In der neuen Schule

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gesperrt
Benutzer 11783 gelöscht

In der neuen Schule

Beitrag von Benutzer 11783 gelöscht »

Also mein Name ist Hannah und bin 17 Jahre alt und ich besuche ab heute eine neue Schule in der 11. Klasse.

Auf dem Weg zur Schule die befindet sich ca. eine Stunde Busfahrt von mir entfernt, aß ich mein Brötchen was meine Mutter mir mitgegeben hat.
An der Schule angekommen melde ich mich im Sekretariat an und der Lehrer kam auf mich zu.
Ich merkte schon ein leichtes grummeln im Bauch, aber ich gehe nicht in der Schule auf die Toilette, weil es mir dort zu dreckig ist.

Heute hatte ich nur 4 Stunden bis 12 Uhr.
Jetzt begann die ersten zwei Stunden Mathe, das grummeln im Magen wurde immer stärker langsam, aber noch gut auszuhalten.
In der hofpause aß ich mein zweites Brötchen und danach hatte ich zwei Stunden Sport.
Jetzt begann es im Bauch zu ziehen, aber bis nach Hause werde ich es noch schaffen dachte ich mir.
Am Ende der Stunde fing es langsam an zu drücken, dann war ich im Bus auf dem Weg nach Hause.
Das drücken ist langsam kaum noch auszuhalten und ich muss dringend kacken 🙄
Eine Station habe ich noch vor mir und dann noch 5 min bis nach Hause laufen.
Aus dem Bus ausgestiegen war das drücken einfach nicht mehr aushalten und ich habe mir in die hose gekackt🥵
Jetzt musste ich an der Haustür klingeln, da machte meine Mutter auf und im ersten Stock kam sie mir entgegen weil sie sich über den gestang gewundert hat.
An der Haustür war es immer noch da fragte sie hast du dir etwa in die Hose gemacht ? Ich habe gesagt ja ich konnte es nicht mehr halten.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: In der neuen Schule

Beitrag von TheMagician97 »

die selbe geschichte haste schon mal geschrieben
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In der neuen Schule

Beitrag von JrgF »

Und schon wieder abgemeldet ...
Gesperrt