Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Garfield8811
Beiträge: 516
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von Garfield8811 »

Dusche bitte
stinky18
Beiträge: 14
Registriert: 02 Aug 2020, 06:24
Wohnort: Bielefeld ist nicht weit
Geschlecht:

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von stinky18 »

eindeutig dusche. hab ich auch schon gemacht. und mich dann damit eingecremt. und mich im spiegel beguckt. dann musste ich mich belohnen. danach hab ich alles abgeduscht. perfekt sauber, keine spuren. aber geil wars. wenn du die windel nimmst dann solltest du jemanden kennen der dich wickelt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von Flachspüler »

Servus, Du fröhliche Krankenschwester!

Da ich Urin am liebsten im Waschbecken sehe, möchte ich Dich fragen, ob Du - auch als Frau! - einmal in selbiges pinkeln würdest. Wenn dann AA mitkommt, sollte das nicht zu störend sein. :-)

Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von rastamann104 »

Ich würde mich über eine Windel freuen
the_bachelor1982
Beiträge: 80
Registriert: 17 Sep 2014, 01:28

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von the_bachelor1982 »

Ganz klar Windel...
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von MrX »

Die Dusche ist ganz klar Favorit 👌🏻
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von Suchtel »

Definitiv Dusche
Bin echt gespannt auf deine weiteren Sauereien
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von JrgF »

Nun, ich würde sagen so wie du es eben am besten findest.
mexxxwell
Beiträge: 18
Registriert: 04 Jun 2015, 22:24

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von mexxxwell »

Ich wäre eindeutig für eine windel
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von PoomanAndy »

Also ähnliches hab ich auch schon gemacht-halt mal ausprobieren was neugierig macht.
Der beste Tag dafür war der Sonntagvormittag,da kann ich am meisten und schön Zeit dafür,außerdem ist das auch mein Hauptduschtag.
Also abgewartet bis ordentlich Druck drauf war,hatte engen Slip an,losgedrückt,hat sich sofort warm und weich angefühlt,also sehr angenehm,dann auf Klodeckel gesetzt und und es hat sich auch nach vorne verteilt,das verführt auch gleich dazu es sich selber zu machen,geht dann auch recht schnell bis es kommt,also durchaus schön.

Nur-wenn der Rausch vorbei ist...die Reinigungsarbeiten! (fast) überall Scheisse,und der Geruch,der vorher eher noch geil gemacht hat,dann im Rausch nicht bemerkt hat wird nun lästig und es dauert Stunden trotz Wäsche bis der Kackgeruch aus der Haut ist,und macht man das öfters geht es auch schön auf Wasser und Stromrechnung-trotzdem wer das noch nicht erlebt hat kann auch nicht nachvollziehen das es auch sehr geil sein kann.
Also wenn sich das Gefühl aufbaut kacken zu müssen ist schon geil,man freut sich auf die Entleerung,zur zeit mach ich das gern nach Feierabend am Waldrand in der Nähe,da ist auch ein Mülleimer in der Nähe da kommt das Benutzte Papier rein.
Zur zeit stürzen sich im Nu die Fliegen auf den Haufen,dauert gar nicht so lange bis der Haufen weg ist.

Ach-liebe Krankenschwester-beim kacken würde ich die Dusche bevorzugen,kannste reinscheißen und dann entscheiden was du damit machen willst
Lg PoomanAndyFD
Antworten