Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 6672

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6672 »

Windel
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von hottown »

Dusche ;)
stinky18
Beiträge: 14
Registriert: 02 Aug 2020, 06:24
Wohnort: Bielefeld ist nicht weit
Geschlecht:

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von stinky18 »

nochmals hallo,
ich hab ja schon geantwortet auf deine allgemeine frage. bei mir ist es so das ich manche dinge auch mehrmals lese. die fragestellung kam ja erst später. aber was du da beschrieben hast, ganz am anfang, also das ist sooo geil, einfach weil du es soooo geil geschrieben hast. find ich gut. du kannst das. ja, natürlich würden wir dich alle gern sehen. aber das geht halt nicht. wir sollten schon alle hier ein wenig die anonymität waren. jedenfalls freu ich mich auf weitere geschichten von dir. und ... du riechst es auch so gern, das gelbe und das braune
Apfelboum
Beiträge: 19
Registriert: 02 Aug 2016, 07:24

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von Apfelboum »

Ich sagte es schon in meinen letzten Beiträgen...

Pflege macht komisch :-))

In der Pflegeausbildung habe ich im Schwesternwohnheim (3 Männer zu 25 Frauen) in unserer Gruppe doch das ein ums andere Mal erlebt.

Das in diesem Beruf gewisse Zuneigungen zu Ausscheidungen und anderen "verbotenen" Dingen meiner Erfahrung eher vorhanden sind, als in anderen Berufsgruppen.

Oder wo testet man die Medis die auf den Stationen übrig geblieben sind, schonmal abends in der Party Runde selbst...

Daher weiß ich auch, dass es Menschen komplett ohne Limits gibt

Deswegen hab ich eine KrankeSchwester geheiratet.


Liebe Grüße Apfelboum
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

Apfelboum hat geschrieben: 05 Aug 2020, 23:12 Ich sagte es schon in meinen letzten Beiträgen...

Pflege macht komisch :-))

In der Pflegeausbildung habe ich im Schwesternwohnheim (3 Männer zu 25 Frauen) in unserer Gruppe doch das ein ums andere Mal erlebt.

Das in diesem Beruf gewisse Zuneigungen zu Ausscheidungen und anderen "verbotenen" Dingen meiner Erfahrung eher vorhanden sind, als in anderen Berufsgruppen.

Oder wo testet man die Medis die auf den Stationen übrig geblieben sind, schonmal abends in der Party Runde selbst...

Daher weiß ich auch, dass es Menschen komplett ohne Limits gibt

Deswegen hab ich eine KrankeSchwester geheiratet.


Liebe Grüße Apfelboum
Eine gewisse Affinität lässt sich sicher nicht abstreiten aber Medikamente 'testen' geht ja wohl gar nicht. 😡
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von Naturfreund »

Danke für den ausführlichen Bericht, liebe Krankenschwester. Man kann sehr gut deine Begeisterung, Lust und Leidenschaft herauslesen, das ist wirklich schön. Was ich mich frage ist, ob du im Dienst immer so schicke Unterwäsche trägst oder sie extra zu dieser Gelegenheit angezogen hast.

ps. Dusche 🐖
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

Naturfreund hat geschrieben: 06 Aug 2020, 22:58 Danke für den ausführlichen Bericht, liebe Krankenschwester. Man kann sehr gut deine Begeisterung, Lust und Leidenschaft herauslesen, das ist wirklich schön. Was ich mich frage ist, ob du im Dienst immer so schicke Unterwäsche trägst oder sie extra zu dieser Gelegenheit angezogen hast.

ps. Dusche 🐖
Danke :) also das ist ganz normale Unterwäsche, sowas trage ich meistens.
Habe viele Teile mehrfach davon, ist einfacher wegen waschen und so.
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von Dreckspatz »

Schön geschrieben, einer der wenigen authentischen Berichte, meiner Meinung nach. Was mich interessiert, ist jedoch, wie du auf die Idee dazu gekommen bist. Es ist ja recht ungewöhnlich, dass Frau sich derart besudelt.
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

Dreckspatz hat geschrieben: 07 Aug 2020, 11:44 Schön geschrieben, einer der wenigen authentischen Berichte, meiner Meinung nach. Was mich interessiert, ist jedoch, wie du auf die Idee dazu gekommen bist. Es ist ja recht ungewöhnlich, dass Frau sich derart besudelt.
Danke.
Im Gegensatz zu anderen Stories ist meine real passiert und nicht nur ausgedacht.
Der Leser merkt das relativ schnell was authentisch ist und was eher imaginär.

Es gab einen Grund das zu tun....ok, es ist vielleicht etwas ausgeartet aber egal.....wenn man einmal dabei ist, gibt es kein halten mehr.
Der Grund warum, also.....ich sag mal so, ich werde es wieder tun :)
stinky18
Beiträge: 14
Registriert: 02 Aug 2020, 06:24
Wohnort: Bielefeld ist nicht weit
Geschlecht:

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von stinky18 »

jaaaa, natürlich wirst du es wieder tun. wenn man es einmal angefangen hat, dann lässt es einen nie mehr los
Antworten