Ein schöner Ausflug

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Ein schöner Ausflug

Beitrag von tedstriker »

Hallo,

Vor etwa zwei Wochen ist mir mal wieder etwas Erwähnenswertes passiert. Und zwar musste ich wegen meiner Arbeit recht kurzfristig nach Berlin. Meine Frau (sie arbeitet in derselben Firma) musste auch mit. Wir hätten zwar die Möglichkeit gehabt, mit einem Reisebus mitzufahren, aber ich wollte dann doch lieber mit meinem eigenen Auto fahren. Das wiederum rief eine weitere Kollegin auf den Plan, die gut mit meiner Frau befreundet ist, die mit uns mitfahren wollte.
Weil wir früh los mussten, kam die Kollegin schon am Vorabend zu uns. Ich bin irgendwann ins Bett, aber die beiden blieben noch etwas länger wach und hatten allem Anschein nach auch ein wenig zu tief ins Glas geschaut. Aber die konnten ja im Auto schlafen.
Und so sind wir am nächsten Tag los, in aller Herrgottsfrüh. So früh, dass ich irgendwann festgestellt habe, dass wir viel zu früh dran waren, also konnte ich ein wenig vom Gas gehen, nachdem die ich die schlimmsten Stau-Hotspots umfahren hatte.
Auf der Hinfahrt schlief zumindest die Kollegin tief und fest. Meine Frau hat mehr gedöst. Irgendwann musste ich dann kurioserweise mal kacken und hatte gleichzeitig Hunger. Der Druck war mal stärker und mal schwächer, ließ sich aber insgesamt gut aushalten. Wir lagen so gut in der Zeit, dass ich am nächsten Parkplatz eine längere Pause machen konnte. Ich musste immer noch kacken, aber der Hunger war zunächst größer, also habe ich zuerst meine Brote gegessen, während meine Frau wie ein Gespenst über den Rastplatz schlich. Ich fragte, was denn eigentlich los sei, schließlich hatte sie im Auto noch ein wenig gedöst, sie antwortete, dass sie gestern zuviel getrunken habe und ihr kotzübel wäre. Nun ja, die meinte nur, dass die frische Luft ihr sicherlich gut tun würde, und wir hätten ja noch so viel Zeit, die wir hier stehen bleiben könnten.
Abgesehen von ein paar LKW war der Rastplatz menschenleer. Ich ließ sie kurz alleine, um auf die Toilette zu gehen. Es war so eine typische Autobahntoilette, eine Kabine, und diese Kabine sah furchtbar aus. Das Klo verstopft und es lief fast schon über. Dort wollte ich keinesfalls kacken gehen.
Ich ging zurück zu meinem Auto, denn nach diesem Anblick wollte ich eigentlich rasch aufbrechen, um eine sauberes Klo zu finden. Das wiederum war nicht unbedingt vereinbar mit dem Zustand meiner Frau. Sie fragte nach, wehalb ich so schnell wieder da war und ich sagte wahrheitsgemäß, dass das Klo ekelerregend war. Sie meinte nur, sie könne jetzt gerade echt nicht fahren, es täte ihr leid, aber vielleicht wäre es ja hinter dem Klogebäude etwas sichtgeschützt. Darauf war ich noch gar nicht gekommen, das war eine gute Idee. Sie fragte, ob es ok wäre, wenn sie mitkommen würde, denn im schlimmsten Fall würde sie sich lieber etwas sichtgeschützt übergeben wollen...
Mir war es egal, also bin ich hinter das Gebäude, und angesichts einer Reihe von Taschentüchern war ich auch nicht der erste, der sich dort erleichterte. Ich habe dann einen ziemlich dicken Haufen dort hingesetzt, eine schöne, dicke harte Wurst, gefolgt von 4 kleineren, weicheren. Hat ziemlich übel gerochen, hat sich aber absolut befreiend angefühlt. Kurz, nachdem ich fertig war, mich abgewischt hatte und wieder aufgestanden war, kam es dann meiner Frau wieder hoch. Zum Glück, muss man sagen, denn danach ging es ihr gleich viel besser.
Unsere Kollegin hatte all das verschlafen. Bei der Hälfte der Strecke machte ich auf Geheiß der Damen halt bei McDonalds, wo sich beide als Katerfrühstück 4 Cheeseburger genehmigten.
Irgendwann erreichten wir Berlin,und ich wollte kurz vorher noch eine Pinkelpause machen. Die beiden wollten auch auf die Toilette, inzwischen waren wir aber recht knapp dran. Immer noch pünktlich, aber den restlichen Zeitpuffer wollten wir uns für die Innenstadt aufheben.
Wir waren die einzigen Menschen in dem Toilettenhäuschen. Es war so eine Toilette mit Gitter obendrüber, wo man jedes Geräusch aus jeder Klokabine hören konnte. Da ich noch nicht begonnen hatte, zu pinkeln, war den beiden wohl nicht klar, dass ich sie hören konnte.
Denn die Kollegin meiner Frau, sie ist ein etwas derberer Typ, meinte zu ihr, dass sie gerade echt mal scheißen müsste. Meine Frau antwortete, sie müsse auch mal, aber die Zeit würde nicht reichen. Aufgrund der Lautstärke, mit der die beiden sprachen, waren sie wohl eher in unterschiedlichen Kabinen.
Interessantes Wissen...und dann springe ich auch gleich mal zu den Ereignissen nach der Veranstaltung. Ich musste dringend pinkeln, also sind wir noch in ein Schnellrestaurant gegangen, bevor wir die Heimreise antraten. Es gab nur eine Toilette, die man wegen Hygienebestimmungen benutzen durften. Und ich ging als erster hinein. Auch diese Toilette war in keinem schönen Zustand. Und meine beiden Begleiterinnen sahen das anscheinend genauso, denn für ein großes Geschäft waren die viel zu kurz da drin.
Wir hatten ein Drittel des Heimwegs geschafft, unsere Kollegin schlief schon wieder, da sagte meine Frau zu mir, dass sie echt mal dringend aufs Klo müsse. Irgendwie ergab sich dann ein kurzes Gespräch, in dem sie mir auch sagte, dass sie schon eigentlich den ganzen Tag müsste und eben in dem Restaurant dann aber nicht wollte.
Ich fragte nur, wie dringend es wäre, und sie meinte, bitte bei der nächsten Gelegenheit, sie würde auch hinter einen Busch gehen. Was sie sonst wirklich fast niemals tun würde. Aber der nächste Rastplatz ließ auf sich warten, und zwischendurch wachte auch die Kollegin wieder auf. Meine Frau sagte ihr, dass wir gleich mal anhalten würden, und sie meinte nur, dass "das eine echt gute Idee" wäre.
Dann standen wir kurz in einem Stau an einer Baustelle, und beide wurden unruhig. Der nächste Parkplatz kam erst hinter dem Stau. Und es war wieder nur ein Parkplatz mit Klohäuschen. Meine Frau stürmte aus dem Auto, während die Kollegin noch aus dem Auto krabbeln musste und ihr sagte, sie solle warten. Sie fragte mich noch, ob ich Taschentücher hätte, und ich gab ihr eine halbvolle Packung aus dem Handschuhfach. Dann stürmte auch sie hinter das Klohäuschen.
Ich stellte mich neben mein Auto und rauchte eine. Ich hatte in den ersten Augenblicken erwartet, dass eine von beiden, nachdem die Situation geklärt wurde, vielleicht der anderen kurz etwas Privatsphäre gönnen würde. Aber nachdem ein oder zwei Minuten lang keine von beiden kam, dämmerte mir, dass die beiden wohl gerade gleichzeitig kacken würden. Oder aber eine von beiden traut sich nicht, pinkelt nur und kommt dann unverrichteter Dinge wieder zurück zum Auto. Aber die Minuten vergingen, und beide blieben dort, wo sie waren. Ich musste mich echt beherrschen, dass ich nicht hinter das Gebäude laufe und mir das Schauspiel ansehe. Aber das konnte ich ja nicht tun.
Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, aber so nach 7 oder 8 Minuten waren beide wieder da und wir fuhren weiter.
Irgendwie wollte ich mehr erfahren....aber erst, nachdem die Kollegin wieder eingeschlafen war, wollte ich mich vorsichtig rantasten.
Und dann erzählte mir meine Frau ein paar Details: Demnach hockte meine Frau schon hinter dem Gebäude, als die Kollegin um die Ecke kam, und auf den dezenten Hinweis meiner Frau, dass sie gerade etwas Größeres macht, meinte die Kollegin nur "macht nichts, ich muss auch mal kacken". Und hat sich dann wohl zuerst neben sie hocken wollen, ist aber dann nochmal aufgesprungen und hat sich gegenüber von meiner Frau hingehockt, mit der Begründung, dass die beiden sich dann besser unterhalten können...Und hat dann wohl auch die ganze Zeit irgendwelche Gespräche angefangen...
Ich hätte liebend gerne noch mehr Fragen gestellt, aber ich wollte mich auch nicht allzu verdächtig verhalten. Ich habe dann nur noch gesagt, ist doch nett, wenn man auch in so einer Situation reden kann, aber meine Frau meinte nur, das wäre nicht schlimm gewesen, aber sie ziehe dann doch lieber ihre Ruhe beim Kacken vor :-D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ein schöner Ausflug

Beitrag von lunacy »

Na das nenne ich mal ein tolles Erlebnis, super Erzählung tedstriker und danke, dass du es uns erzählt hast!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Ein schöner Ausflug

Beitrag von Julia »

Danke dir Ted für deine tolle Erzählung. Man kann es gut nachempfinden, was du alles an dem Tag erlebt hast. Nicht übertrieben beschrieben, einfach so, wie du es empfunden hast. Hat mich gefreut zu lesen.

LG Julia
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3343
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ein schöner Ausflug

Beitrag von Flachspüler »

Auch von mir danke für die ausführliche Erzählung. Ich kann Dich nur zu gut verstehen, daß Du gerne zu den kackenden Damen hingegangen wärest!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Ein schöner Ausflug

Beitrag von Igel71 »

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schön und natürlich geschrieben. Danke dir!
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten