Ferienstart Erlebniss 💩

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Melina_M
Beiträge: 22
Registriert: 30 Mär 2020, 22:18
Geschlecht:

Ferienstart Erlebniss 💩

Beitrag von Melina_M »

Hey Leute hab am Wochenende etwas erzählenswertes erlebt :D
Ich bin nämlich von Freitag morgen bis Sonntag abend mit einer Freundin nach Berlin gefahren. Bisschen Feiern und anhängen.
Doch es kam ganz anders als wir hofften :?
Am Donnerstag hatte ich ziemlich bauchweh und Übelkeit. Ich dachte schon ich könnte nicht mit, doch am Freitag ging's wieder. Am Bahnhof jedoch spürte ich ein ziehen im Bauch, das immer mehr zum Krampf wurde. Ich konnte es ein wenig unterdrücken doch unangenehm war es trotzdem...
Nachdem wir nun ein paar Stunden mit dem Zug unterwegs waren und am nächsten Bahnhof einmalig umsteigen mussten entschieden wir uns etwas zu essen. (Zeitlich war dies auch eingeplant) Als wir mit essen fertig waren hatten wir noch 45 minuten. Diese nutzten wir um uns ein wenig die Beine zu verteten. Durch das laufen merkte ich jedoch wieder diesen Druck. Wieder versuchte ich es zu verdrängen doch dieses mal wurde es schnell schmerzhaft. Ich sagte zu meiner Freundin das ich ganz dringend mal groß müsse, da ich schon zwei bis drei Tage nicht mehr kacken war. Schnell suchten wir die WC's auf und ich huschte zügig rein.
Eigentlich hasse ich öffentliche klo's doch der Schmerz war langsam nicht mehr auszuhalten. Ich suchte mir ein einigermaßen "sauberes" klo und legte schnell Tücher auf die klobrille. Hose+unterhose runter und hingesetzt. Ich öffnete langsam ohne zu drücken, doch es kam... NIX also versuchte ich zu drücken. Doch auch ohne erfolg. Ich lehnte mich nach hinten und entspannte, langsam versuchte ich wieder zu drücken doch es tat sich nichts. Außer Luft kam bei den ersten versuchen nichts. Ich drückte meinen Magen Darm berich ab und hoffte es so in gang zu kriegen. Mein Bauch begann zu grummeln und ich lehnte mich vor. Wieder drückte ich feste und tatsächlich kamen vier bis fünf Kügelchen raus. Ich sah auf die Uhr und bemerkte das unser Zug bald kam also drückte ich ein letztes mal... Ohne erfolg. Also ließ ich es sein und ging zu ihr zurück. Enttäuscht erzählte ich ihr das es nicht wirklich geklappt hat. Sie sah mich besorgt an doch helfen konnte sie mir auch nicht. Also ab zum Gleis und rein in den Zug. Nach 10 minuten fuhr der auch los. Immer wieder fragte meine Freundin mich wie es mir geht und ob ich es nicht nochmal versuchen will. Wir einigten uns darauf es im Hotel zu probieren.
Ein paar Stunden später kamen wir auch schon in Berlin an gingen sofort in's gebuchte Hotel. Wir hatten ein gemeinsames Zimmer. Dort angekommen meinte meine Freundin das sie groß muss und danach mir helfen würde. Gesagt getan sie ging ins Bad und ich fing am auszupacken. Ein paar mal konnte ich sie pupsen hören und auch ein oder zwei mal ein "plop" mit nem drangehängten erleichterten stöhnen. Fand ich nicht mal schlecht... ;) als sie fertig war machte sie die Tür auf und meinte ich könne es jetzt mal versuchen, sie würde was besorgen was mir hilft falls ich es in der Zeit nicht schaffen sollte. Ich war verzweifelt also ließ ich sie machen.
Nachdem sie verschwand ging ich ins Bad. Man konnte ihren Duft noch immer riechen.
Ich setzte mich und drückte doch wie am Bahnhof kam nix kein Stück. Nach ein paar Minuten kam auch meine Freundin zurück und sah mich fragend an. Leider musste ich ihr mitteilten das es nicht geklappt hatte. Sie hielt mir eine Verpackung hin. Nun sah ich sie fragend an. Sie erkärte mir das es ein abfuhr saft ist den sie immer nimmt und er ihr persönlich sehr sehr gut hilft.
Wollt ihr weiter hören??
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Ferienstart Erlebniss 💩

Beitrag von bluemoon »

Hi Melina, sehr spannend! Ich würde sehr gerne die Fortsetzung lesen :)
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Ferienstart Erlebniss 💩

Beitrag von jope07 »

Hi Melina,
Schön geschrieben bis jetzt - ich höre mich auch nicht nein sagen ;-)

Weiter so 👍
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Ferienstart Erlebniss 💩

Beitrag von rudi1986 »

Hallo Melina, sehr schön beschrieben, bisher, würde auch gern wissen, wie es weiter geht !!!

LG Rudi
Melina_M
Beiträge: 22
Registriert: 30 Mär 2020, 22:18
Geschlecht:

Re: Ferienstart Erlebniss 💩

Beitrag von Melina_M »

Fortsetzung 😁
Also ich schluckte es und wartete ungefähr 5-10 Minuten, länger konnte ich es nicht mehr halten. Mein Magen grummelte nämlich schon nach 4 minuten.
Meine Freundin sah mich grinsend an und ging raus. Kaum saß ich auf dem klo und drückte, kamen ein paar würste raus. Die erste war ungefähr 15cm lang und 4cm breit. Die nächsten drei waren alle ungefähr 10-13 cm lang und 3cm breit.
Als ich fertig war ging ich raus und meine Freundin fragte natürlich sofort ob es geklappt hat. Endlich konnte ich Ja sagen. Wir gingen schlafen. Am nächsten Tag (am Samstag) wollten wir feiern und machten uns so gegen 17:30 fertig zum losgehen. Bald schon fanden wir einen guten Club. Ich weiß noch das wir uns irgendwann einer Gruppe angeschlossen haben danach is alles weg. Wir sind im Hotel aufgewacht und beide nen riesen Kater gehabt. Abgesehen von Kopfschmerzen ging es mir gut, doch meine beste Freundin hat erstmal den Rest des Tages immer mal kotzen müssen. Nun ja der einzige "Nachteil" den ich zu spüren durfte war breiig kacken. Ich würde mal sagen es war sonst alles super 😊
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Ferienstart Erlebniss 💩

Beitrag von Adelheid »

Hallo Melina,

was war das denn für ein Saft ? Der wirkt ja super schnell !

Liebe Grüße
Adelheid
Melina_M
Beiträge: 22
Registriert: 30 Mär 2020, 22:18
Geschlecht:

Re: Ferienstart Erlebniss 💩

Beitrag von Melina_M »

Adelheid hat geschrieben: 20 Jul 2020, 21:26 Hallo Melina,

was war das denn für ein Saft ? Der wirkt ja super schnell !

Liebe Grüße
Adelheid
Hey leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt aber ja es hat super gewirkt haha
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Ferienstart Erlebniss 💩

Beitrag von rudi1986 »

Danke !!! Da hab Ihr Beide euer Hotelklo ja ausgiebig benutzt !!! ( wäre ich gern mal Mäuschen gewesen)

LG Rudi
Lisa16
Beiträge: 74
Registriert: 19 Jun 2017, 22:09
Geschlecht:

Re: Ferienstart Erlebniss 💩

Beitrag von Lisa16 »

Viel mehr würde ich wissen was denn das für ein Club war? Denn Clubs haben zumindest hier und auch generell noch nicht geöffnet wegen Corona...
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Ferienstart Erlebniss 💩

Beitrag von rudi1986 »

Da muss ich Lisa16 rechtgeben, mir ist nicht bekannt, dass auch nur 1 Club in Deutschland geöffnet hat !!! (wegen Corona)
Antworten