Auf dem Weg nach Italien

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Kimyloo
Beiträge: 109
Registriert: 05 Nov 2017, 00:17

Auf dem Weg nach Italien

Beitrag von Kimyloo »

Als ich letztes Jahr mit einer Freundin nach Italien gefahren bin, hatte ich schon den ganzen Morgen ein wenig Bauchgrummeln. Irgendwann meinte ich dann zu ihr, dass wir dich mal irgendwo anhalten sollten, da ich wahrscheinlich gleich mal groß muss. Das kam dann auch so. Wir hielten an einem McDonalds. Sie ging und bestellte sich was und ich ging auf schnellstem Weg zum Klo. Mir ist es zwar mittlerweile nicht mehr unangenehm auf öffentlichen Toiletten zu kacken, damals allerdings schon. In der Kabine neben mir saß noch eine andere Frau, die der Zeit nach in der sie in der Kabine saß auch Kacken musste, sich aber wie ich nicht traute. Ich dachte dann irgendwann: “ ich Mensch. Wir sitzen hier doch quasi alle im selben Boot.” Und fing an meine erste Ladung rauszulassen. Offenbar verlor sie dadurch auch ihre Angst, denn sie stieg direkt darauf ein. Sie ließ auch eine ordentliche Ladung ab. Das ging dann ein paar Minuten so weiter. Ich war dann irgendwann fertig und wischte ab. Wir gingen etwa gleichzeitig aus den Kabinen und wuschen uns die Hände. Sie war Blond, etwas kräftiger und etwa 1,65 groß.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Auf dem Weg nach Italien

Beitrag von rudi1986 »

Da haben Sich ja zwei gefunden !!!
Danke für Deine Offenheit !!!

LG Rudi
Jocky
Beiträge: 73
Registriert: 13 Jun 2016, 09:45

Re: Auf dem Weg nach Italien

Beitrag von Jocky »

Hat es bei ihr oder bei dir besser gestunken??
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf dem Weg nach Italien

Beitrag von JrgF »

Das können die Betroffenen am wenigsten beurteilen, da man aufgrund der Geruchseinwirkung "abstumpft".
Dazu müsste ein Unbeteiligter den Raum betreten und Geruchsproben nehmen :D . Wenn er nicht gleich wieder umkehrt mit einem lauten "Pfffohhh".
Antworten