Neue Freundin<5>

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Neue Freundin<5>

Beitrag von lewanbob »

Später an der Uni konnte ich kaum eine klaren Gedanken fassen...

Am Sonntag vormittag hatte sie es noch richtig krachen lassen und heute am Montag keine Zigarette und auch keine Extratasse Kaffee und auch sehr wenig gefrühstückt. Wie würde es ihr ergehen ? Durch das Laufen von Haus zu Haus war sie ja in Bewegung. Ob das ihren Darm stimulierte (man sagt ja auch, einen Verdauungsspaziergang machen)...???

Um 12 wollte A. sie wieder absetzen. Wann A. wohl so aufs Klo ging, dachte ich so bei mir...und wie es bei ihr wohl so wäre...auch krachend oder langsam ploppend...vielleicht ganz früh morgens oder erst nachmittags, wenn der Workoholic Feierabend machte...jeden Tag oder jeden zweiten oder noch weniger die Woche...sie war jetzt etwas kräftiger gebaut, als meine Freundin, aber dennoch nicht unattraktiv...ich stellte mir vor, wie sie...nein, halt, aus jetzt...es gab nichts geileres, als meiner Freundin auf dem Klo zuzuhören...obwohl...

Endlich war die Vorlesung zuende. Es war 11:45. Jetzt nichts wie nach Hause. Um 12 sollte R. wieder da sein.
Ich ging in die Wohnung. Aus der Küche konnte ich den Parkplatz einsehen. Welche Variationen könnte es jetzt gleich geben...einmal könnte...während ich noch sinnierte, hörte ich das Nageln von A.s altem Passat Diesel, der auch sofort mit relativ hoher Geschwindigkeit auf den Platz fuhr und stehenblieb.
Ich sah, wie meine Freundin heraussprang, der A. noch kurz winkte und dann im Eiltempo auf das Haus zurannte. Und sogleich schellte es Sturm...Stuuuuurrrrrmmmm....
Ich betätigte den Öffner und dann klopfte es wie wild an der Wohnungstür mit gleichzeitigem dingdongdingdongdingdongdingdong...
Als ich die Tür öffnete, stiess sie mich fast um.
Knopf und Reissverschluss ihrer Hose waren bereits geöffnet. Unter lautem Jammerstöhnen rannte sie zum Klo. Der Deckel knallte gegen das Spülrohr und unter lautem Stöhnen krachte es mit donnerndem Hochdruck aus ihr heraus. Stöhnen...Pupse...Stöhnen...dann Plätschern, lang und immer länger...Pupse...Stöhnen.

Aaaach, mir tut noch alles weh...sagte sie, als sie ins Wohnzimmer kam. Sie hielt sich die Hand an ihren Arsch und setzte sich vorsichtig auf die Couch.
Nie wieder...nie wieder...oah, ich hätte fast in die Hose gemacht...

Ich setzte mich neben sie und gab ihr einen Kuss. Na Schatz, erzähl doch mal, wie wars denn so...,sagte ich.
"Der Horror, der Horror..." antwortete sie. Wir waren kaum i X-Dorf, da merkte ich, dass ich bald muss. Die Kneipen hatten aber alle noch zu und die A. drängte drauf, dass wir jetzt loslegen. Sie ist mit mir von Haus zu Haus gegangen, hat auch relativ schnell ein paar Abos verkauft...und ich, ich musste irgendann dann richtig und ich musste immer stärker und dann ganz doll. Ich hab die A. gefragt, ob ich beim nächsten Haus mal fragen kann, ob ich dort aufs Klo...und sie, naaaiiin, auf gar keinen Fall...wie sieht das denn aus...wir wollen Abos verkaufen, da kannst du doch nicht fragen, ob du aufs Klo kannst, wo denkst du hin... und ich musste immer schlimmer und wusste gar nicht, wie ich es noch zukneifen sollte und wie lange ich mir das noch verkneifen könnte...glaub mir, wenn ich jetzt nicht auf Klo gekonnt hätte, ich hätte mir in die Hose gemacht, ehrlich, ich hätte es nicht mehr ausgehalten...


Fortsetzung folgt
Antworten