato nicht. Geschah dies etwa schon am 05. September ?
An diesem Datum hat sich die Teilnehmerin BeautyGirly99 angemeldet. Aufgrund des Vergleichs von Posting-Inhalten hege ich den Verdacht, dass es sich um dieselbe Person wie BlumenGirl06 handeln könnte :roll:
VG Bruno
Antworten