Junge Mieterin beim Kacken belauscht

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Junge Mieterin beim Kacken belauscht

Beitrag von Michi 80 »

Ich finde auch: irgendwelche Spionage-Aktionen gehen zu weit.
Ich würde nicht wollen, dass irgendwer heimlich meinen Haufen abfängt und ihn mir zuordnet.
Das ist beängstigend. :?
Dorothea
Beiträge: 22
Registriert: 14 Mai 2015, 11:21
Geschlecht:

Re: Junge Mieterin beim Kacken belauscht

Beitrag von Dorothea »

Also ich war/bin zeit meines Lebens da schon auch immer sehr gehemmt gewesen. Am liebsten bin ich dabei völlig ungestört. Dann kann ich auch ganz bei mir sein. Etwas von anderen mitzubekommen, das kann aber auch durchaus sehr schön sein. Ich war auch nie eine, die sich lauschend an eine Tür gestellt hat. Ich bekomme es am allerliebsten ganz beiläufig mit. In dem Fall ist das ja nicht zu vermeiden und insofern finde ich es okay. Ich kann auch nachvollziehen, dass man das schön findet und es gerne hört.

Andererseits sehe ich es inzwischen so: Wenn ICH von anderen etwas mitbekommen möchte, dann sollte ich auch selbst ein wenig offener dafür sein. Vielleicht freut sich ja jemand anders auch über meinen Stinker und ich kann dieser Person damit in irgendeiner Weise etwas Gutes tun. Aber wie immer ist das Denken darüber einfacher als das tun, wie ich schon häufiger selbst erleben musste. Trotzdem kann ich es inzwischen zulassen, im Gegensatz zu früher, dass man es auch mal bei mir mitbekommt. Aber einfach ist es nicht und trotzdem irgendwie auch befreiend.

Irgendwelche Webcams, technische Vorrichtungen oder sowas finde ich dagegen abstoßend und herabwürdigend. Das ist purer Egoismus und führt nicht zu einer Öffnung der Gesellschaft.
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Junge Mieterin beim Kacken belauscht

Beitrag von Michi 80 »

Das trifft meine Ansicht.

Wenn jemand freiwillig etwas von sich preis gibt oder man es halt mitbekommt, weil es unvermeidlich ist, ist das ja ganz nett und durchaus reizvoll.
Aber sich ungefragt/uneingeladen Zugang zu verschaffen, das ist für mich nicht okay.
Benutzer 2120 gelöscht

Re: Junge Mieterin beim Kacken belauscht

Beitrag von Benutzer 2120 gelöscht »

Hallo, vielen Dank an alle für das Feedback!

Für die, die es interssiert, habe ich eine weitere Geschichte hochgeladen. hier der Link:

viewtopic.php?f=5&t=6633
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Junge Mieterin beim Kacken belauscht

Beitrag von JrgF »

banane hat geschrieben: 31 Jul 2020, 10:32 Ja menschliches Bedürfnis.. Es geht aber einfach niemanden was an, wann und wie ich mein großes Geschäft erledige.
Das menschliche Bedürfnis war auf das sich Erleichtern auf der Toilette bezogen. Die Tatsache dass andere diesen Vorgang hören könnten sollte dem Kacker aber egal sein. Gut, man weiß damit wann du (wobei man nicht unbedingt wissen kann wer da auf der Toilette ist) auf der Toilette warst, aber das wie ist immer noch Kopfkino. Das sollte niemanden wirklich stören.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Junge Mieterin beim Kacken belauscht

Beitrag von JrgF »

banane hat geschrieben: 31 Jul 2020, 08:36 Manchmal wenn ich in sehr hellhörigen Hotel übernachte hab ich Befürchtung, dass mich anderen Gäste auf der Toilette hören können. Ungefähr so wie du es beschreibst. Finde ich dann immer eine nicht so schöne Vorstellung :roll:
Wie bereits geschrieben, es ist ein ganz normales menschliches Bedürfnis auf die Toilette gehen zu müssen. Es gibt eigentlich keinen Grund sich hier unwohl zu fühlen, du wirst ja in keiner Weise irgendwie belästigt. Auch wenn das Kopfkino bei den Zuhörern eingeschaltet wird, das tangiert dich persönlich ja nicht.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Junge Mieterin beim Kacken belauscht

Beitrag von JrgF »

Michi 80 hat geschrieben: 31 Jul 2020, 11:12 Ich finde auch: irgendwelche Spionage-Aktionen gehen zu weit.
Ich würde nicht wollen, dass irgendwer heimlich meinen Haufen abfängt und ihn mir zuordnet.
Das ist beängstigend. :?
Das wird wohl eher eine extreme Seltenheit sein.
Wenn es in einem Hotel etc. so wäre, dann sei es drum. Mag der Betrachter doch sein Vergnügen haben, er hat im Regelfall dann immer noch kein Bild vom dazugehörigen Kacker. Es sei denn es gibt noch zusätzlich Webcam's in der Toilette.
Anders wäre dies in den eigenen vier Wänden. Aber das könnte man dann einfach nachprüfen.
Antworten