Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von trucker9499 »

Hallo, erstmal danke für deinen tollen Beitrag :)

Hast du denn vielleicht auch die ein oder andere Geschicht aus der Arbeit die du erzählen könntest?
Also vorrausgesetzt du siehst das nicht als etwas an, was nicht in öffentliche Foren gehört
Stulle
Beiträge: 36
Registriert: 17 Sep 2018, 09:46
Geschlecht:

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von Stulle »

Hallo liebe Krankenschwester 😊,
nach all den Kommentaren und Rückmeldungen von dir hast du es förmlich geschafft, dass sicherlich viele hier diesen Post quasi stündlich verfolgen um nichts zu verpassen. Es macht echt Lust auf mehr!!!
Hast du heute wieder Nachtdienst und dein Mann ist morgen auf Arbeit? Perfekt wäre natürlich, wenn du eine Windel auf der Heimfahrt vom Nachtdienst füllst uns dann an der Säuberungsaktion unter der Dusche teilhaben lässt.

Hast du schon mal in eine Windel das große Geschäft gemacht? In meine Zeit als Zivi, die auch schon über 15 Jahre zurück liegt habe ich mal eine mitgenommene Windel ausprobiert. Daher weiß ich, dass es gar nicht so einfach ist seine Windel gegen den Druck der Hülle zu füllen. Wie auch immer, ich freue mich auf deine nächsten Aktion.
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

Ja, es sieht so aus als ist das der beliebteste Beitrag 😅
Fortsetzung folgt auf jeden Fall.
Aber bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. 😉
Gelöschter Benutzer 5317

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von Gelöschter Benutzer 5317 »

Darf ich fragen wie lange noch?
Bin schon super gespannt :)
Deleted User 11479

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von Deleted User 11479 »

Seid ihr alle so ausgehungert???
Lasst die-krankenschwester einafach mal in Ruhe machen. Man hier sind manche echt notgeil. Es kommt wieder ein Beitrag. Aber im Normalfall hat man im täglichen Leben auch noch anderes zu tun.
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

PoopfriendIngo hat geschrieben: 08 Aug 2020, 20:35 Seid ihr alle so ausgehungert???
Lasst die-krankenschwester einafach mal in Ruhe machen. Man hier sind manche echt notgeil. Es kommt wieder ein Beitrag. Aber im Normalfall hat man im täglichen Leben auch noch anderes zu tun.
Alles gut.....kann nicht leugnen sie etwas zappeln zu lassen 🤭🙈
Wobei sich einige Dinge schon als schwierig gestalten im Alltag.
Paula003_fzt
Beiträge: 4
Registriert: 04 Dez 2019, 21:02

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von Paula003_fzt »

@poopfriendingo

Ehrlich gesagt finde ich dein Kommentar viel unverschämter als die Anfrage von Fischgesicht.
Du solltest echt an deinem Umgangston feilen.
stinky18
Beiträge: 14
Registriert: 02 Aug 2020, 06:24
Wohnort: Bielefeld ist nicht weit
Geschlecht:

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von stinky18 »

hallo krankenschwester, darf ich mir die frage erlauben, hast du schon mal zu zweit mit scheiße gespielt? ich noch nicht, aber ich hab da so phantasien. im bett liegen, löffelstellung, und je nach dem auf einmal wird die mumu oder der schwanz warm von der kacke die sich ergießt. es ist ja so schon sehr geil was hier alle schreiben, aber ich glaube zu zweit ist es noch schöner. das was du schreibst finde ich sehr schön. mach weiter so. wer noch nicht mit seiner kacke gespielt hat, der hat noch nicht gelebt
Clitlover
Beiträge: 7
Registriert: 02 Apr 2018, 16:19

Re: Nach dem Nachtdienst - Das erste Mal

Beitrag von Clitlover »

Zunächst einmal vielen Dank für die geilen Bilder! was für eine geile, fette Portion!
Bezüglich Deiner Frage - Dusche, bitte. Da kann man dann die ganze Portion sehen, ohne störenden Stoff.
Antworten