Neue Freundin<4>

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Neue Freundin<4>

Beitrag von lewanbob »

Eines Tages hatte sich eine Bekannte meiner Freundin zum Kaffee eingeladen. Sie war so um die 40, geschieden und nach der Scheidung der pure Workoholic. Sie war selbständig, verkaufte Zeitschriftenabos, Versicherungen, Kosmetika und was weiß ich noch. Man kann alles aus eigener Kraft schaffen, man muss nur wollen, es geht alles...das waren so ihre Sprüche.

Sie überredete meine Freundin, mit ihr morgens auf "Drückertour" zu gehen. Sie hatte eine der örtlichen Tageszeitungen als Kunden an Land gezogen und eine Mindestabonenntenzahl versprochen und dazu brauchte sie Verstärkung..."nicht jeden Tag jetzt...und das ganze <<schwarz>> !!!"

Sie hatte auch gleich ihre Bedingungen parat: abends die Biere weglassen, denn wir können nicht am anderen Tag dauernd pinkeln gehen unterwegs... früh ins Bett, damit wir morgens ausgeschlafen und fit sind... und das Rauchen lassen oder auf nachmittags verschieben, denn das kostet nur Geld und schadet der Gesundheit...so um 12:00 setze ich dich wieder hier ab.

Da meine Freundin Schulden hatte aber auch gerne dies und das und jenes hätte, sagte sie ihrer Bekannten zu. Nächsten Montag 7:15 wollte sie sie abholen...

"Oh, wie soll ich das denn machen..." sagte sie, als ihre Bekannte weg war, "um halb acht, wenn die Kinder weg sind, frühstücken wir doch und dann muss ich eine rauchen, damit ich aufs Klo kann..."

Dann frühstücken wir eben etwas früher und du rauchst eben dann morgens nicht, gab ich zurück.

"Wenn ich aber dann unterwegs muss...oh, ich hätte das nicht zusagen dürfen..." - Dann sag doch wieder ab. - "Nee, das kann ich jetzt auch nicht..."

In den verbleibenden Tagen wollte ich das mit ihr mal "üben". So, und jetzt rauchst du mal nicht, sagte ich, als sie sich nach dem Frühstück und der Extratasse Kaffee eine anstecken wollte.
Nach einer Zeit hielt sie sich den Bauch und sagte:"Eigentlich müsste ich jetzt, wenn ich eine rauchen könnte." - Wie...das verstehe ich nicht. Eigentlich müsstest du, wenn du jetzt eine rauchen würdest. Musst du denn jetzt, oder nicht ?
"Es zieht und zwickt, wenn ich jetzt..." - Eine rauchen würde, setzte ich den Satz fort, geh doch einfach so, ohne eine zu rauchen aufs Klo.

Sie tat das. Ein immer wieder kurzes Plätschern verriet mir, wenn sie drückte. Der eine oder andere Pups kam heraus, auch ein ganz langer...der eine oder andere Stöhner, aber sie kam dann nach einiger Zeit zurück und sagte:"Es geht eben nicht ohne Zigarette... oh, ich hab Bauchschmerzen, ich brauche jetzt ne Zigarette."

Sie rauchte jetzt eine und rannte danach wie von der Tarantel gestochen aufs Klo. Donnernd krachten nacheinander drei Weichschissschübe aus ihr heraus.
In den nächsten Tagen versuchte sie, ohne Kippen aufs Klo gehen zu können, gab aber immer wieder auf. Sie rauchte eine und ich genoss das Krachen und Donnern, das Pupsen und Stöhnen, wohl wissend, dass ich das ab nächsten Montag nicht mehr jeden Morgen würde genießen können...

An besagtem Montag morgen um punkt 7:15 klingelte es. Ihre Bekannte stand vor der Tür. Die Kids verließen die Wohnung, zwei drei Worte Hallo und viel Spaß in der Schule...

Mein Freundin sagte noch:" Hallo A., komm rein, ich rauche noch schnell eine und geh aufs Klo und dann können wir."

Nein, nein, nein, R., wir müssen los, wir müssen dann und dann in X-Dorf sein, sonst müssen wir das ganze lassen, das hat sonst keinen Wert...ich habe dir gesagt, 7:15...komm jetzt !!!

Meine Freundin zog ihre Jacke an und nahm ihre Tasche.
"Drück mir die Daumen, dass ich nicht muss..." hauchte sie mir ins Ohr, als wir uns verabschiedeten.- Mach ich, sagte ich und drückte sie an mich und gab ihr einen Kuss. Ein leichter Schatten von Angst lag auf ihrem Gesicht, als sie sich an der Wohnungstür nochmal rumdrehte.

Als A´s Auto den Parkplatz verließ, setzte ich mich ins Wohnzimmer...und mein Kopfkino sprang an...


Fortsetzung folgt...
Antworten